FS17 Lehndorf Final Version

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

25
Downloads heute
5.691
Downloads gesamt
105
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Features



Felder:

Chopped Straw
Mehr Winkel
GMKC
Hafer Rogen Triticale

!!kein Zuckerrohr!!



Fabrikscript:

Einzelbaueranlieferung
Strohlager
Saatgutproduktion
Kartoffelsortierung
Getreideschrot
Futtermischanlagen für Kühe und Schweine
Guellelager
Kompostherstellung
Kaelberzucht
Schweinzucht
Milchverarbeitung
Schlachthof
Hofsilo



Verkaufsstellen:

VEB Getreidewirtschaft
VEB Kartoffel und Rüben
HO Gaststätte
Strohverkauf
BGA

Tiere:

Kühe
Schweine 
Schafe
Hühner
Viele Animierte Tiere auf der Map und in den Stallungen



Sonstiges

Große Fläche für plazierbare Objekte oder Strohbergeaddon
Außenlager Bergehalle
Hängerplatz
3 Fahrsilos
3 Düngbare Wiesen
Große Kuhweide



PDF Map mit allen Standorten und den Links der benötigten Mods
"Achtung Entpacken, die alte Map aus dem Mod Ordner löschen und einen neuen Spielstand beginnen"



Credits:
AndiScania/TLS Modding
Cappusven AAG Sachsen e.G
Dem Team von GOWC für die Stunden im Test

und an das Team von Katsuo Modding für die Freigabe der Tore



Wir wünschen euch viel Spaß mit der Lehndorf Final

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 25. Januar, 20:45 Uhr
    Version Final

Bilder

  • 850174
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850173
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850172
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850171
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850170
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850169
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850168
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850167
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850166
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850165
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850164
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850163
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850162
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850161
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850160
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850159
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850158
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850157
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850156
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850155
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850154
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850153
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850152
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850151
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850150
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850149
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850148
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850147
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850146
    von LPgist
    vor 29 Tage
  • 850145
    von LPgist
    vor 29 Tage


Videos



Dateien


25.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.38 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

83,54%
nach 79 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Lehndorf_Final.zip
596,9 MB 5691
25. Januar 5.691

151 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kannst du nur als Dünger verwenden.


  2. Mich würde interessierenm,wofür ich den produzierten Kompost verwenden kann.
    Als Dünger oder wird er irgendwo verkauft?


  3. Ich hab da noch eine Frage,wo finde ich die Beschreibung für das Spiel??? Ich hab mir jetzt den Kotte-Universal-Pack runtergeladen bekomme aber keinen Diesel in den Tank. Flüssigdünger funktioniert. Kannst du mir bitte noch mal helfen??? Vielen Dank.

    2 Antworten

  4. Ihr habt eine wirklich super Map erstellt.Vielen Dank. Hab nur mal ne Frage Wie bekomme ich den Diesel in die Kartoffelsortierung und in die Kompostherstellung??? Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen !!! Alles andere funktioniert super. Weiter so!!!

    1 Antworten

  5. volker3719 15. Februar

    Hallo Jungs,tolle Arbeit !!!
    Spiele schon die ganze Woche, bin von dem Flair der Karte fasziniert. Alles fuktioniert
    Tadellos, habe nur schwierigkeiten mit meiner produzierten Milch wohin soll ich sie fahren habe noch keinen Tricker gefunden zum wieter erarbeiten oder verkauf.
    Danke für die Arbeit

    1 Antworten

  6. derCLAASFAN 14. Februar

    Hi, klasse map ist sehr gut gelungen 5 Sterne habt ihr... ich habe nur eine Frage weiß jemand wie man im Giants editor das Gras von den Feldinseln bekommt... ich sitze jetzt schon zwei stunden und bekomme es nicht hin... bin noch blutiger anfänger im modden bzw. umbauen... weiß jemanden wie das geht vieln dank schonmal im voraus


  7. derbauer1 11. Februar

    hi :)
    erstmal ein dickes Lob für diese Klasse map!
    Ich habe nur ein Problem, und zwar will der Mod Kastor Food sich entweder nicht aktivieren lassen oder ich kann den gar nicht runterladen mit dem Link aus der Beschreibung.
    Kann mir da vllt einer helfen ?

    1 Antworten

  8. Chaster 05. Februar

    Finde die Map auch Klasse! "hutab"
    Allerdings habe ich noch nicht heraus gefunden, was ich bei den Kuhstallungen einfüllen muss, was den %-Wert Silofutter steigen lässt :-(
    Weiß da jemand Rat für mich?

    1 Antworten

  9. actros1846 04. Februar

    tolle map echt super gemacht


  10. actros1846 04. Februar

    Hallo mal ne blöde frage warum besitze ich keine fahrzeuge und wenn ich was kauf kann ich auch nicht mit fahren


  11. Tobias180689 04. Februar

    Moin Moin alle zusamen also ich muss schon sagen echt geill gemacht macht weiter so habe echt viel spaß mit der mab danke an euch moder


  12. Tolle Map, Daumen hoch, aber was ich vermisse, ein schönes Waldgebiet, für ordentlich Forstwirtschaft


  13. lwmaik 31. Januar

    Hey. als erstes wollte ich mich auch nochmal für die echt tolle ddr map bedanken. und macht weiter so und hört nicht auf die nichts könner. aber eine kleine frage habe ich dennoch... ich komme irgendwie mit der bga nicht klar. da ich sie nicht zum laufen bekomme. den bga extension habe ich drine. wäre super für schnelle hilfe. mfg maik und dankeschön im vorraus

    1 Antworten

  14. sensemc 30. Januar

    Muss einfach nochmal sagen - echt geniale Map!
    Die vielen bewegten Tiere sind echt klasse!


  15. Bauermelle 29. Januar

    sehr schöne und detailreiche Map.

    1 Antworten

  16. ChrisV2 28. Januar

    Moin

    hier ich habe mal eine Frage bezüglich eines Getreidelagers.
    Gibts da auf der Map keins?
    Weil ich noch nichts gefunden habe wo ich was abkippen kann oder wo ich welches Aufladen kann, aber es zeigt ja an das Getreide im Lager vorhanden ist.

    lg Chris

    1 Antworten

  17. Rossbauer 28. Januar

    Hallo
    es ist eine sehr schöe Map
    aber kann mir jemand sagen wie ich die Saatgutproduktion zu laufen bringe Flüssigdünger hat funktioniert aber ich bekomme kein Weizen in die Maschine

    1 Antworten

  18. Micha84 28. Januar

    Hab sie jetzt mal getestet also wirklich schön ruckelt etwas wenn ich in richtung Hof und Dorf schaue da gibts sicher ein paar FPS einbusen und ich würde mich freuen wenn es noch eine Version ohne grüne Bauminseln in den großen Feldern geben würde!! Helfer brauch ich da gar nich einstellen und selbst der AP mit Rundfahrt hat seine Probleme! Ansonsten ne wirklich schöne DDR/Ostalgie Map ;)

    2 Antworten

  19. tologahn 28. Januar

    Tolle Map. Aber einen neuen Spielstand anfangen bei so einer großen Map, nein danke... dann bleibe ich bei der Vorgängerversion

    1 Antworten

  20. sensemc 28. Januar

    Moin!
    Wow danke für eine finale Version - jetzt auch mit mehr Winkeln...
    Ist die Map Season ready? Sprich Bäume, Schnee etc?
    Danke und 5 Sterne für das Flair!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1519403598