Fruchtsorten Klee und Luzerne

V 1.12 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.206
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich hab' mir gedacht, da upsidedown in den Kommentaren zu seinem Gründünger Mod ja den Hinweis auf die Früchte zum Ausbau aus der "Willkommen DDR Beta v 2.0" von Treckerjack_TJ1 gegeben hat, ein großes Danke dafür übrigens auch an dieser Stelle, ich baue Klee und Luzerne mal aus, schreib' ein kleines Tutorial, das hoffentlich jeder versteht und stelle euch das Ganze hier zur Verfügung.

Die Früchte haben jetzt auch Schwaden.

Haufen zum Abkippen sind jetzt auch mit dabei. Diese müssen aber mit dem GE verbaut werden

Dies ist jetzt die Version 1.11, da sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hatte. Asche auf mein Haupt. :) Das Tutorial habe ich nochmals überarbeitet.

Credits

Treckerjack TJ1

Änderungen

  • 11. Januar, 17:58 Uhr
    Version 1.12

    nochmals überarbeitet

Bilder

  • 545756
    von bgo1973
    vor mehr als 6 Jahre
  • 543842
    von bgo1973
    vor mehr als 6 Jahre
  • 543841
    von bgo1973
    vor mehr als 6 Jahre
  • 541199
    von bgo1973
    vor mehr als 6 Jahre
  • 541134
    von bgo1973
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: de4787b71ce0349a19f8ec5a5ef2b0de
Version: 1.12
Multiplayerfähig? ja
Autor: bgo1973
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.52 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.12
Landwirtschafts Simulator 2013
Klee und Luzerne V1.12.rar
1,9 MB 12172
11. 01 2014 12.172

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bgo1973 05. 01 2014

    Es wird über kurz oder lang eine V1.1 geben. Da wird es dann ein überarbeitetes Tutorial geben. Auch werden die beiden Früchte dann einen Schwad haben, für die, die es auch zum Mähen und Verfüttern,etc. verwenden wollen. Die Anpassung der jeweiligen Trigger, damit das Füttern, Silieren,etc. möglich ist, wird aber eure Arbeit sein. Evtl. kommt ja noch ein Mod von jemandem ( Gruß an upsidedown ;) ), dass das dann globalisiert werden kann, ähnlich wie derMultifruit-Mod ( http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3 ), der Multifruit in Maschinen einfügt.

    1 Antworten

  2. bgo1973 03. 01 2014

    Für alle jetzt extra nochmal ganz oben:
    Der obere Link beinhaltet die Fruchtregistrierung und muß in den Mods-Ordner.
    Der untere Link beinhaltet die Früchte an sich inklusive der Einbauanleitung.
    Alles andere liegt dann erst einmal bei euch, da dazu die jeweiligen Geräte angepasst werden müssen. Eventuell kommt da aber auch noch was von upsidedown.


  3. bgo1973 03. 01 2014

    Diese beiden Fruchtsorten sind so wie sie momentan zu download stehen nur in Verbindung mit dem Gründüngermod von upsidedown nützlich. Mehr, sei es mähen, füttern oder auch häckseln, usw. geht im Moment noch nicht. Mal sehen was da noch geht. Vielleicht kommt das noch.

    1 Antworten

  4. KingderKong 12. 03 2015

    moin kann mir jmd helfen ich habe auf der two rivers map luzerne in schwad gemäht aber mein ladewagen erkennt das net an wie kann ich das ändern?


  5. Lukas1607 11. 01 2015

    suche hilfe wegen diesem mod


  6. Die Haufen lassen sich im GE nicht öffnen "Error while loading I3D File".

    Ansonsten aber gut, danke!


  7. cheeny8080 04. 08 2014

    an was liegt es wenn ich klee, und auch dinkelstroh usw ernte und es im ladewagen zu ganz normalen gras oder stroh wird?


  8. mese 14. 05 2014

    Vielen Dank für den Tollen Mod!!!!
    Nach 2 Abenden Anleitung studieren habe ich den mod nun auf der ersten karte zum laufen gebracht und vokalem sehr viel gelernt!!! :))

    5/5 punkte


  9. Robert Craven 14. 05 2014

    hallöchen,
    ich hab leider den Einbau nicht ganz hinbekommen. Luzerne wächst, aber als Weizen und klee gar nicht! In der Log taucht der Resourcenfehler auf! Bitte um Hilfe auch über PN! Vielen Dank
    LG Robert


  10. Larsseine 11. 04 2014

    wächst der klee automatisch nach dem mähen nach wie das gras???


  11. Lexion770 22. 03 2014

    super mod
    hab nur das prob. das der Hänger nach 2m voll ist, woran kann das liegen und wie kann ich das ändern??!

    bitte um hilfe, würde mich über pn sehr freuen


  12. xXRusBoy25Xx 09. 02 2014

    wächst das immer nach wie grass???


  13. Kapier nicht wie man es einbauen soll
    kann es mir wer erklären?


  14. cat fahrer 09. 02 2014

    das einbaun und mähn war kein problem, funktioniert aber wie bekomm ich das zeug vom feld weg ??


  15. Ist es möglich die Klee oder Luzerne schwad irgenwie zu sielieren??

    1 Antworten

  16. Ben1988 27. 01 2014

    Hallo.
    Finde den Mod super, habe nur das Problem dass die Texturen schwarz sind.
    In der Log steht dann:
    ...incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Kann mir jemand helfen?


  17. Wildbachtaler 26. 01 2014

    Senf und Erbsen wären cool


  18. charly81 14. 01 2014

    Savegame und GE starten nach Einbau mit Anleitung nicht mehr


  19. reffo78 10. 01 2014

    hallo super sache dank deiner arbeit hatte ich viele arbeitsstunden im ge usw.! aller anfang ist schwer. aber fehler machen wir alle im leben.! :-)
    ist die korigierte version von 1.11 schon online.?


  20. vialis 10. 01 2014

    Hallo bgo,

    ich muss Dich leider enttäuschen, aber die Bezeichung der Texturen in der i3d ist immer noch nicht gleich den Bezeichnungen der Texturen im "textures-Ordner". Somit gibt der GE beim Start ne Menge Fehler aus.
    Ansonsten echt ein Super Mod!
    Gruesse
    vialis

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590674587