Scania_Viehtransporter

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.142
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Da ich oft nach meinem Vieh Scania für LS17 gefragt wurde, hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen ihn nochmal zum Dl zu geben.


Es ist allerdings nur eine einfache Konvertierung aus dem 15er, so das er fehlerfrei Ingame funktioniert. . .


Wem das nicht reicht der muss sich den LKW dann selbst weiter anpassen.


Ich werde keine weitere Zeit in den Mod inverstieren da ich mir für den 17er was neues baue.

Geladen werden können jeweils:

12 Schweine

14 Schafe

6 Kühe

Multiplayer hab ich nicht getestet.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. Mai, 22:20 Uhr
    Version 2





Dateien


27.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17_Scania_Viehtransporter.zip
40,5 MB 5142
27. 05 2017 5.142

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wort_64 05. 06 2017

    Problem selbst gelöst. Aber wie kann ich die Kapazität erhöhen! Bitte um Hilfe!!! Danke!!!


  2. Wort_64 29. 05 2017

    Hallo, bei mir läuft der Scania, Schweine und Schafe lassen sich prima laden und verkaufen, aber wenn ich Kühe geladen habe und die verkaufe, bleibt er bei Kuh und ich kann keine Schweine oder Schafe aufladen! Woran liegt das?


  3. Neubauer_2 28. 05 2017

    Das Fahrzeug selbst ist nicht schlecht, aber das Motorengeräusch ist fürchterlich.
    Werde mal schauen ob ich den Sound von einen anderen Scania ersetzte.


  4. Bejay135 28. 05 2017

    Funktioniert bei mir leider nicht !!
    Beisst sich irgendwie mit dem "FS17_ForRealModule02_TireDirt" Mod.

    1 Antworten

  5. Drei Worte zum Mod: Top Top Top.....
    Ich habe ihn seit gestern und habe ihn natürlich sofort ausprobiert.
    Fährt sich super, sieht super aus und ist auf jeder Map eine Augenweide.
    Hier ergeht auf jeden Fall eine absolute Empfehlung.
    Wer den nicht hat, hat was verspaast....
    5 Sterne, Premiumwertung und bedanken ist hier das Mindeste.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  6. Cognac1967 28. 05 2017

    mir langt der voll und ganz und bedanke mich für die Konvertierung.



}