case735_farmlift

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.095
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

 

Nach fs15, hier farmlilt case 735 for fs 17

Funktions ohne Fehler mod enthält: -interactiveControl -crabSteering Kommen Sie meine Seite besuchen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100007787628881 Genießen Sie das Spiel

 

Credits

Modèle: GIANTS Software, la ferme du 16
Texture: GIANTS Software, la ferme du 16
Script: GIANTS Software, la ferme du 16
Idée / Concept: GIANTS Software, la ferme du 16
Testeur: GIANTS Software, la Ferme du 16
Autres: 

Änderungen

  • 28. Dezember, 11:14 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


28.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_case735_farmlift.zip
23,7 MB 1095
28. 12 2016 1.095

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. romeo016 28. 12 2016

    Bonjour, je ne fait pas ça pour de l'argent .
    Je ne l'ai fait que pour qu'il soit bien converti


  2. aegir 28. 12 2016

    ja da möchte jemand schnelles geld machen, wenig arbeit und damit viel geld machen.
    das auf vielen seiten machen, so macht man das also

    2 Antworten

  3. amhh 28. 12 2016

    Wie schon zu Zeiten des LS15 sehen wir auch hier wieder eine sehr detailreiche und aufschlussreiche Beschreibung, die durch ein perfektes Bild des Fahrzeugs im Spiel ergänzt wird.

    Mensch, Leute! Gebt Euch doch mal etwas Mühe, wenn Ihr Eure Mods veröffentlicht. Nehmt Euch fünf bis zehn Minuten Zeit, schreibt einen kurzen Text (Die Sprache wäre ja egal, wenn da überhaupt etwas mehr stehen würde) oder auch nur schon eine Auflistung der wichtigsten Daten der Mod und macht ein paar vernünftige Screenshots im Spiel. Von Vorteil soll es hier übrigens sein, wenn auf dem Bild der Mod auch zu sehen ist und es nicht fünf vor Mitternacht ist. Bilder des Originals können als Ergänzung verwendet werden, aber doch nicht als Hauptbild! Stellt sich anschliessend nur die Frage, ob man überhaupt die Erlaubnis hat, das Bild des Originals hier hochzuladen.
    Wurde die Mod vernünftig umgesetzt, so wären diese fünf bis zehn Minuten nur eine kurze Zeitspanne, im Vergleich zur Erstellungszeit der Mod. Aber so wird der normale Spieler doch schon dazu gezwungen, die Qualität der Mod mit der Qualität der Beschreibung gleichzusetzen.

    Das dafür nur ein Uploaded-Link zur Verfügung steht setzt dem Ganzen noch die Krone auf!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580103387