FS19 Cornbelt 16fach ohne Produktionen Version ...

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.596
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

FS19 Cornbelt 16fach ohne Produktionen

Version 1.0 - RC1

Hallo Community, hallo Fans der Cornbelt,

endlich ist es soweit! Heute präsentiere ich euch die erste Version der Cornbelt ohne Produktionen. Jetzt kannst du deinen Hof und deine Produktionen so aufbauen und gestalten wie du es möchtest.

An dieser Stelle möchte mich noch einmal beim Kastor bedanken, dass ich seine Karte ändern durfte und sie euch zum Download zur Verfügung stellen darf. Auch ein großes Dankeschön geht an den FED Action, das ich seine Europaletten und die Bretterpaletten verwenden darf.

Jetzt zu den Details der Karte:

  • Die Karte ist eine 16fach Mod Map
  • Es gibt nur noch 65 Felder
  • Dafür gibt es jetzt 11 Forstgebiete
  • Du findest noch 2 BGA´s auf der Karte
  • Es gibt auf der Karte 17 Verkaufsstellen
  • Ihr könnt die Produktionen der NF-Marsch verwenden

Fehler könnt ihr über meinen DC-Server melden.

FOLGENDE PUNKTE SIND VERBOTEN:

Die Karte darf nicht in anderen Portalen oder Foren ohne Verwendung des Original Downloadlinks geposter werden!!!

Die Karte darf nur mit der schriftlichen Zustimmung vom Kastor und ANDYsMODDING geändert werden!

Credits

Modell: Kastor
Textur: Kastor, ANDYsMODDING
Script:
Idee / Konzept: Kastor, ANDYsMODDING
Tester: FarmManager_
Sonstige: 

  • 31. Dezember, 16:25 Uhr
    Version 1.5

    Änderungen Cornbelt 16fach ohne Produktionen Beta by ANDYsMODDING Update auf Version 1.5

    überarbeitet! Fehlendes Grass an den Feldern und den Strassen wurde hinzugefügt!
    überarbeitet! Der großteil der Texturen wurden an den LS19 angepasst!
    überarbeitet! Die Farmlands wurden überarbeitet und ab jetzt kann auch das Strassennetz kaufen!
    überarbeitet! PDA Map wurde noch einmal überarbeitet! (noch nicht fertig!!!)
    gefixt! Fehlende Einträge in Sprachdatei wurden hinzugefügt!

    Fehler könnt ihr über meinen DC-Server melden.

    FOLGENDE PUNKTE SIND VERBOTEN:
    Die Karte darf nicht in anderen Portalen oder Foren ohne Verwendung des Original Downloadlinks gepostet werden!!!

    Die Karte darf nur mit der schriftlichen Zustimmung vom Kastor und ANDYsMODDING geändert werden!

  • 27. Juni, 15:15 Uhr
    Version 1.3 - RC1

    Änderungen Cornbelt oP 16fach by ANDYsMODDING Update auf Version 1.3-RC1

    gefixt! Schwebende Hochspannungsleitung komplett entfernt.
    gefixt! Sounds wurden überarbeitet und der BGA Sound am Hof wurde entfernt.
    gefixt! Oberleitugen und die dazugehörigen Halterungen bei den Bahnbrücken wurden entfernt!
    gefixt! Die Sprungpunkte an den Güterbahnhöfen wurden geändert!
    gefixt! Die Sämaschinen können jetzt auch Karotten und Zwiebeln aussäen!
    entfernt! Alle Bunkersilos an der BGA Nord sowie an der BGA Süd wurden gelöscht!
    geändert! Bei allen 4 Zügen wurde die Signalgebung der Schranken an die höhere Geschwindigkeit der Züge angepasst! Die Bahnschranken schließen jetzt früher!
    hinzufügt! Bei der Zuglinie 1 & 2 wurde neue Bahnübergänge mit Schranken eingebaut!
    geändert! Meine eigenen FillTypes wurden entfernt, damit man auch andere Produktionen von anderen Moddern nutzen kann. Damit sollte die Grenze von 256 nicht ganz so schnell mehr voll sein!
    geändert! Bei den Verkausstellen wurden die entfernten FillTypes rausgenommen, damit es keine Einträge in der LOG gibt, weil der FillType nicht existiert!

    FOLGENDE PUNKTE SIND VERBOTEN:

    Die Karte darf nicht in anderen Portalen oder Foren ohne Verwendung des Original Downloadlinks gepostet werden!!!

    Die Karte darf nur mit der schriftlichen Zustimmung vom Kastor und ANDYsMODDING geändert werden!

  • 08. Juni, 14:05 Uhr
    Version 1.2-RC1

    gefixt! Parkendes Auto beim Sägewerk entfernt.
    überarbeitet! Alle Silos an den Bahnhöfen überprüft und Silovolumen angepasst! Gras, Heu & Stroh wurden hinzugefügt.
    gefixt! Höhenmap wurde mal überarbeitet. NUR BEI NEUEN SPIELSTÄNDEN!!!
    überarbeitet! Die Früchte Luzerne und Feldgras wurden überarbeitet und angepasst!
    überarbeitet! Die Züge wurden überarbeitet und Tankwagons wurden hinzugefügt. NUR BEI NEUEN SPIELSTÄNDEN!!!

  • 31. Mai, 22:05 Uhr
    Version 1.1-RC1

    Fehlender Ordner hinzugefügt!
    Fehlende Texturen hinzugefügt!
    Fehlende Symbole hinzugefügt!

  • 30. Mai, 21:07 Uhr
    Version 1.0-RC1



30.05 2021
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_cornbelt_oP_v1_5_bitteEntpa...
416,7 MB 1375
31. 12 2021 1.375
V 1.3 - RC1
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_cornbelt_oP_v1_3_rc1_bitteE...
481,2 MB 1880
27. 06 2021 1.880
V 1.2-RC1
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_cornbelt_oP_v1_2_rc1_bitteE...
483,7 MB 1758
08. 06 2021 1.758
2 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }