fs19_lizard_rumblervann feuerwehr

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.857
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

fs19_lizard_rumblervann feuerwehr

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 12. April, 01:44 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


12.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_lizard_rumblervann.zip
17,0 MB 3857
12. 04 2019 3.857

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. müst den name da rein machen den kommt er auch im spiel

    fs19_lizard_rumblervann

    1 Antworten

  2. alex1983 03. 05 2019

    Martinshorn wäre auch nicht schlecht wenn es bei der nächsten version vorhanden


  3. musikrecki 13. 04 2019

    Also ich hatte das falsche Auto kommentiert. Hab nun dieses mal getestet und muss sagen ein schönes Fahrzeug. Was mir allerdings aufgefallen ist, Blinker hinten sind etwas schlecht zu sehen, Blinker vorne hab ich keine bemerkt. Blaulicht war kaum zu sehen. Denke mal das ist noch nicht die letzte Version. Ansonsten ein gutes Fahrverhalten und ein schickes Auto halt. 4 Sterne von mir



}