Fruchtzwerg's Inspector

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.017
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Zeigt die Fahrzeuge der eigenen Farm an (Fahrer, Fahrzeugname, Zustand, Füllmenge).
Anhänger und Anbaugeräte werden mit der jeweiligen Zugmaschine gruppiert.

Multiplayer: Es werden normalerweise nur Fahrzeuge der eigenen Farmen angezeigt, außer ein Spieler der eigenen Farm steuert gerade ein Fahrzeug einer anderen Farm.

Die Darstellung kann mit der Tastenkombination STRG+NUM6 umgeschaltet werden (normal, lang, kurz).
Weitere Einstellungen können in der Datei Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019\modSettings\Inspector\Inspector.xml vorgenommen werden.
Diese XML Datei kann ohne das Spiel neu zu starten mit STRG+NUM9 neu geladen werden.

Credits

Script: Fruchtzwerg
Idee / Konzept: Fruchtzwerg
Tester: Santaklaus1983, Wildfire199

  • 05. April, 18:06 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

Hashtag: 9d00e9377b009c3205ae44fbd8775a3e
Version: 1.0.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fruchtzwerg
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Inspector.zip
22,4 KB 3017
05. 04 2019 3.017

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerBraun 23. 10 2019

    Hallo Fruchtzwerg,
    der Mod ist echt Klasse, hätte da nur eine kleine Verbesserung. Die Übersicht was für Fahrzeuge ich habe, finde ich nicht so gut. Da ich mit Produktionen spiele zeigt er mir auch alle Produkte an. Dadurch wird die Übersicht zu voll und die Lade dauer vom Spiel ist höher. Wie kann ich oder könnte man diese Übersicht weg lassen? Da ich die andere Übersicht wichtiger finde. Welche Fahzeuge sind im Einsatz und welchen Zustand haben diese um Verluste zu vermeiden.


  2. SmlehliW 26. 04 2019

    KLASSE! unbedingte Empfehlung ...

    Ich würde mir noch einen Shortcut zum Ein/Aus - Schalten wünschen. (InGame stört er mich nicht, aber um schöne Screenys zu machen ...)


  3. Bandes 21. 04 2019

    Zeigt es nun wann der Helfer blockiert wird?
    Toller Mod danke



}