FS19 2020 corvette

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.657
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es ist v1.0, ich muss mir ansehen, wie man ein Dashboard zum Laufen bringt, es hat ein kleines Problem, aber nichts Erwähnenswertes, es ist sowieso ein Bauernwochenend-Spaßauto, es hat ein paar Radoptionen, sogar einen Drag Slick, 2 Wahl des Motors, "schnell" und "h * ly f * ck ich ging durch die Kartengrenze wtf ?? !!" .... ja ok, jedenfalls ist das Modell ziemlich detailliert, also habe ich es mit animierter Heckhaube gemacht und Sie können das Dach mit dem gleichen Befehl wie eine Anhängerabdeckung umschalten, es ist auch umreifbar, mehrere Farboptionen usw. usw., Credits zu Iconik Upgrade für die Farbauswahl, hat Addconfig-Skript und mehrere Engine-Sound-Skript.

Credits

Sebcroteau

  • 28. Juni, 15:06 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

28.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_2020Corvette.zip
30,8 MB 1657
28. 06 2020 1.657

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }