FSC ZUK Old Style Polish Mods

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
498
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich präsentiere FSC-? UK Version v1.0 ist ein Patch, der im Vergleich zur alten Version von? UK neu erstellt wurde:
- Öffnen Sie die "X-Taste".
- Geplante Plane "N-Taste".
- Hebebänder "L-Taste oder R-Annäherung" (ich werde gegen die letzte Version reparieren).
- Kollisionen (korrigiert).
- Physik in Mode zum Begraben (das Auto fliegt nicht).
- AUTOLOAD Der größte Vorteil kann geladen werden: (Düngerpaletten, Herbizidpaletten, Stroh- / Heuballen, Eierpackungen usw.).
- Was soll's? UKA Ich denke, der Rest des Spiels lädt dich auch zu IG unter dem Namen OldStylePolishMods ein, wo ich Fotos über die Mods hochlade, die ich erstelle :).

VERBOT DER BEARBEITUNG !!!!!!
VERBOT DES KOPIERENS UND DER VERÖFFENTLICHUNG AN EINEM ANDEREN LINK !!!!!
VERBOT DER VERBESSERUNG DES AUTORS !!!!
Respektiere die Werke anderer !!!

Credits

OldStylePolishmods

  • 28. Mai, 07:09 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

28.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FSC_ZUK_OldStylePolishMods.zip
71,8 MB 498
28. 05 2020 498

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }