FS17_Farming_Legend

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.784
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com

es handelt sich um die Ls 2011 Map

mit Tiere, Original gehalten wie möglich,

Hafen, Getreidehandel, Gaststätte, Molkerei, Hof, Dorf

Sessellift, Zug, Boot laufen

alles andere Standard

 

Der_Wanderer

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 21. Juni, 19:51 Uhr
    Version 1.1

    Fussgänger u. Verkehr verbaut

  • 21. Juni, 15:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 87647ed36fea5002aa457777f2932e7f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fernand24
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FS17 Farming Legend
Beschreibung im Shop: FS17 Farming Legend

21.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Farming_Legend.zip
479,8 MB 1753
21. 06 2017 1.753
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Farming_Legend.zip
479,8 MB 1031
21. 06 2017 1.031

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der_Wanderer 24. 06 2017

    So habe noch ein paar Bilder gemacht, EXTRA für Classfahrer-84.
    wo der Zug ist u. das der Verkehr auch auf der Map fährt.
    Hoffentlich findet er jetzt Zug u Verkehr.
    Der Verkehr ist erst in der V1.1 drin.

    Gruß Der_Wanderer


  2. Hallo LS11 sehr schön, nur ein Hacken hat die Karte sie gibt es unter den Namen schon http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=65637&title=fs2017 hier. Um deine Karte zu Spielen musste ich den namen änder der Verkehr fährt auch nur im Dorf und nicht auf der ganzen Karte schade. Da ich selber nicht Modde aber die arbeit der Modder respektiere finde ich es traurig das du in den Cradits den Urmodder für die Betta nicht erwänst achja und wo ist der Zug ???

    1 Antworten

  3. htpo 23. 06 2017

    Hallo benelf, also bei mir war Verkehr auf den Strassen!

    2 Antworten

  4. htpo 23. 06 2017

    Ich bin die Map abgefahren, einfach toll, da geht einem das Herz auf. Das hast Du prima gemacht. Jeden Quadratzentimeter kenne ich noch von früher! Super


  5. htpo 23. 06 2017

    Nostalgie, Nostalgie, vielen Dank, mein erstes LWS Spiel und meine Lieblings Map.

    Danke für deine Mühe.


  6. benelf 21. 06 2017

    bin schon seit Jahren Fan vom 11er.Was mir nicht gefällt, kein Verkehr. Ich weiss nicht mehr genau,aber ich meine beim Original war Verkehr dabei,ansonsten sehr gute Arbeit

    1 Antworten

  7. Deere8400 21. 06 2017

    Klasse Arbeit danke mein Bester fürs teilen


  8. enduroroland 21. 06 2017

    Schon beim Anschauen der Bilder werden sofort Erinnerungen wach. War auch ne schöne Map. Werde sie mal spielen.Mal sehen, ob sich das Feeling von "damals" wieder einstellt.
    Danke erst mal fürs teilen.



}