flieglTDK160

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.293
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich stelle heute den FlieglTDK160 Eigenbau zum dl.

 

Was ist alles neu :

Der unterbau wurde umgebaut.

Mehr aufbauten 

Neue Heckklappe

Neue Reifen/Felgen 

 

 

 

 

Bitte Lesen 

 

Der mod kann umgebaut werden und ihr dürft in zum dl brigen. Mir ist es aucg egal wen er auf anderen seiten auftaucht mmit nem anderen Link. Warum weil ich LS wie früher haben möchte 

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: Fastrac_4220
Tester: GIANTS Software
Sonstige: GIANTS Software

  • 01. Juni, 18:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fce8b20a34fa7348ed8181f1b4420ab6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software/Fastrac_4220
Preis im Shop: 7400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_flieglTDK160.zip
15,5 MB 3293
01. 06 2016 3.293

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 06 2016

    Richtig toll, einerseits der Mod, andererseits deine Meinung zum Thema ,,*****'' ,,Mods auf anderen Seiten unberechtigt hochladen.'' Gefällt mir beides :)
    MfG Mani


  2. Moin, Fastrac 4220
    Vielen dank für den tollen kleinen Fliegl.
    Der Hänger hat ansich alles was es braucht. Licht und das übrige drumherum funktioniert einwandfrei.
    Für meine Begriffe ist die, wirklich gut gemachte!!!, Pressspantextur an Heckklappe und Aufbau nicht so passend. Aber das ist erstens Meckern auf dem höchsten Niveau!!! Wiegesagt es ist ja 1a verarbeitet.
    Damit viele grüße und mach weiter so.
    Ostblechmodding
    PS: hab noch Paar Bilder angehängt! :)


  3. JD6920S 01. 06 2016

    Ich glaube gewisse Leute laden deshalb Mods hoch weil es verboten ist. Wenn es nicht verboten ist macht es auch keiner. So sieht es nämlich aus!


  4. andy-wied 01. 06 2016

    Schöner Fliegl, gut zu gebrauchen.

    P.S. Aber dein Abschlusssatz zum Thema neu hochladen ist einfach toll. Genau dieser meinung bin ich auch



}