Never_Land_4Fach

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

22
Downloads heute
1.122
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier für Euch Meine Never Land Map in 4Fach Version

Das Straßen Netz und der Hof wurden aus der normalen Never Land übernohmen und der Rest wurde Komplet Neu Gebaut

2 Bgas

18 Verkaufstellen

60 Felder

Karotten Zwiebel Hirse Roggen Und Sorghum als neue Früchte

Heir ein ModPack für die Neuen Früchte https://workupload.com/file/a9SMwUVD

Ich Hoffe ich mache den einen oder anderen ein Kleine Freude damit und Wünsche Frohes Farmen

Mfg Oli5464

 

Credits

Modell: Oli5464
Textur: Oli5464
Script: Oli5464
Idee / Konzept: Oli5464 / Paul
Tester: Oli5464 / Paul
Sonstige: Oli5464

Änderungen

  • 12. Februar, 12:49 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

12.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Never_Land_4Fach_by_Oli5464...
162,5 MB 1122
Di 1.122

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, lass Dich von der Kriktik nicht unterkriegen, das sind alles nur neidische und unzufriedene Mitmenschen. Wir vom Agrarbetrieb FXC finden deine Karte gut und spielen diese schon einige Stunden. Wir hätten aber eine bitte an Dich, kannst Du bitte die BGA's von Haupthof trennen, so das man diese einzeln nutzen kann. Und evtl. auch die grünenflächen vor dem Haupthof zum kaufen anzubieten.

    Die Map ist einfach perfekt für Spieler wie uns, die sich Ihren Hof und den Rest selbst gestalten wollen

    Von uns 5 Daumen hoch.


  2. moin moin nach meinem ersten kommentar hier noch einen zweiten!
    habe 5/5 sterne gegeben und das empfehlenswert!
    mit dem link zum mod-pack ist alles da was man zum spielen brauch danke dafür.

    Geile map grosser dank an Oli5464 !!!


  3. Sachliche Kritik kann konstruktiv sein. Beschimpfungen und abfällige Bemerkungen hingegen sind destruktiv.Wer sich dessen bedient läßt allerhöchstens auf seine Kleingeistigkeit schließen.Leider muß man aber davon ausgehen das respektloses verhalten inzwischen zur Internetkultur gehört.Mich erinnert das an das Verhalten das man früher oft unter CB-Funkern beobachten konnte.Man wird nicht gesehen , bleibt weitgehend anonym und nimmt das zum Anlass über sich selbst hinaus zu wachsen und über allen Dingen erhaben zu sein.Tatsächlich zeigt man mit solch einem Verhalten aber nur was man für ein armes Würstchen ist.


  4. Hallo an den ERBAUER dieser Map.
    Wollte einfach mal Danke sagen, habe sie gestern 5-Stunden gespielt, klasse für mich, denn es gibt keine unnötigen Hügel. Doch eine Frage stellt sich: Wo bekomme ich Wasser her???
    Kann jedoch sein das ich zu doof bin, doch die Frage quält mich.
    Noch ein Wort zu den Zäunen, finde sie sehr schön, doch ab und zu ein Loch zum durchfahren wäre auch nicht schlecht gewesen. So muss man immer um das Grundstück herum fahren. Doch das ist ja eigentlich der Sinn eines Zaunes :-)
    Resultat: Mir persönlich gefällt die Map super, man hat viel Platz für alle Dinge die man auf dem Grundstück platzieren möchte! Weiter so !!!

    1 Antworten

  5. Hallo ich habe mir gestern die NeverLand Karte runtergeladen und wollte mal nachfragen warum ich keine aufträge machen kann bitte um antwort

    M.F.G
    Thomas1509


  6. Als Erstes mal ein dickes Dankeschön an Dich für Deine Zeit und Kreativität. Lade mir die Map jetzt erstmal runter um Spass damit zu haben - mit allen Fehlern / Special Effects. Sollte mir was ins Auge fallen, das hier nich nicht angeprangert / erwähnt wurde informiere ich Dich einfach per PN. Dann gebe ich den asozialen Mitgliedern der Community kein neues Futter ^^

    MfG Scherzbengel

    PS: Bin selber zum Modden / Mappen zu unbeholfen, freue mich daher über die Arbeiten die ich hjier finde. Kleine "plastische Eingriffe" an Map's kann ich dennoch selber machen - sofern mir beispielsweise ein Zaun nicht gefällt.


  7. Hallo eine schöne Map freue sehr über diese sehr gelunge Map.

    Weiter so bin gespannt was noch alles kommt.

    Nur sachade das man das Gras nur mähen kann wenn man das gesamte gebiet kauft, die Nummer für die Felder wäre sehr gut und auch Missionen,dann könnte man auch noch Geld verdienen.

    Was mir auch noch aufgefallen ist das der Haupt Hof beide Bga`s kauft und ein 2 Mitspieler das nicht nutzen kann.

    Wäre super wenn du das eventuell in betracht ziehst. Würde mich sehr freuen.

    MfG

    Zummy


  8. Von mir gibt es 5 Sterne für eine absolut geile Map. Neue Früchte, die dazugehörenden Geräte und sonst alles schick. Große Felder, alle Verkaufspunkte , ok etwas wenig Verkehr- aber das alles kann nachgebessert werden.

    Danke und bitte mach weiter so..... lass dich nicht von den Misepetern beeinträchtigen....


  9. 1. Es sollten mehr Modder geben!
    2. Ich wäre gerne einer, allerdings fehlt mir die Zeit und der Computer dazu (habe nur einen MacBook pro auf dem der Giants Editor nicht läuft)
    3. Ein Lob an dich, dass du dir die Zeit nimmst, eine solch aufwändige Karte zu erstellen!
    4. Es ist alles Geschmackssache. Es jedem recht zu machen ist unmöglich!
    5. Meiner Meinung nach ist die Karte ******, da ich lieber mit Quadratischen Feldern arbeite und ich es umständlich finde wenn schrägen existieren.
    6. Jeder der sagt, dass er es herunterladen kann - aber nicht muss, hat recht. Wem der Mod nicht gefällt sollte es lassen. Ganz einfach!
    7. Und zu guter letzt, wer sich von Kritik oder dummen Sprüchen so dermaßen angep***** fühlt, sollte sich vielleicht nochmals überlegen etwas ins Internet zu stellen. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man so reagieren kann, ist allerdings Kindergarten!

    Ich kenne einen Erwachsenen (ähnlich dem Pres. der USA) der so kindlich naiv ist, dass er auf dem Boden stampft wenn man etwas sagt das nicht seiner Meinung entspricht. Bei den Kommentaren hier verhält es sich ähnlich... Menno :)

    Kopf hoch, Kritik annehmen und daran arbeiten, oder eben die Ohren auf Durchzug schalten und weiter machen...

    VG


  10. Also: Eine SUPER Map! Also: Leute, die Maps "beleidigen", hab ich schon bei LS 17 Maps bemerkt. Wie Modder angeschimpft wurden! Ich finde, wer Maps beleidigt, soll selber eine machen. Wer alles kritisiert! Aber zur Map: Sehr schön gemacht, verschiedene Feldformen und viele Verkaufstellen. 5 VON 5 STERNEN FÜR DIESE MAP!!!!!!!!


  11. schone karte
    und ich kann es verstehen das du so reagierst .ich war bis jetzt immmere im hinter grund habe nie was geschrieben der mich rgistert da ich immer froh war das es modder gab die mod erstellen.da ich selber zu blöde bin oder absolut keine zeit fuer habe


  12. Moin so hab die Map geladen und mir ist gleich aufgefallen das alle Multifrucht -erzeugnisse nicht ins Silo kippen kann(Karotten Zwiebel Hirse Roggen und Sorghum)
    habe auch kein alternativ-Silo in meinem mod-Ordner entdeckt.
    die map ist sehr schön geworden
    werde sie behalten und intensiv spielen
    Dank dem moder weiter so!

    1 Antworten

  13. So hab die Map mal runter geladen, rein geschaut, bis auf ein paar Kleinichkeiten, was hier auch schon erwähnt worden ist, für gut befunden.
    Warum ich das hier poste ist ganz einfach, ich kann nicht MODEN:
    Ich kann mich aber an den tollen Sachen, die die Moder hier rein stellen erfreuen.
    Konstruktive Kritik wird von den Moder erwartet, weil sie sonnst nicht besser werden, ja Sager, Nörgler, ***** und Nichts-Könner sollen doch lieber im Sandkasten Sielen.
    Oli mach weiter tolle Map Danke


  14. Hallo
    Habe eben die Karte runtergeladen leider habe ich nur 2 Verkaufsstellen, laut Beschreibung sollen es aber 18 Verkaufsstellen sein, was läuft hier falsch ?

    1 Antworten

  15. Also vom Aufbau und dem ganzen eine Top Map. Aber 2 Sachen müsste ich bemängeln:

    1. Wenn du auf Kartenübersicht und Feldfrüchte gehst sieht man keine Feldnummern mehr.
    2. Solltest du wenn man Felder im Besitz hat die Zahlen farblich abändern das man auch sieht welche man hat.

    Aber ansonsten bis jetzt Top. Werde die mal mit meinem Team spielen und in meiner FB Gruppe bewerben.


  16. Oli genau so sehe ich auch das wer net zocken will einfach lassen mir gefällt die map wunder bar


  17. wenn mann von den drei Kilometer Zaun ab sieht die um verkaufs punkten sind ein paar schöne BGA da wären kann das eine gute Map werden

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550510665