FS17_Ursus - Z586

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.323
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

# Änderungen:
An diesem Ballenwickler wurde die Wickelzeit angepasst. Somit ist das Rundballen pressen und Einwickeln viel angenehmer. Ich denke das ist erstmal ein solieder ersatz bis eine Ballenwickel Kombination mal auf dem MOD-Markt kommt. Viel spaß damit.

Credits

Model: GIANTS Software


Texture: GIANTS Software


Script: GIANTS Software


MOD-Änderung: DerStefan


Tester: DerStefan

  • 11. Dezember, 14:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien


11.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_UrsusZ586.zip
5,3 MB 1323
11. 12 2016 1.323

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. famer6320 09. 02 2017

    Servus,
    breuchte ein für Quader ballen !!!!!!


  2. Er hat es doch Reingeschrieben die Wickelzeit angepasst !!! Also geht das Wickeln schneller als wie mit dem Original von Gaints .....


  3. DerStefan 12. 12 2016

    Sorry an ALLE. Hatte vergesen die Änderrungliste in die MOD-Beschreibung einzutragen.


  4. fossi-ls 12. 12 2016

    wäre gut zu wissen was daran anders ist im gegensatz zum original von giants -.-


  5. Hallo,
    Es ist ja nett das Du deinen Mod mit uns teilen möchtest, aber schreibe doch bitte Ein bis Zwei Sätze zu deinem Mod. So das Wir wissen was ihn vom Original unterscheidet.

    gruß. JJ



}