FS19 GlobalCompany UserIcon

V 1.4.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
14.344
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hier 173 Usericon für Standart- und Mültifrucht-Maps. 

Season Ready mit Schnee- und Salz-Icons.

Zusätzlich für Harsefeld 2K19 und Hof Bergmann 1.0.0.5 u. 1.0.0.6 geeignet.

Benötigt Mods : 

GlobalCompany : klicken

GlobalCompany Addon Icons : klicken

Zusätzliche Mods :

Season : klicken

AdBlue Paket : klicken

Zip-Datei entpacken im Ordner : C:\Users\Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\GlobalCompany_UserIcon

Sollten noch irgendwelche Icons fehlen, einfach ein Kommentar mit Angabe der Map und Frücht schreiben.

Credits

Modell: Giants


Textur: Imperon


Script: keine


Idee / Konzept: Imperon


Tester: Imperon


Sonstige: 

  • 07. Mai, 22:46 Uhr
    Version 1.4.0.0

    Neue Icons für Strohbergungs DLC, Kiwi Map und und diversen Produktionen.

  • 03. April, 18:46 Uhr
    Version 1.3.0.0

    Neue Icons für Hinterkaifeck, Mais Plus und diversen Produktionen.

  • 30. März, 20:32 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Neue Icons für Kandelin und diversen Produktionen.

  • 27. März, 02:06 Uhr
    Version 1.1.0.0

    Neue Icons für La Coronella und Slovak Village.

  • 17. März, 05:09 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 936599
    von Imperon
    vor etwa 4 Jahren
  • 931026
    von Imperon
    vor etwa 4 Jahren
  • 931025
    von Imperon
    vor etwa 4 Jahren
  • 931024
    von Imperon
    vor etwa 4 Jahren
  • 931023
    von Imperon
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

17.03 2020
Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_GlobalCompany_UserIcon.zip
1,0 MB 7470
07. 05 2020 7.470
V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_GlobalCompany_UserIcon.zip
928,4 KB 2362
03. 04 2020 2.362
V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_GlobalCompany_UserIcon.zip
857,3 KB 1069
30. 03 2020 1.069
2 ältere Versionen

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MichaV2411 02. 06 2020

    Hallo
    Schöne Sache vielen Dank für diesen Mod cool wäre wenn noch Icons von der Nordfriesischen Marsch mit den FED Action MODS dabei wären.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Gruß
    Micha


  2. lekuwei 31. 05 2020

    Hallo Imperion, schöne Grüße aus Mittelfranken. Solltest du diesen Mod weiterhin bearbeiten, würde ich gerne nachfragen, ob du bei den beiden Mods : Fassproduktion 1.0.0.0 und Brennerei 1.0.0.3 von ZoddelZockt die Icons erstellen könntest. Wäre dir dankbar und es würde mich freuen. MfG und bleib gesund.....


  3. Ernschti 10. 05 2020

    moin zusammen,
    ich habe den zipOrdner wie beschrieben entpackt und in den Mod-Ordner kopiert.
    beim start wird er mir aber nicht angezeigt um einen haken zu machen. bitte um hilfe.
    mfg ernschti


  4. iceman234_de 06. 05 2020

    hallo imperion,

    Könntest noch ein paar ikons mit einfügen für die Kiwi map v3.1

    Hopfen ,Tabak ,Holz , Baumwoll ballen ,stroh und heu pellets ,Luprosil , Melasse ,

    INFORMATION: no icon found for filltype = balenet !! -- iconname should be hud_fill_balenet.dds
    INFORMATION: no icon found for filltype = baletwine !! -- iconname should be hud_fill_baletwine.dds

    Danke im vorraus

    Gruß Iceman

    1 Antworten

  5. Bondini 25. 04 2020

    Bei mir werden komischerweise die Icons nur englisch angezeigt wo stelle ich das ein das das deutsch ist ?
    Das Spiel selbst ist deutsch

    1 Antworten

  6. lekuwei 11. 04 2020

    Hey Imperon, wenn du Lust und Zeit hast, dann schau dir bitte mal die Pflanzenschutzmittel Produktion von ZoddelZockt an. Die hud fill Urea und die hud fill acetic würden noch fehlen. Grüße aus Mittelfranken

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 08. 04 2020

    Hallo lieber Imperon,
    Ich würde mich noch über Icons fürs Stroh bergungs DLC freuen
    PS: Danke für die Icons für die Slovak Village

    LG NiBr06

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 04. 04 2020

    Ist ja schön und gut, aber was garnicht passt ist mal sinds reale Bilder, mal cliparts, zuviel MischMasch, Hinzu kommt ob es überhaupt eine Freigabe gibt, die Icon von Eribus hier zu nutzen


  9. Bandes 04. 04 2020

    Der Mod Global Company Icons muss auf den Server
    Die Icons Datei in den User Verzeichnis Ordner


  10. lekuwei 03. 04 2020

    Grüße, danke für das neue Update. Konnte welche davon gebrauchen. Die hab ich allerdings immer noch drinn… Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Megaport/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/GlobalCompany_UserIcon/hud_fill_beetpulp_sml.dds'.
    Scheint wohl hartnäckig zu sein. MfG.

    1 Antworten

  11. iceman234_de 03. 04 2020

    Hallo,
    Super Mod aber wäre es eventuel möglich noch die Frucht Namen mit in die Ikons einzufügen, damit man weiß was, was ist?!

    danke im vorraus

    Gruß iceman

    1 Antworten

  12. HaBr08 02. 04 2020

    Sorry dass ich jetzt schon wieder komme ???? hab aber jetzt erst bemerkt, dass mein PC einen teil der Nachricht verschlungen hatt.
    Ich wollte dich noch fragen ob du noch das Mais plus system und das Mais plus ccm extention zu den Icons hinzufügen kannst.
    (Im Modhub verfügbar)
    Liebe grüße aus der Pfalz und bleib Gesund! ????

    1 Antworten

    1. Imperon 02. 04 2020

      Hallo HaBr08,

      witzig habe gestern die Icon für Mais Plus und Hinterkaifeck gemacht.
      Die MaisPlus CCM Extension muss ich mir erst mal anschauen.

      MfG Imperon

      1 Antworten

  13. HaBr08 02. 04 2020

    Vielen lieben Dank dir


  14. HaBr08 01. 04 2020

    Hallo lieber Imperon
    Ich würde mich freuen wenn du noch zu der Kartoffelwaschanlage, der Kartoffelsortieranlage und zur ccm Mühle von no.naim machen könntest
    (alle im Modhub erhältlich)

    Liebe grüße und bleib gesund

    1 Antworten

  15. lekuwei 01. 04 2020

    Hallo Imperon, danke für dein Update. Tolle Sache. Hab einen Logeintrag.... Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Megaport/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/GlobalCompany_UserIcon/hud_fill_beetpulp_sml.dds'.
    Kannst damit was anfangen. MfG.

    1 Antworten

  16. lekuwei 30. 03 2020

    Hallo Imperon, bin begeistert von deinen Icons und benutze sie auf der Niemandsland. Da ich einige platzierbare Mods habe fehlen mir diesbezüglich Icons für Fischmehl, Kaviar, Raeucherforelle, Forelle, Fischforelle, Beetpulp, Boiledpotatos und Cerealmeal. Falls du mal Lust und Zeit hast …..wäre ich dir sehr dankbar. Freundliche Grüße aus Mittelfranken und bleib gesund in diesen Zeiten.Danke.

    1 Antworten

  17. olscherlo 29. 03 2020

    Super Sache Deine Icons.
    Mir würden noch einige Icons der Kandelin fehlen.

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 27. 03 2020

    Moinsen, wie schaut es hier mit dem MP aus? Da aufn Server die User Icon Datei ja nicht liegt!

    MfG

    1 Antworten

  19. gelöschter Nutzer 19. 03 2020

    Hallo lieber Imperon
    Erstmal möchte ich mich bedanken für diese tolle erweiterung der Global Companie Icons. Ich persönlich finde die echt schön. Nutze sie gerne.

    Aber nun zu meiner Frage:
    Ich wollte dich fragen ob [Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast] du zur Slovak Village von MrHector die Icons Apricose, Molkerei-Erzeugnisse, Sojamilch, Grüner Pfeffer (sieht komischerweise aus wie Paprika), Gold, Stein, Holzbretter, Geröll und Kies

    Zum abschluss möchte ich mich bei dir und den anderen Moddern noch bedanken, dass ihr das Spielerlebniss der Spieler mit euren Mods Bereichert und dafür noch eure Freizeit opfert und die Mods sogar noch Gratis anbietet. Vielen dank.

    1 Antworten


}