Caruelle Spritze

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
663
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Viel Spaß mit meinem Mod!!

 

 

Um Mich zu Unterstützen Bitte den Uploaded link anklicken um diesen Mod Herunterzuladen.

Viel Spaß Mit dem Mod

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 28. Dezember, 13:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


28.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Caruelle_Spritze.zip
11,3 MB 663
28. 12 2016 663

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Benjamin1 17. 05 2017

    Arbeitsbreite: ?

    bitte mall eine Beschreibung hinzufügen, danke!


  2. johndeere510 30. 12 2016

    Die Pflanzenschutzspritze tauch im spiel nur mit den Radern auf außerdem hat mein Spiel derbe angefangen zu harken

    der mod ist gut Gedacht aber schlecht ausgeführt
    hab ihn gleich wieder raus geworfen


  3. BlueAngels 29. 12 2016

    ok Foto sehr gut
    auf MAP gibst nur Räder :-D alle andere verschwunden


  4. JD7310R 29. 12 2016

    Tolle Beschreibung, sagt alles über den Mod.... Beschreibung Schrott, dann ist der Mod nicht anders...


  5. Michel68 29. 12 2016

    Ich persönlich lasse solche Mods links liegen und beachte sie nicht , den es wäre unfair den Moddern gegenüber die sich wirklich Mühe geben sowas hier eine beachtung zu geben.
    In den Sinn, ich bin auch wieder weg und war nie hier . ;-)


  6. Silent_Force 28. 12 2016

    Man sollte ja jedem hier eine Chance geben.
    Aber leider aus Erfahrung sind solche Mods sehr fragwürdig.
    Keine Beschreibung,wenig Bilder,Credits wird keiner erwähnt.
    Man soll den Modder unterstützen!
    Mit dem Upload link der im so zu sagen Geld bringt.
    Macht man.
    Weil man nett sein will und dies kann,macht man noch ein Video zu diesem Mod.
    Und erfährt dann durch andere,das dieser Mod nicht von diesem Modder stammt.
    Da braucht man sich absolut nicht zu wundern,weshalb solche Kommentare kommen.
    Traurig an der ganzen Sache ist hier nur,das ehrliche Modder,Mapper darunter leiden müssen!
    Was mal als Geniales Spiel begann,wird hier nur noch als Abglatsch missbraucht.
    Genauso ist es mit Beiträgen für Mods/Maps.
    "Ihr wollt sie!"
    Passt euch die Stimme nicht!Passt euch das Video nicht!
    Nur Beleidigungen.
    Tja dann,wird dies,oder ist dies,ein Spiel wie jedes andere,das im Regal landet und verstaubt.
    Davon hat ja jeder hier,mit Sicherheit nicht genügend!
    Wem das egal ist!
    Schaut auf das neu kommende und hofft auf besseres,oder seines.


  7. Waslos? 28. 12 2016

    Perfekte Beschreibung Ich weiß allees über den mod, konnte mir ein perfektes Bild machen was ich erhalte und habe mich den ganzen Download über total aufs spielen gefeut...


  8. Modellfarmer 28. 12 2016

    Schaut aus wie Pflegebereifung !


  9. Bilder und Beschreibung hinzufügen, danke!


  10. Kirovets. 28. 12 2016

    hat sie eine lenkachse?


  11. voll gut die beshreibung nun weiß man alles , über die Caruelle Spritze ....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571726074