JOHN DEERE KOGEL AUTOLOADER TRAILER

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.914
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

- rim color
- two wheel setup
- open cover
- belts
- tow hitch
- light
- washable

Credits

CrowerCZ

  • 21. August, 21:39 Uhr
    Version 1

  • 901204
    von CrowerCZ
    vor mehr als 4 Jahre
  • 901203
    von CrowerCZ
    vor mehr als 4 Jahre




Dateien

21.08 2019
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
CrowerCZ.zip
16,8 MB 1914
21. 08 2019 1.914

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Auf den Bildern ist nur sehr schwer was zu erkennen, nicht gut! Was kann er laden? Auch Ballen? Wieviele? Wenn man sich bei der Beschreibung soviel Mühe, wie beim einfügen der unnützen Wasserzeichen auf den Bildern gegeben hätte, wäre es sinnvoller gewesen! Aber vielleicht lernt der Modder dazu!


  2. Giesler88 22. 08 2019

    Der Trailer ist geil. Funktioniert super. Wäre nett, wenn du ihn noch im Claas oder Fendt Design machst.


  3. Mister-XXX 22. 08 2019

    Schade, auf deinen Bildern kann man nichts erkennen, und die Beschreibung gibt auch nicht viel her.



}