FS17_VW_peace_and_love_2_TFSG

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.073
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

THE CAR STAR IS BACK TO FS17.

We offer ladybug.PEACE AND LOVE 2

A nice little car to visit the countryside.

(Little wink to "STURDY" who harasses us comments ...) these to us to play now!

..........................................................................................
LA STAR DES VOITURES EST DE RETOUR SUR FS17.

Nous vous proposons la coccinelle.PEACE AND LOVE 2

Une petite voiture sympatique pour visité la campagne.

( Petit clein d'oeil à " STURDY "  qui nous harceles de commentaires...) ces à nous de jouer maintenant !

Credits

Model: GIANT / TFSGROUP
Texture: TFSGROUP
Script: TFSGROUP
Idea / Concept: TFSGROUP
Testing: TFSGROUP
Other: TFSGROUP

Änderungen

  • 26. September, 10:45 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 836569
    von TFSGROUP
    vor mehr als 2 Jahre
  • 836568
    von TFSGROUP
    vor mehr als 2 Jahre
  • 836567
    von TFSGROUP
    vor mehr als 2 Jahre
  • 836566
    von TFSGROUP
    vor mehr als 2 Jahre
  • 836565
    von TFSGROUP
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


26.09 2017
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_VW_peace_and_love_2_TFSG.zip
19,6 MB 2073
26. 09 2017 2.073

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 22. 10 2017

    Cooles Auto, die Musik die im Auto abgespielt wird, hört sich richtig nice an.
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen... :-)


  2. 108fendt 27. 09 2017

    Die Politik kommt jetzt schon LS rein ? :-(

    Als Farbvariante O.K. aber sonst nicht !

    P. S. Es ist ein Simulatorspiel !

    1 Antworten

  3. Krassmann 27. 09 2017

    Vorausschicken möchte ich: So eine Mod ist natürlich immer reine Geschmackssache.
    Optisch ist das für mein Empfinden eine erfrischende Idee und ziemlich gut gemacht (bis auf die Reifen vielleicht).
    Aber zum rumfahren taugt er meiner Meinung nach nicht viel. Die Scheiben sind viel zu undurchsichtig getönt - Man erkennt ja kaum noch die Straße.
    Und akustisch - nicht mal entfernte Ähnlichkeit zu einem Käfer. Das ist ein luftgekühlter Boxer Motor, dessen Grundkonzept in den 40/50er Jahren irgendwann mal entwickelt wurde. Der hier blubbert eher wie ein Ami-Schlitten.

    Meine Meinung ist: Kaufen, ja. Aber dann irgendwo an hübscher Stelle aufstellen und nicht mehr benutzen.
    Wie gesagt, Geschmackssache.


  4. 112TEC 26. 09 2017

    Der Käfer stammt von Modall. Wo ist der in den Credits erwähnt?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579583752