FS 11 Map

V 3 by wopito Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.701
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

FS 11 Map v3 by wopito: -The original map of the latest version: FS 11 Map v3 by wopito -PDA Map Updated -More fields by removing the mountains -Port, ruin, etc. removed -Map unwrought fields various growth stages of cereals -Sunflower and sugar added and those silos -New buildings, etc, etc Installation: Disassemble / take FarmingSimulator_11_v3_by_wopito.zip package, the FS_11_Map_v3_by wopito.zip and Map_Fuits.zip Package your game mod folder Play and enjoy!

Credits

Thanks for all the materials of which I made ??use of the map.
You have so much I did not name any specifically.
A big thanks to you all!
wopito

  • 30. März, 05:18 Uhr
    Version 3 by wopito



Dateien

Hashtag: a8895689c020159fab19fafdea2f711c
Version: 3 by wopito
Multiplayerfähig? nein
Autor: wopito
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FS 11 Map v3
Beschreibung im Shop: Edit by wopito
Hashtag: 5ddbc487b4761582d888a94c92a2bc4fa8895689c020159fab19fafdea2f711c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FS 11 Map v3
Beschreibung im Shop: Edit by wopito

30.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 by wopito
Landwirtschafts Simulator 2011
FarmingSimulator_11_Map-v3_by_wo...
121,7 MB 1701
30. 03 2011 1.701

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schatzi1 08. 06 2012

    Weitere Bilder werrn um einiges besser :((


  2. Claas 1979 07. 02 2012

    Karte ist schon ganz gut ich kann meine Felder nicht Pflügen bitte um Hilfe

    Class is geil


  3. JackBauer 09. 07 2011

    Hab die V2 eine Zeit lang gespielt und mit den richtigen Mods war die schon gut,nix geruckelt und empfehle eine Grafikkarte mit mindestens 1024MB Videoram,dann ruckelt nix mehr,hab getestet mit gpu-z für meine gtx470 und hatte einen GPU load von etwa 30% und einen Videoramverbrauch von etwa 1150MB....meine GTX470 hat 1280MB VRam,also das Spiel lebt vom Grafikspeicher und mindestens ein Dual Core sollte es auch sein,dann läuft es wie Butter...achso...wenn möglich noch ein 64 bit System(BS egal) und 4GB Ram und die werden dann voll genutzt....hoffe konnte etwas helfen...XD


  4. kann die Felder nicht bearbeiten...


  5. Superlusa 03. 06 2011

    Also die Map ist absolut HammerGeil,ich hab nur noch nicht raus bekommen warum ich Sonnenblumen nicht ernten kann?Ist mir aber ehrlich gesagt egal bei der Map


  6. gelöschter Nutzer 25. 04 2011

    kann meine felder nicht flügen


  7. Funlouis 01. 04 2011

    Ich habe die Karte leider wieder gelöscht. Es war alles nur noch am ruckel und stocken. Aber das was ich gesehen hab war prima.


  8. onlyplayer 31. 03 2011

    wo sind denn die kühe auf dieser map?ansonsten spitze!!


  9. Funlouis 31. 03 2011

    So Map geladen und nun spielen, kommentar kommt später


  10. siht cool aus kann mann tiere füttern?



}