fs22 chevy c50 68 kipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
366
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Bei der Durchsicht meiner 3D-Modelle stellte ich fest, dass ich tatsächlich ein Getreidebett auf einem Kipper hatte, also schaute ich mir an, wie man eine Füllebene und all das macht und ich eine weitere c50-Variante, diese mit einer Kipperpritsche und einem Getreidebett, es ist mein erstes Mal, dass ich einen Mod wie diesen mache, der Sachen hält, also könnte es Probleme geben, aber bisher scheint es zu funktionieren ?

Credits

SebCroteau

  • 16. Januar, 06:28 Uhr
    Version 1.0

  • 3515360
    von Amar123
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


16.01 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
fs22_c50_tipper.zip
61,3 MB 366
16. 01 2023 366

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }