FruitHudText

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.913
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Created By Decker_MMIV Modding

 

I dont own this mod,i just made some translations.

 

Ich habe in diesem Mod nur ein paar Kleinigkeiten am Text geändert.

 

Allen Dank bitte an Sewi123 er hat ihn schon vom ls13 in ls15 konvertiert und auch dieses mal in den Ls17.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:          Decker_MMIV Modding
Idee / Konzept:  Decker_MMIV Modding
Tester:
Sonstige:  https://fs-uk.com/mods/view/36437/fruit-fill-type-icon-text-v2-0

  • 30. Oktober, 21:45 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: bbc65ff9fdddaa70ef437bef0238e45f
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sewi123,2Franz,Barbarossa
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.36 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

83,61%
nach 61 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FruitHudText.zip
25,5 KB 13913
30. 10 2016 13.913

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. funkenhascher 24. 05 2018

    kann mann den englischen text nicht weg machen???


  2. munse 02. 11 2016

    Iwie funzt das bei mir nicht, bei manchen fahrzeugen wird es angezeigt und bei anderen gar nix. an was kann es liegen??


  3. mainzibaer 02. 11 2016

    .

    JOU, - kann man zum anfang gut gebrauchen,
    wenn man mit den ICONS etwas probleme hat,
    so wie ich ^^
    ... hat mir jedenfalls geholfen, weil ich irgendwie WEIZEN -
    von GERSTE nie so richtig unterscheiden konnte ? ^^

    OH DOCH !!
    ich war in der SESAMSTRASSE ^^

    ein SUPER, hilfreiches TOOL, - deswegen 5* und mehr ;)


    BALOO ...

    .


  4. Der Kelte 31. 10 2016

    sehr schöne arbeit,funtzt, Danke


  5. Mattes1966 31. 10 2016

    Funktioniert super. An alle anderen...räumt euren Modsordner auf.


  6. Rhino1969 31. 10 2016

    Oh Sorry Gerste ist drin :)


  7. Rhino1969 31. 10 2016

    Die Pappeln fehlen und sind nicht auf Deutsch da drin aber dafür 2 Mist und es fehlt Hafer , Gerste mal bitte ändern !

    Danke

    Sonnst nicht schlecht :) Bei Änderung gebe ich dann 5 Sterne :)

    1 Antworten

  8. BigBaerBlue 31. 10 2016

    Das ist genau das was in LS17 fehlte: wenn ich die Sähmaschine hinter dem Traktor habe und schnell wissen will welche Frucht in der Maschine ist,sind die Icons der Früchte schon mal schlecht zu unterscheiden.Da kommt nun der Text sehr passend. Für V2 würde ich mir wünschen das es wie aus LS 15 bekannt und beliebt einen Text unter der Fruchtanzeige unten rechts in der HUD gäbe,oder sonst die Fruchtbilder in Farbe zur besseren Unterscheidung...Funktioniert eben nur in den Saatmaschinen, für die "geht bei mir nicht-Unken"...4 Sterne und Dankeschön auf jeden Fall


  9. Revan 31. 10 2016

    Bei mir läuft das wunderbar.
    5/5 und empfehlung....

    Weiter so.


  10. Tja, das bei einigen dieser Mod nicht tadellos funktioniert liegt ja wohl eindeutig daran das Ihr irgendwelchen anderen nicht 100%tig konvertierten Mod in eurem Mod Ordner habt ... Wenn ein Mod oder eine Map nicht funktioniert dann liegts an einem anderen, war doch schon so in den anderen Landwirtschafts Simulatoren.


  11. Blue-Shark 31. 10 2016

    Meine Güte jeder will nur noch dem anderen an die Karre pissen... genau wegen solchen Leuten die nur noch meckern statt den Modder zu ermutigen oder ihm Tipps zu geben will kaum noch jemand Modden ! Könnt ihr es etwa besser ? hat nicht jeder mal klein angefangen ? Es gibt ne Postkarte "wenn man nichts gutes zu sagen hat einfach mal fresse halten"


  12. Appaloosa 31. 10 2016

    Nix halbes und nix ganzes. Wie wäre es mal mit richtig anpassen? Konvertieren schön und gut. Aber nicht so halbherzig.

    1 Antworten

  13. BauersuchtSau 30. 10 2016

    Funktioniert bei mir einwandfrei ! Anzeige in englisch und deutsch rechts unten, sehr übersichtlich und deutlich erkennbar ! TOP !


  14. Klaumann2001 30. 10 2016

    Hallo hört das den nie auf? die Rumgemecker von euch ... ich schreibe es mal nicht auf was ich grade denke

    Ich sage nur wer lesen kann ist klar im Vorteil

    1. Die Freigabe wurde im Mosdesc hinterlegt somit auch kein ***** oder so
    2. Der Name des Frucht wird nur bei den Saatmaschinen angezeigt und ich denke das reicht vollkommen aus denn es braucht keine Anzeige am Kipper denn wenn man es am Hofsilo befüllt denke weiß man was man beladen hat.

    Also erspart euch solche unsinnige Kommentare

    Übrigens der Mod Funktioniert einwandfrei danke für die Konvertierung

    Eine Empfehlung und 5/5 Sternen


  15. chickenjoe64 30. 10 2016

    Ich meine nur wenn du konvertierst - dann bitte Ordentlich.

    Derjenige der unter mir kommentiert hat: "Der Mod steht vom Urmodder selber zur freien Verfügung und darf angepasst werden, steht auch so in der moddesc"

    Mod funktioniert bei mir halbwegs. Bitte wie im LS15 anzeigen lassen - also unter dem Symbol für die Fruchtart :)

    2 Antworten

  16. warum werden in LS17 alle urmodder zu nichte gemacht, wollen sich die fälscher einen Namen machen mit sachen die nicht funktionieren oder was!!!

    1 Antworten

  17. Bauer-007 30. 10 2016

    Ich verstehe es nicht.
    Der erste funktionierte nicht richtig und der hier überhaupt nicht!

    Man sollte doch vorher selbst testen!!

    1 Antworten

    1. DirrtyHairry 30. 10 2016

      der mod is getestet und läuft ohne probleme.


  18. Rumtreiber22 30. 10 2016

    ....hier wieder das selbe!! LEUTE hört endlich auf damit Sachen zu "" konvertieren"" ohne überhaupt eine Freigabe oder --Ahnung-- vom modden zu haben!!

    Habe diesen Mod gemeldet!

    2 Antworten

    1. DirrtyHairry 30. 10 2016

      die freigabe dieses mods is in der modDesc. also bitte erst lesen dann melden

      1 Antworten


}