FRUITLAND

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
11.195
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe mir erlaubt nach langem wieder eine Logfreie Map zu basteln
Sie ist ganz flach und hat alle früchte der Orginalmap
So klein halten konnte ich sie nur durch den ganzen Orginalteilen
dadurch benötigte ich fast keine Extra Texturen
Es wurde eine große EINGEZÄUNTE Fläche für den Hof vorgesehen
Es gibt wenig startfahrzeuge da man sie sowiso mietet
Mit 6 verkaufställen ist man gut dabei
Es gibt 51 felder und alles muß gekauft werden deshalb wurden auch die Preise angepasst
BGA muß gekauft werden
Vorgesehene Felder füe Grass is 40-41-42-43

Ich bedanke mich bei meinen Tastern WOLFGANG-BUZEMAN-NICO-MANUEL 112

Ich betoen Das ich sie Für mich und meinem Tem gemacht habe so wie wir sie wollen
( Flach-Quadratisch-Pracktisch-Gut)
Für Wünsche oder fehler bin ich zu haben
Für meinungen nicht
mfg Walter

Ps Es wird sobalt Möglich eine V2 Multifruit geben

TS 213.202.206.188:10220
Jeden Tag von 19-20h
Sonntag den ganzen Nachmitag bis 19h

Credits

Modell: Gaints
Textur: Gaints
Script: Gaints
Idee / Konzept: Walter
Tester: Wolfgan-Manuel-Buzeman-Nico
Sonstige: 

  • 14. April, 19:01 Uhr
    Version 3.0

    Stroh-Gras gefixt funkt jetzt normal keine haufen mehr
    Neue Straßen
    Einige vekaufstellen geändert
    Großer Dank geht an Tim-Tretapolis für seine hilfe

  • 19. Mai, 17:44 Uhr
    Version 2.2

    Neuer Modname aus technischen gründen jetzt in Deutsch
    Alle Verkaufstellen geändert
    10 neu Früchte hinzugefügt
    Hirse Dinkel Sorghum Tritecal Mohn Luzerne Roggen Carotten Zwiebel Hopfen

  • 26. Januar, 19:14 Uhr
    Version 1



Dateien


26.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.11 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

78,13%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
Fruchtland.zip
238,8 MB 3200
14. 04 2020 3.200
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 19
Fruchtland.zip
241,3 MB 4018
19. 05 2019 4.018
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
Fruitland.zip
193,6 MB 3978
26. 01 2019 3.978

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. demetzwalter 27. 01 2019

    An der v2 wird natürlich gearbeite und sie wird Multifruit
    Aber solange zusatzfrüchte Obiekte Logfehler oder
    Backs schreiben warte ich bis Gaints den neuen Paches
    dafür bring den bei mir gibts nur
    LOGFREI oder gar nicht
    mfg Walter

    1 Antworten

  2. hardy872 10. 09 2019

    Hey Walter grüße dich^^. Wollte mal sagen ich zocke jetzt über 100 Stunden deine map, ist genau sowas wo ich gerne drauf spiele. Es passt alles mit den helfern und coursplay alles top. Auf den Grasfeldern ist mir durch missionen aufgefallen das mann ab und zu Riesen haufen hat und ne ganze weile keine Grasablage. Und bei der Scheune kann mann nichts abladen da scheint der trigger zum abladen zu fehlen. Sonst ne geile map KLASSE. Vieleicht machst du noch die kleinen ich nenne es mal bugs weg/fix^^. Liebe grüße HARDY.


  3. Darkqueen 29. 05 2019

    Wenn die Bordsteine und Rinnen an der Fläche beim Silo nicht wären,wäre es echt super,können die nicht entfernt werden ?


  4. Landwirtin_DA 23. 05 2019

    Frage wird die Karte genauso wie die Universal ^^


  5. Weedi 22. 05 2019

    Oh wei, oh wei, schon lange net mehr so ne schöne und vor allem detailreich gestaltete Map gesehn.
    Respekt


  6. Bauerandreas 20. 05 2019

    Hallo Walter lade deine map gerade Runter wird warscheinlich wieder super map sein.
    So ich dich kenne . LG Andreas


  7. tomasz1985688 20. 05 2019

    sind da nur standart früschte

    1 Antworten

  8. Chefvomacker 20. 04 2019

    Super, vielen Dank für die Nachricht und Frohe Ostern für euch


  9. Chefvomacker 15. 04 2019

    Hallo Demetzwalter, der neueste Patch ist ja nun schon eine Weile am Start, wird es nun noch eine Multifruit V2 geben oder war es das jetzt.

    Über eine Info wäre ich Dankbar

    1 Antworten

  10. yvonne.19 29. 03 2019

    Mir gefällt die Map sehr gut. Ausreichend Platz für alle Gebäude und reichlich Felder in allen Größen. Verkehr und eine Bahnstrecke wäre noch schön. Viele Karten sind zwar mit Deko, Zäunen und Hecken optisch sehr schön gestaltet, aber auch unpraktisch, da ich jedenfalls immer irgendwo hängenbleibe.


  11. Zockerbraut 22. 03 2019

    Hallo erstmal an den Hersteller dieser Map,
    ich muss sagen das dies eine tolle Map ist mein Mann und ich sind sehr zufrieden im großen und ganzen jedoch haben wir Fehler festgestellt und würden uns freuen wenn diese so schnell wie möglich behoben werden würden damit wir auf dieser weiter spielen können.

    Zu den Fehlern:

    1.Kann man durch die Kirche fahren
    2.Sobald man was auf dem Hof gebaut hat, und dieses wieder entfernt kann man dort nichts neues bauen.
    3.Fahrzeuge auf den Feldern während des ernten bleiben stecken Stroh fliegt nur an manchen stellen raus auf den Feldern,oder als riesen großen Haufen das der Mähdrescher stecken bleibt und es heißt Helfer ...... wird durch ein Objekt blockiert.

    Wir würden uns freuen wenn dieses behoben wird damit wie oben schon gesagt wir auf dieser Map weiterspielen können.

    Um eine Rückantwort würden wir uns freuen.


  12. Butterfly 18. 03 2019

    Hi demetzwalter
    Kurz gesagt: Quadratisch, praktisch, gut. :-)
    Sehr gut wäre wenn du die Felder der Reihe nach nummeriert hättest. So ist das ein großes Durcheinander. Will man Aufträge erfüllen, sucht man erstmal minutenlang nach dem jeweiligen Feld. :-)
    Bitte ändern in einer weiteren Version, dann ist die Map empfehlenswert und reif für 5 Sterne.
    Für eine weitere Version wünsche ich mir:
    A) Straßenverkehr ( im Istzustand wirkt die Map etwas leblos)
    B) Schienenverkehr mit zwei Linien, die außen am Rand lang führen und quer in der Mitte der Karte sich treffen, so das man am Hof von beiden Linien abladen kann. Mit entsprechenden Verladestationen. Würde viel Fahrerei quer über die Karte ersparen, da man mit der Bahn größere Mengen transportieren kann.

    MfG
    Butterfly


  13. Markus-Semle 10. 03 2019

    ( Flach-Quadratisch-Pracktisch-Gut) super Devise spiel die im mom allein macht dennoch laune 5sterne


  14. Usaran 05. 02 2019

    habe die karte einige zeit gespielt,
    mein fazit
    erstmal mir gefällt sie,
    die karte ist sehr flach, grosse und sehr grosse felder, läuft einwandfrei.
    für multiplayer sicher besser geeignet als für singleplayer da es sonst irgendwann zum traktor fahr simmulator wird weil man mehr fährt als alles andere, aber dafür ist alles gut erreichbar, es geht halt schlicht gradeaus, teils muss man mit dem derzeitigen helfer (vielleicht kommt ja noch eine ai erweiterung wie einst beim 17 er) noch vorgewende selber fahren, aber das stellt ja nicht unbedingt ein problem da, und spätestens mit curseplay wird das abfahren auch im sp wesendlich vereinfacht. hof und zusatzflächen grade beim start meines erachtens ausreichend, und wer sich genug anstrengt kann sih auch die grösserren felder leisten und bewirtschaften, man will sich ja schliesslich etwas aufbauen.

    aus meiner sicht eine schlichte karte auf der man gut ackern kann .. daumen hoch


  15. Strizi56 05. 02 2019

    Das ist genau das was mir gefällt!.
    Klare saubere Felder und richtig viel Platz.
    Eine echt Coole Karte.
    Mfg Strizi56


  16. rene1969 03. 02 2019

    Also ich muss sagen die Map ist sehr gut gelungen schöne große Felder man kann mit großen Maschinen arbeiten das einzigste was mich stört ich arbeite gerne mit dem Helfer und CP da ja gottseidank CP da ist macht es auch wieder Spaß ich glaube du wirst viele noch mehr Spaß geben wenn du die Bäume an den Feldrändern entweder nur auf zwei Seiten machst nicht ringsherum oder zumindestens Kollisionen rausnimmst denn so hat der Helfer ziemlich Probleme und lässt die Hälfte stehen bei der Ernte wie mit dem Mähdrescher oder auch wenn man Grubert pflügt oder sehen tut ich glaube du würdest sehr vielen Spielern ein Gefallen tun wenn die Kollision in den Bäumen rund um den Feldern rausgenommen werden


  17. chris1981 02. 02 2019

    Moin Walter

    Ich freue mich riesig auf dein Comeback.
    Ich habe gehofft, auch bei nachfragen bei dir aufm ts, das es trotzdem eine Version im 17ner geben wird.

    Leider war dieses vergebens.

    Deswegen ist die freude jetzt noch viel grösser das es die Karte wieder zum zocken gibt.
    weiter so.

    2 Fragen zum abschluss:

    Wird es wieder ein Modpack zur Karte geben???

    Wird der Zug auch zum Einsatz kommen??

    Mfg Bauer Horst


  18. LV-CLUBNico 02. 02 2019

    Klasse Map hat sehr viel Spass gemacht die Map zu testen, Danke Walter


  19. Hottie 31. 01 2019

    Hallo Walter,
    DANKE DANKE DANKE,
    es ist immer wieder schön "alte Bekannte zu treffen" (schmunzel),
    wie immer überzeugst Du mit klaren Linien ohne Schnickschnack.
    Maschinen besorgen ,Felder kaufen und los gehts ,wie früher auf der Poebene.
    So macht LS 19 Spass.
    Und nochmal DANKE weiterso.
    Freue mich jetzt schon auf die V2.
    Gruss
    Hottie


  20. ickevsonkelz 31. 01 2019

    erstmal 5 sterne für die map ich spiele sie gern da sie flach ist und helfer freundlich,nun hab ich aber eine frage wenn ich ernte endsteht stroh soweit soklar nun aber irgendwie macht er bei mir fehler,das stroh was abfällt ist ja normal eine länge bei mir kommt aber bei jedem feld ein wenig stroh dann mal nichts mitten drin ein rießen haufen dann wieder ein wenig stroh dann wieder nichts wieder ein rießen haufen,bei feld 43 war es so extrem das der haufen sogroß war das ein ganzer ladewagen von nöten war und alles fest hing,ist das so normal?

    2 Antworten


}