Fruchtsorte Kaffee

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.276
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

so leute,

 

...für die Kaffee-Junkies unter euch habe ich hier mal eine neue Fruchtsorte...

 

KAFFEE...frisch und Brühwarm ;-)

 

einfach der Anleitung folgen...und schon könnt ihr kaffee anbauen und ernten.

 

hier habe ich mal zum testen der kaffee-frucht eine kleine Hagenstedt-Kaffee Map bereitgestellt um zu zeigen, dass es wirklich nach anleitung funktioniert.

siehe Bilder

 

und nun ... viel Spaß damit

 

PS:

veröffentlichungen auf anderen seiten nur mit orginal Link

Credits

dds-modding

Änderungen

  • 22. August, 12:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



22.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
fruit_Kaffee.rar
6,5 MB 1276
22. 08 2013 1.276

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ricardod 13. 12 2013

    mit dem kaffe hat jetzt alles geklappt habe abel mal eine frage könntest du evt auch den hopfen als fruchttyp machen


  2. ricardod 20. 11 2013

    hallo habe alles nach der anleitung gemacht nur habe ich das problem das mein kaffee die foliage vom dinkel nimmt und dann auch so aussieht was mache ich verkehrt oder kann mir einer in meine map die frucht einbauen


  3. Niken 12. 11 2013

    Kann mir jemand bitte helfen hab genau das nach anleitung gemacht aber leider bekomme ich immer den gleichen fehler das die map nicht aufgeht und in der log steht folgendes am ende:
    Error: Parse error in C:/Users/i7-SSD/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersDream_XXL/map/map.i3d at line 2795:
    mismatched tag
    Error: failed to load map C:/Users/i7-SSD/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersDream_XXL/map/map.i3d
    --- loading ToggleTipSide - specialization for ToggleTipSide by fruktor (www.eifok-team.de)
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)

    und normal ohne kaffee lief die map , wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. ich benutze die farmersdream-xxl map :( :(:(


  4. Mister Redio 11. 11 2013

    ihr lieben hab nee tschibo-werk gebaut hänger und drescher über die xml datei die frucht sorte eintragen. zu den obst sorten hmm die wachsen auf bäumen. da wir supi modder haben statt ein zaun mal baum plantage bauen.für die baum früchte würde ich ein pflüger vorstellen wie beim hops (Bier) mit anhänger


  5. FriendlyX 29. 08 2013

    also ich bin ja ein freund von exotischem, jetzt noch die passenden ernte fahrzeuge und es wär für mich perfekt! PS: ich würde mich sehr freuen wenn du evtl auch noch Zuckerrohr machen könntest, das würde mir Australien bereichern!


  6. Alex0607 23. 08 2013

    Ok also das mit der Map hat nicht geklappt aber den Kaffee habe ich schon fehlt nur Drescher oder Pflücker,Hänger und Verkaufsstelle.
    Das wäre gut wenn es bald käme.


  7. deutz12 23. 08 2013

    was heutzutage alles mit dem drescher alles geht :)


  8. Alex0607 23. 08 2013

    MOINSEN
    das mit kaffee geile Sache, nur habe versucht Drescher umzubauen hmmmm. versuche du das lieber wäre cool
    noch besser von ls11 so ein Weinernter .


  9. Jetzt würde nur noch ne "Tropen map" fehlen...da bei uns in Deutschland zu gut wie kein Kaffee angebaut wird...


  10. New Holla20 22. 08 2013

    Jetzt fehlt nurnoch eine erntemaschiene (siehe Bild 4) dann würd ich ir den mod downloaden und was auch geil were weintrauben ernte :)

    1 Antworten

  11. Mister Redio 22. 08 2013

    dann bauen wir mal schnell ein melita werk als verkauf stelle lol

    1 Antworten

  12. Naja mein Geschmack ist es nicht,
    aber jeden seine Meinung.

    1 Antworten

  13. Klüver 22. 08 2013

    Hallo Ihr lieben Moder. Ich finde es Super, wenn Ihr Neue Sorten Baut, (ich bin nur ein Zocker, da ich nicht bauen kann) Sorgt doch bitte dafür, dass es Ernter, Anhänger (nicht nur einen), Verkaufsstellen zur Verfügung stehen. Ansonsten macht es keinen Spass.
    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  14. HeimComputer 22. 08 2013

    Schräge Idee... Gibts auch einen stilvollen Ernter und eine tropische Map dazu?

    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  15. pipot2 22. 08 2013

    mit denen wir Mähdrescher ernten können den Kaffee?


  16. eddy55 22. 08 2013

    wohin damit?? welche maschinen? spielst du schon LS 2015?

    1 Antworten

  17. Donner123 22. 08 2013

    Kaffee mit Mähdrescher ernten....*facepalm"

    1 Antworten

  18. Rudi2301 22. 08 2013

    Kaffee was soll das den bringen kann mann ihn auch selber Verbrauchen oder ist er nur zum Verkaufen ?? is ja bloss mal so eine fragen von mir

    1 Antworten

  19. Heindaddelt 22. 08 2013

    Das wird aber n merkwürdigen Kaffee geben.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582268004