FS17 Lehndorf Final Version

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
11.174
Downloads gesamt
133
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Features



Felder:

Chopped Straw
Mehr Winkel
GMKC
Hafer Rogen Triticale

!!kein Zuckerrohr!!



Fabrikscript:

Einzelbaueranlieferung
Strohlager
Saatgutproduktion
Kartoffelsortierung
Getreideschrot
Futtermischanlagen für Kühe und Schweine
Guellelager
Kompostherstellung
Kaelberzucht
Schweinzucht
Milchverarbeitung
Schlachthof
Hofsilo



Verkaufsstellen:

VEB Getreidewirtschaft
VEB Kartoffel und Rüben
HO Gaststätte
Strohverkauf
BGA

Tiere:

Kühe
Schweine 
Schafe
Hühner
Viele Animierte Tiere auf der Map und in den Stallungen



Sonstiges

Große Fläche für plazierbare Objekte oder Strohbergeaddon
Außenlager Bergehalle
Hängerplatz
3 Fahrsilos
3 Düngbare Wiesen
Große Kuhweide



PDF Map mit allen Standorten und den Links der benötigten Mods
"Achtung Entpacken, die alte Map aus dem Mod Ordner löschen und einen neuen Spielstand beginnen"



Credits:
AndiScania/TLS Modding
Cappusven AAG Sachsen e.G
Dem Team von GOWC für die Stunden im Test

und an das Team von Katsuo Modding für die Freigabe der Tore



Wir wünschen euch viel Spaß mit der Lehndorf Final

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 25. Januar, 20:45 Uhr
    Version Final

Bilder

  • 850174
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850173
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850172
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850171
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850170
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850169
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850168
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850167
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850166
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850165
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850164
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850163
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850162
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850161
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850160
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850159
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850158
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850157
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850156
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850155
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850154
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850153
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850152
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850151
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850150
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850149
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850148
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850147
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850146
    von LPgist
    vor 9 Monate
  • 850145
    von LPgist
    vor 9 Monate


Videos



Dateien


25.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.44 / 87 Stimmen

Empfehlungsrate

85,23%
nach 88 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Lehndorf_Final.zip
596,9 MB 11174
25. Januar 11.174

182 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Buer-Ramm 18. September

    Doch zu dumm. Die Läufer brauchen Silage als "Futter" und die Kälber Gras als "Futter".
    Wird in der jeweiligen Stallung abgeladen. Habe mich zusehr auf die Hochsilos ko


  2. olscherlo 18. September

    Hallo , weiss jemand was ich mit den Getreideschrottsäcken anstellen kann `?
    Wofür werden sie benötigt`?


  3. Buer-Ramm 13. September

    Wahrscheinlich bin ich zu dumm.Ich habe schon viele viele Stunden auf dieser Map verbracht und nur Ackerbau betrieben. Jetzt sind alle Füllstände soweit gedungen das ich völlig entspannt mit der Tierzucht beginnen könnte. Ich bekomme weder die Kälber- noch die Läufermast zum laufen weil mir gem. Fabrikscript jeweils die Füllmenge von 200000 "Futter" fehlt. Diel kleinen Hochsilos sind mit Silofutter(Getreide und/oder Erdfrüchte) ausreichend befüllt. Wasser und Stroh sind ebenfalls vorhanden.
    Futter aus den Mischanlagen werden nicht akzeptiert.

    Wo liegt verdammt noch mal mein Fehler?


  4. zoli 28. August

    Eric Honecker ist auch dabei :-)))


  5. matz1205 22. August

    moin moin sehr geile karte spiele sie sehr gerne ....jetzt wollte ich die schweine in betrieb nehmen alles super nur weis ich nicht wo ich stroh rein fahren muss mit ballen bei den läufern ist alles super da klappt es ....gibt es da einen trick???

    1 Antworten

  6. DonPaddel 05. August

    Moin Jungs...
    Sagt mal ist die Lehndorf Seasons Ready?


    Lg Don Paddel


  7. Wer mag, kann die Map herunterladen und ausprobieren. Wem die Map dann nicht gefällt, der kann sie einfach wieder löschen und gut.
    Ich glaube dass viele, die sich hier zu Mods sich auskotzen, selbst nix zustandebringen.


  8. Wie kann ich auf der Map meine Fahrzeuge Reparieren! bitte um hilfe

    1 Antworten

  9. hallo
    habe mich mal die Map gezogen, der bringer ist sie nicht, habe sie mal mit anderen Maps verglichen. Was mir augefallen ist ist fast standad Bandiko u. Lars Gebäude, also nichts neues, immer das gleiche. Bäume u. Sträucher sind teilweise Ls 15. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Nur eine Frage habe ich. Wie kann so eine schlechte Map Empfehlung bekommen. Bei mir ist nach anschauen die Map dahin gekommen wo sie hingehört, in den Papierkorb.

    Nachtfalke_69

    1 Antworten

  10. Nebi 08. Juni

    ich kann bei VBG Getreide keine Holzhackschnitzel abladen, es wird immer angezeigt, das der Gerätetyp nicht akzeptiert wird.
    wer kann helfen


  11. Nebi 25. Mai

    Schade das niemand weis, was man mit dem Kompost anfangen kann.

    2 Antworten

  12. Ich hab mal ne Frage, wie bekomme ich bei der Lehndorf auf dem Hof, die Kartoffelwaschanlage in Betrieb. Benzin, Kartoffeln und Wasser hab ich nur wie starte ich die Anlage. Wenn ich davor stehe im Gebäude ist ja der Blaue Kasten mit den grünen knopf nur passiert nicht. Hat jemand eine idee wie ich die Anschalten kann?

    1 Antworten

  13. Nebi 22. Mai

    mich würde auch interessieren, was ich mit dem produzierten Kompost anfange


  14. Hallo
    Kann mir jemand sagen wo der Abkiptrigger für die Schrotmühle ist ??
    Danke schon mal

    1 Antworten

  15. Nebi 18. Mai

    mit welchem Hänger bekomme ich die Kühe aus der Aufzuchtstation


  16. Nebi 17. Mai

    kann ich irgendwo Holzhackschnitzel loswerden ?


  17. Hallo, ich habe mittlerweile 600h auf der Lehndorf und liebe sie noch wie am ersten Tag. Nur jetzt wollte ich die Läuferzucht befüllen und bekomme kein Wasser rein. Hab alle Tanker getestet. Lg Sascha


  18. Bauer Udo 03. April

    danke LPgist. wird dann gleich ausprobiert. Nochmal Danke für die tolle Map. Ich komme ursprünglich aus dem Altenburger Land (Thüringen), da gibt es auch ein Lehndorf.. also besser kanns nicht sein.


  19. Bauer Udo 02. April

    Erstmal vielen Dank für die tolle Map. Irgendwie komme ich nur beim Schweinestall nicht klar: ich kippe Mais am Silo mit Schild ab, aber in der Tierübersicht bleibt der Maisbestand bei Null, sowohl in der Übersicht vom Spiel selbst als auch in der App vom Farmtablet. Woran liegt das, freue mich über Hilfe.

    1 Antworten

  20. Buer-Ramm 19. März

    Diese Map ist einfach KLASSE! Ist genau nach meinem Gescmack - Danke für diese Arbeit. 5 Sterne plus Empfehlung
    P.S. Zuckerrohr in unseren Breiten - das ich nicht lache



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539957749