FS Mod Manager 5

V 5.0.1.101 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
23.626
Downloads gesamt
110
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Neu in Version 5.0.1.101

  • Support für Farming Simulator 2019
    • sonst KEINE neuen funktionen

 

Neu seit Version 5:

  • komplett überarbeitetes Design
  • Unterstützte Spiele
    • Farming Simulator 2015
    • Farming Simulator 2017
    • Farming Simulator 2019 (Server Sync funktioniert hier nicht da ich keinen Server zum Testen habe)
  • Multilanguage
    • Deutsch
    • Englisch
    • Französisch
    • Spanisch
    • Russisch
    • Polnisch
    • Italienisch
  • extrem performant durch multithreading

 

Hallo erst einmal, dieser Mod Manager Synchronisiert die Server Mods mit den Lokalen Modordner. Ebenfalls werden die Mods im Detail dargestelt und die Spiele Log Datei des gewählten Spiels ausgelesen und angezeigt. Zu finden ist er Im Startmenü Eintrag "Thomas Müller".

 

Wie Funktioniert das Synchronisieren mit Servern:

Im Reiter (Tab) "Einstellungen" => GroupBox ModOrdner "Hinzufügen" / "Bearbeiten" => anschließend im sich öffnenden Fenster den Server Eintragen und schon werden die Server Mods in der gleichen Tabelle wie die Lokalen angezeigt.

  • Grün eingefärbte werden benötigt und sind lokal nicht vorhanden, also nur auf dem Server
  • Beige-Rötlich eingefärbte Mods sind auf dem PC vorhanden aber nicht auf dem Server
  • Orange eingefärbte Zeilen sind Deaktivierte Mods
  • fehlerhafte oder nicht vorhandene ModDesc.xml

 

 

Änderungen am Spiel selbst:

Es wird lediglich die jeweiligen "gamesettings.xml" Datei im Ordner "Meine Dokumenten\My Games\Farming Simulator xx" geändert.

 

Warum den FS Mod Manager 5 nutzen:

Ich kann mir mehrere Mod Ordner anlegen für z.B. nur "Klassische Traktoren".

Dann kann man diesen Ordner als Standard Definieren und wenn man ein anderes System möchte, bei dem nur große Maschinen vorkommen, legt man sich dafür einen neuen Modordner an und kann bequem hin und her switchen. Ohne die Mods immer deaktivieren zu müssen. Somit werden nur die benötigten geladen und das Spiel wird auch noch schneller. Ihr seit also nicht mehr auf den einen Modordner z.B. "C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods" angewiesen.

 

Ich hoffe jetzt ist diese Software besser beschrieben.

 

Bei Installationsproblemen:

Sollte sich eine neuere Version des Mod Managers nicht Installieren lassen, auch nach erfolgter Deinstallation nicht, kann es helfen folgenden Ordner von Hand zu leeren. "C:\Users\BenutzerKonto\AppData\Local\Apps\2.0"

 

Das Programm ist nur noch in der Taskleiste zu sehen und kann nicht mehr maximiert werden

Das ist ein Windows Problem das seit windows 7 auftreten kann. Es gibt zwei möglichkeiten dies zu beheben.

  1. Neuinstallation
  2. oder folgenden beitrag lesen, Ihr braucht davon nicht alles

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-Fenster-laesst-sich-nicht-maximieren-14636611.html

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. Dezember, 20:49 Uhr
    Version 5.0.1.101

    Einbindung vom Farming Simulator 2019 (Server Sync wird nicht Unterstützt, habe keinen Server zum Testen)

Bilder



Videos



Dateien

07.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.32 / 111 Stimmen

Empfehlungsrate

86,78%
nach 121 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0.1.101
Landwirtschafts Simulator 17
Unzip - FS Mod Manager 5.0.1.101...
2,5 MB 3125
10. 12 2018 3.125

129 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. L4a-Thompson 22. 03 2017

    Egal ob Positiv oder Negativ ich würde mich über eine höhere Beteiligung bei den Userbewertungen und Empfehlungen freuen. Vielen dank schon einmal im voraus und einen schönen

    1 Antworten

  2. Termiwtb 10. September

    Hallo hab seit kurzem nur noch ein weisses Fenster lässt sich nicht öffnen Win 10 jemand einen Rat um das zubeheben


  3. Bandes 24. März

    Hallo das Ding war super, aber nur noch weisser Fenster ...
    Jemand ne Idee?


  4. V206 07. Februar

    Vielen vielen Dank!!!!!


  5. supertramper 30. Januar

    Hallo werter Modder



    Also entweder es stimmt was nicht oder ich bin zu doof. Wenn ich auf Download klicke bei FBM werde ich weitergeleitet auf Modhoster aber zu LS17 ?


    Habe es doch probiert und installiert wenn ich dann auf den Mod Manager klicke macht nur ein Fenster auf und das wars :-(


    Was mache ich falsch, bin für jede Hilfe dankbar ?


    Lg...supertramper :-)


  6. Philipp01 16. 12 2018

    Bekomme beim Start auch die Framework Fehlermeldung wenn man weiter drückt kommt man zwar ins Programm aber das schmeißt auch überall Fehler.


  7. L4uchm3ld3r 13. 12 2018

    Habe die alte Version gelöscht und die neue installiert. Bekomme nun bei jedem Start eine Fehlermeldung (Microsoft .Net Framework): Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung, weil die alten Servereinträge sich nicht löschen lassen. Klicke ich auf weiter, bin ich im Mod Manager. Dort sind auch die alten Servereinträge. Ich kann sie löschen. Beim nächsten Programmstart kommt wieder die Fehlermeldung und die Einträge sind auch wieder da. Habe schon alles von Hand gelöscht (unter Apps/2.0 und Roaming). Nach Programmstart wieder alles da. Wie bekomme ich die alten Servereinträge weg? Habe auch die Regestry durchsucht und nichts gefunden.


  8. Kobe 13. 12 2018

    Danke für die Konvertierung!

    Löschen der log.txt funktioniert bei FS19 nicht.


  9. counselor 11. 12 2018

    Hi L4a-Thompson,
    besten Dank fuer das Update, welches nun auch den FS19 beinhaltet. Kurz beschrieben: installiert - gestartet - laeuft.

    Besten Dank counselor


  10. kleeblatt 11. 12 2018

    habe ich jetzt erst gesehen Du hast ihn für den LS19 aufgearbeitet. Danke dir dafür...Habe ihn soeben installiert und ein paar Mods bei ButtonStellung LS19 durchlaufen lassen, exzellent...


  11. kleeblatt 11. 12 2018

    < Farming Simulator 2019 (Server Sync funktioniert hier nicht da ich keinen Server zum Testen habe)>

    das ist allerdings sehr schade. Ich habe ja letztendlich wenig Ahnung, würden Dir vielleicht ein paar Tester helfen können?
    Ansonsten nochmal ein Danke der FS Mod Manager hat mir bei manchen Fehlern von LS17 MAP seinerzeit sehr gut geholfen.....

    1 Antworten

  12. MoriceSpencer 11. 12 2018

    mojen, sehr nice und server sync funzt bei mir, danke danke :D


  13. timmi4026 11. 12 2018

    Sehr gut, vielen Dank für den weiteren Support, hab ihn schon vermisst.


  14. counselor 01. 12 2018

    Hi L4a-Thompson,
    ich moechte Dir nochmals meinen Dank aussprechen. Dieses Tool hat mich durch die gesamte Zeit des LS17 begleitet. Es hat mir sehr geholfen Fehler in den Mods zu erkennen und zu korrigieren. Es war und ist unverzichtbar geworden, um viele Mods im Spiel nutzen zu koennen. Nochmals meinen Dank an dich und deinen Einsatz; und vor allem deine Freizeit, welche du fuer uns aufgebracht hast.

    so long counselor


  15. kleeblatt 18. 10 2018

    Mister_Giants_Editor prima Anfrage. Auch mich bewegt diese Frage schon geraume Zeit. Finde ich doch dieses Tool einfach Klasse und für mich als hilfreiche Ergänzung zur Prüfung von MAP und Mods zur schnellen Fehlererkennung. Wäre schon toll wenn der Modder sich mal zu der Anfrage äussert, Danke...


  16. StefanOch 24. 08 2018

    Sobald ich die Datei öffne und die Setup starten will kommt diese Anzeige

    "Die Anwendung kann nicht gestartet werden , Die Anwendung konnte nicht gedownloadet werden. Erforderliche Dateien fehlen in der Anwendung. Wenden sie sich an den Hersteller der Anwendungen."
    was ist da für ein Fehler in der Setup?
    grüße
    Okay jetzt hab ich s endlich ich muß die portable version öffnen - so jetzt komme ich in den Ordner - da muß mer erstmal drauf kommen - als Programm kann ich dies aber immer noch nicht dauerhaft im pc speichern
    Danke für weiteren supp#


  17. StefanOch 24. 08 2018

    Sobald ich die Datei öffne und die Setup starten will kommt diese Anzeige

    "Die Anwendung kann nicht gestartet werden , Die Anwendung konnte nicht gedownloadet werden. Erforderliche Dateien fehlen in der Anwendung. Wenden sie sich an den Hersteller der Anwendungen."
    was ist da für ein Fehler in der Setup?
    grüße

    1 Antworten

  18. StefanOch 24. 08 2018

    Hallo, der Manager hört sich ja echt toll an, aber auch nach vielen Versuchen kann ich das Teil nicht instalieren , will dauernd die Anwendung downloaden obwohl die ZIP erfolgreich heruntergeladen wurde,

    Bitte kleine Anleitung fürs Installieren unter Win 10
    Grüße Stefan


  19. jojorose 13. 07 2018

    Der Modmanager ist echt klasse! Ich arbeite schon ewig damit. ich hoffe sowas gibts auch für den 19er


  20. rokool 13. 05 2018

    Habe den Mod durch Zufall gefunden. Problemlos installiert.
    Sehr gut.
    Danke.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574033838