Obstplantage

V 2.2.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
536
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Dies sind realistische Versionen von Obstplantagen, auch mit einzelnen Bäumen für einen eigenen Obstgarten. Es wird zwei Varianten geben: normal und mediterran und alle Bäume können separat platziert werden. separat zu platzieren.

V2.2.2.1

- die kaufbaren Paletten wurden gefixt, dank [PolyCount]Taz; haben nun korrekte Kollision und Gewicht, außerdem ist ein Fix für die leeren Paletten Produktion von leeren Paletten (Update demnächst, Revamped), da das Spiel durcheinander kam und unendlich viele Paletten produzierte. Außerdem wurde der Preis auf 1500 gesenkt und beim Kauf von acht, wird nur 10500 statt 12k zahlen. Updates kommen für alle Produktionen, die kaufbare Paletten haben; werde auch das Pack aktualisieren, aber später, weil ich neue Dinge hinzufüge.

- sorry für die fehlenden Links; ein Fehler von mir und ein Missverständnis von der Seite, führte zu dieser Veröffentlichung ohne die Links...

Production Revamp mod needed.

Die Rezepte verwenden Wasser, und wenn man Kalk, Kompost oder/und Dünger hinzufügt, Festdünger und leere Paletten (letztere kann man im Laden kaufen oder kann von meinem Sägewerk mit Platin hergestellt werden; andere leere Paletten können auch funktionieren) erhältst du einen erhöhten Ertrag.

Die Rezepte sind die gleichen für die einzelnen Bäume, aber mit erhöhter Produktion auf den Obstplantagen.

Die Produktion hängt von der Kraft der Sonne ab (nachts ausgeschaltet, bei sehr wenn die Sonne scheint, ist die Produktion am besten), Temperatur (wenn es kalt ist, wird weniger produziert) weniger produzieren) und wird in den Wintermonaten aufhören zu arbeiten.

Wird auch ohne Kompost oder leere Paletten funktionieren, wenn die Karte diese Fülltypen nicht hat (nur einige Warnungen im Log).

Verkaufspunkte werden nicht benötigt, sie werden an der gleichen Stelle verkauft wie die Erdbeeren im Basisspiel.

Wenn die neuen Bäume fertig sind, werden die alten ersetzt, aber die Produktion und die Placeables bleiben die gleichen.

 

 

Credits

  • 14. Juni, 13:25 Uhr
    Version 2.2.2.1

Dateien


Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2.2.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FruitOrchard_Revamp.zip
46,1 MB 536
14. 06 2023 536

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }