FS19 Rope Bridge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
332
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine schöne kleine Seilbrücke, die ich aus Alpsendart von Suedtirolerbauer exportiert habe. Es ist wirklich eine schöne Karte, die du dir ansehen solltest, aber zurück zu meinem Mod, einer schönen kleinen Seilbrücke, die KEINE Verzögerung verursacht (alle Brücken, die ich jemals bekomme) :() Aber anders als hier ist es.
Kollisionen und Texturen
Habe Spaß!
-Spartan756 oder AceOfSpades

Credits

Suedtirolerbauer/Spartan756

  • 28. Mai, 23:02 Uhr
    Version 1.0

  • 940344
    von Uzrat
    vor etwa 4 Jahren
  • 940343
    von Uzrat
    vor etwa 4 Jahren
  • 940342
    von Uzrat
    vor etwa 4 Jahren
  • 940341
    von Uzrat
    vor etwa 4 Jahren
  • 940340
    von Uzrat
    vor etwa 4 Jahren
  • 940339
    von Uzrat
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

28.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SmallRopeBridge.zip
676,9 KB 332
28. 05 2020 332

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }