FS1485 Forwarder mit Autoload

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
10.259
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FS1485 Forwarder mit Autoload

 

Beschreibung:

Heute habe ich für euch meinen Forwarder mit Autoload. Es kann mit Autoload nur 4 und 5m Holz ohne Äste aufgenommen werden!!!

Sonst hat man natürlich die Standart LS dinge wie zb Spanngurte, 3x Kamera, Verschmutzung usw Dieser Forwarder wurde aber nicht irgendwie Getunt oder sowas! 

VORSICHT: ES WURDEN NOCH KEINE LICHTER VERBAUT

 

Wenn euch dieser oder einer meiner anderen Mod´s gefällt, würde ich mich über eine kleine Spende freuen ;)

 

Sonstige Informationen:

Euer Feedback ist mir wichtig, deshalb schreibt in die Kommentare was euch gefällt oder was euch weniger gefällt! Wichtig ist mir hierbei das ihr Konstruktive Kritik übt, alles andere wird gelöscht oder Ignoriert! Lasst auch eine Bewertung und Empfehlung da wenn euch der Mod gefällt, dauert wirklich nur 5 Sekunden ;)

 

 

Problembehandlung:

Wenn ihr Probleme mit der Mod habt, könnt ihr mir direkt eine Persönliche Nachricht schreiben mit eurer "Log.txt" Datei im Anhang und einer Ausfühlichen beschreibung eueres Fehlers! Ohne eure Log Datei kann ich euch nicht helfen und es wird um einiges länger dauern bis ihr den Mod im vollen umfang nutzen könnt!

 

 

Respect for Modder?

Da ich es nicht verhindern kann das der Mod auf anderen Seiten auftaucht, bitte ich euch aus Respekt vor der arbeit die ich mir gemacht habe, den Original Download Link zu verwenden!!!

 

RESPECT MODDER,

 

PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK, THANKS!

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m / Marhu  -fcelsa Autoload Skript


Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: t0xic0m
Sonstige: t0xic0m

Änderungen

  • 12. Dezember, 18:25 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 799397
    von t0xic0m
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799396
    von t0xic0m
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799395
    von t0xic0m
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799394
    von t0xic0m
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799393
    von t0xic0m
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799392
    von t0xic0m
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799391
    von t0xic0m
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


12.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.42 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
YY_FS1485Forwarder.zip
26,7 MB 10259
12. 12 2016 10.259

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nemesis1986 19. 11 2017

    Hmmm seid einige tagen läd der keine stämme mehr bei mri auf


  2. konsti6662 24. 09 2017

    Sehr guter Forwarder!!! Vorallem der Innenraum ist gut gelungen. Ich würde nur gerne wissen ob man dass mitlenken der räder ausschalten kann.


  3. jojo 31. 01 2017

    moin moin
    super mod kannst du den FS1485 Forwarder mit Autoload auch ohne Krahn und Greifer machen das wär auch super
    danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  4. tommeek 15. 01 2017

    Der Mod ist echt top Würde Mir noch eine Version mit Klembank Wünschen und vllt den Greifer Vom Rückeanhänger


  5. Deutz_D40 06. 01 2017

    Hallo Mod zeigt Fehler auf dem Server in der game.log an:

    Load mod: YY_FS1485Forwarder
    Warning: Missing l10n for button OBJECT_VISIBLE_INPUT_BUTTON_PART_ONE in YY_FS1485Forwarder

    Bitte noch beheben. Danke

    1 Antworten

  6. wolle-udo 26. 12 2016

    Super Mod und Lichter? alles geht nicht auf einmal soll ja auch alles funktionieren. Danke für deine gute arbeit 5 Sterne dafür.


  7. hopsi66 14. 12 2016

    Wieso beschwert man sich dass keine Lichter dran dind. Steht in der Beschreibung. Lasst doch mal die Modder machen. Ich bin froh dass es überhaupt so eine Fahrzeug mit Autoload gibt.

    Seht es mal von der Seite.


  8. WilliWollo 14. 12 2016

    leider funktioniert das automatische Aufladen bei mir nicht.

    2 Antworten

  9. Rummulus2001 13. 12 2016

    ansonsten ist der Mod top hat mir im Ls15 schon gut gefallen und war auf jedem Betrieb eingesetzt!!!


  10. Rummulus2001 13. 12 2016

    warum hat der kran bei mir so eine komische texture?


  11. Didi1948 13. 12 2016

    Ich kann nur eins empfehlen , einfach mal bei Google nachschauen


  12. Krassmann 12. 12 2016

    So, ich hab jetzt gut 3 Stunden Holz gemacht und die Mod ist top! Mir gefällt z.B. auch, dass der Greifer trotz Autoload noch mit dabei ist, dann kann man sich schiefe und schräge Baumstämme noch ein bisschen herrichten, ohne erst alles abladen zu müssen, oder weiter entfernte Baumstämme, zu denen man im Wald nicht gut hinfahren kann, in den Autoload-Bereich holen, oder kleinere Endstücke, die das Autoload nicht 'fängt' auch noch mit drauflegen.
    Und die Lichter ... meine Güte, wer von euch blinkt denn wirklich immer, wenn er abbiegt? Ich mein jetzt im Spiel (grins). Abends ab 19 Uhr mach ich noch Tiere und dann ist eh Schluss bis zum nächsten Morgen (schnelles Vorspulen). Von mir aus bräuchte der Forwarder gar keine Lichter, obwohl ich weiß, dass die ja dazugehören. Jedenfalls ist das allenfalls ein Schönheitsfehler.
    Wichtig: Er ist einfach zu bedienen, tut, was von ihm erwartet wird, und wer sich an die 5m Länge hält, wird damit keine Probleme haben. Und Logfehlerfrei ist er auch.

    Klasse Forwarder, gut durchdacht und problemlose Bedienung: => 5***** Danke und unbedingte Empfehlung.


  13. 3Ci 12. 12 2016

    Danke t0xi, mehr kann man nicht sagen :)


  14. BigBaerBlue 12. 12 2016

    Unser "Holzwurm" T0xic0m hat wieder zugeschlagen! mal ein etwas anderer Forwarderer (soweit ich mich erinnern kann ist das ein John Deere?!) mit Autoloadfunktion ist das mal ein praktisches Gerät. Dafür das es eine Version 1 ist, ist es von Grafik und Funktion schon sehr gut gelungen,es fehlt halt noch die Beleuchtung, was ich hoffe ist das in V2 die Umfeldbeleuchtung kommt die der John Deere ja real hat.
    Für diese Version gibt es 4 gute Sterne und ein Dankeschön...weiter so T0xic0m und lass dich nicht ärgern durch "dumme" Kommentare...


  15. BlackBeauty77 12. 12 2016

    aha, keine Lichter verbaut. Und was mach ich im dunkeln....Taschenlampe an?
    Also wieder ein halbfertiger Mod zum DL gestellt, und dass auf uploaded und sharemods um doppelt zu kassieren.
    Na dann, vielleicht hat der dann in einer späteren V5 endlich Lichter :)

    3 Antworten

  16. Markus2256 12. 12 2016

    Guten abend ich hätte da eine Frage werden sie das Forwader pack aus dem 15ner auch in den 17ner bringen ich meine den Mit Rungenkorb und Klembank ? ich würde mich freuen. Ich wünsche noch einen schönen Abend



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558820958