DDR HW80SHA

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
22.810
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

DDR_HW80SHA_Pack v1.1

Edit ZT 323-A Ls11
Edit Pil-30   Ls15

Hi das ist das HW80 pack von ZT 323-A von ls11:Ich habe es Konvertiert für den ls15
Es kann sein das es noch zu kleine fehler kommen kann,meine log ist so weit Fehler frei.
ein kliner fehler ist noch wenn mann die hänger kauft stehen sie im boden,was ich aber biss jehtz nicht beheben konnte,aber so weit gehen sie tatlloss.


Zum Transport von Häckselgut Kartoffelen Zuckerrüben Viehfutter Mist Gras Silofutter

Holzhackschnitzel

Ladevolumen: 9500-14500 jeh nach hänger wahl.


Ein Danke Geht an ZT 323-A für seine freigabe.

So ich wünsche euch vill spass damit,
MFG:PIL-30

Credits

ZT 323-A Pil-30

Änderungen

  • 02. Juni, 06:42 Uhr
    Version 1.1

    Hi ls gemeide da der eine oder ander micht Gefragt ob nicht den Kalk unsw rein machen könnte,ja gut so was fähr mann mit son hänger nicht das weiss ich selber aber es ein spill,

    so ja was ist pasiert neue fucht dünger Plan.siehe foto.

  • 13. Juli, 16:03 Uhr
    Version 1.0

    Auf LS15 - Patch 1.3 angepasst
    Ladevolumen angepasst

  • 19. Februar, 09:50 Uhr
    Version 0.9.2 Beta

    So die Hw,s sind jehtz mit Ordentliche hw80 reifen,
    und waschbarr,

    sonst alles wie gewohn.

    MFG Pil-30

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 76522902ed9d5070a3f2f005278bf784
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: ZT 323-A Pil-30
Preis im Shop: 5652 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.77 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

71,15%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_DDR_HW80SHA_Pack.zip
10,4 MB 4895
02. 06 2016 4.895
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_DDR_HW80SHA_Pack.zip
10,8 MB 7437
13. 07 2015 7.437
V 0.9.2 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_DDR_HW80SHA_Pack.zip
10,8 MB 4833
19. 02 2015 4.833

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danny84esa 17. 07 2016

    Warum werden solche Mod über frei gelassen hier .. steht und hängt im Boden fest furchtbar ..sonst tolle Hänger


  2. schöne anhänger nur leider sind sie bei mir nach dem kauf mit den rädern im boden und ich kann sie nicht fortbewegen wäre schön wenn du das noch beheben könntest

    1 Antworten

  3. schöne anhänger nur leider sind sie bei mir nach dem kauf mit den rädern im boden und ich kann sie nicht fortbewegen wäre schön wenn du das noch beheben könntest

    1 Antworten

  4. alfa whisky 02. 06 2016

    An der Kapazität musst du aber noch ein wenig schrauben. Das ist absolut nicht originalgetreu!

    Jeder HW 80 hat die gleicher Grundfläche von 5200mm x 2350 mm. Dazu gesellt sich dann die Aufbauhöhe des jeweiligen Aufbaus. Wie hier z.B. der EAS, der mit einer Höhe vom 1600 mm in Erscheinung tritt. Das heißt dass du rein rechnerisch in jedem Anhänger knappe 20m³ zur Verfügung hast.

    Ich werte deine Anhänger damit definitiv nicht ab! Mir geht es lediglich drum dass die Modelle so gut es geht den realen Vorgaben entsprechen. (=

    Das Paket ist super. Aber ich hab mir die Kapazität entsprechend der technischen Daten angeglichen. (=

    1 Antworten

  5. JD7310R 09. 04 2016

    Tolles Pack ich bin ein großer Fan der HW80 Kipper und du hast mir ein tolles Pack mit unterschiedlich großen HW80 gemacht 5 Sterne und Empfehlung mach weiter so!!!!


  6. Imbekt 18. 07 2015

    na siehste, geht doch, wunderbar gemacht, mit den Reifen und den angepassten Ladevolumen, weiter so !!!


  7. Rsonic30 17. 07 2015

    Hey ls freunde erst mal danke,für die Kommentare.Bitte vergessst nicht das es mod aus den LS_2011 ist und es steht ales da das noch zu kleien fehlern kommen kann wie die hänger.stecken im boden unsw, dies kommt mod selber allso es lieght nicht an der map oder so allso wenn die mal was in boden stehen sollten mal eien sups geben oder neu kaufen.danke


  8. Matz-939 14. 07 2015

    Moin! Top HW80 mit schönen Details. Kann es sein das die vom Maßstab eine Nummer zu groß sind?? Vielleicht kann man da noch was machen. Trotzdem gute Arbeit, danke dafür. LG

    1 Antworten

  9. Gothaerbauer 13. 07 2015

    Die Änderungen hast Du Super hinbekommen ...
    Die Anhänger stehen jetzt wie ne 1...
    sogar beim Händler ...
    Fehlt nur noch nen E 281 ..
    volle 5 Punkte

    2 Antworten

  10. Haudegen_01 13. 07 2015

    klasse mod!!! gute arbeit! wird es die alten DDR traktoren es auch irgenwann mal zum download geben?

    2 Antworten

  11. bauerinmv 13. 07 2015

    Ich hab mal 2 Bilder gemacht auf der Two Rivers map wie die Anhänger im Boden stecken.Das mußt noch machen.

    1 Antworten

  12. Danny32 08. 07 2015

    Bei mir hüpfen sie sehr extrem rum im abgehangenen zustand sehr schade :-(

    1 Antworten

  13. Gothaerbauer 14. 06 2015

    Hallo ich mag die Anhänger und hab Sie im Spiel ,,,, mit den neuen Update 1.3 von LS hab ich das Problem das die Anhänger ein eigenleben entwicken und im abgehangenen Zustand rummhüpfen .... kann man da was machen ??

    1 Antworten

  14. Landwirt Dani 20. 05 2015

    Hallo,
    supper spitzen Mod,
    aber noch ne Frage!
    Wo zur Hölle kriegt ich de ZT 323 her?


  15. Moin sehr schöner Mod
    aber ich finde er könnte noch Kalk Dünger und Saatgut fahren können


  16. Imbekt 21. 02 2015

    9500 Liter = 9,5 m³
    14500 Liter = 14,5 m³
    diese Häckselaufbauten haben aber ein Ladevolumen von
    21 m³ in der Realität, also brauchen die einen 21000 Liter Eintrag,
    mit Überblaseschutz max. 22000 Liter.
    Das ist so und damit keine weitere Diskussion !

    1 Antworten

  17. Chaostrooper 20. 02 2015

    Mittlerweile finde ich es schade, der Mod ist schon so lange da und leider verschwinden sie immernoch im Boden.
    Die Reifen alleine helfen da auch nicht weiter.
    Schau doch mal, das du diese Fehler auch ausbügelst, es sind ja sonst wirklich schöne Hänger.

    1 Antworten

  18. gerdlorenz 19. 02 2015

    schick als wecksel brücke coole idee :)


  19. Bobcat870 19. 02 2015

    Danke Pil-30.
    Ich bin selber schon mit so einem mitgefahren. Super teil!!!


  20. trucker25 11. 01 2015

    morgen

    ich habe da mal ne frage wann kommen die wegselbkrücken die du auf bild 19, 20 und 21 hast raus die sehen auch geil aus?

    mfg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566789038