FSM AckerLand

V 1.1 FSM Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.084
Downloads gesamt
243
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mal die v1.1 unserer AckerLand Map!

Es hat einige entscheidende Änderungen an der Performance gegeben.

Hier mal der aktuelle Changelog:

* InfoTrigger Script überarbeitet (Keine HelpIcons mehr im MP für Host und Clients (Wie beim Original auch!))
* Straßenübergänge bearbeitet
* Schranke am FSL-Center gefixt
* Ampeln angepasst, kürzere Rotphasen
ALLE UVs entfernt, damit ist die Map jetzt LogFehlerFrei :)
* Zäune am Hof 1 haben jetzt wieder Colis
* Gleise mit Collis versehen
* Feld 2 und 3 gehören jetzt zu Spielbeginn dem Spieler!
* Field Deffinitionen nochmals angepasst
* Traffic Trigger und Splines nochmal nachgebessert
* Magnetbahn und diverse andere Objekte zu Gunsten der Performence entfernd
* Texturen für alle Früchte geändert (mit Außnahme von Kartoffeln und Zuckerrüben)
* Hubschauber entfernt
* fahrendes Auto in der Stadt entfernt
* Adler hinzugefügt (Als Ersatz für den Hubschrauber :) )
* Einstellung der Sonne aus Performancegründen abgeändert!
* Diverse Terrain + Gebäudeanpassungen
* Diverse PlayerBlocker hinzugefügt
* Orte Hinweisschilder verbessert
* Unterstand an der BGA wurde angepasst
* Überwachungssystem eingebaut ( Kameras )
* RE Zug gegen den Ice 3 getauscht zu Gunsten der Performance

Es werden 2 Versionen hochgeladen.
Einmal mit und einmal ohne Verrotten, damit auch wirklich alle Zufrieden sind :)

Der alternative Downloadlink ist OHNE Verrotten!

Benötigte Mods:

MapSoundTrigger

MapAmpeln WICHTIG! Sonst funktionieren die Ampeln nicht!

 Für weitere Infos zur Map schaut bitte HIER nach!

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, die Map erneut hochzuladen!
* Diese Map darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte auf unserem BLOG melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Bitte unterstützt die Aktion gegen ModKlau!

Mach mit! Aktion gegen ModKlau

Happy Farming wünscht das FSM-Team

Credits

Diverse Models : Giants
Pumpenhaus : Chefkoch
Schilder : Chefkoch
klo : Chefkoch
Radio : Chefkoch
Gabione : Chefkoch
Hof-Tankstelle : Chefkoch
Container : Chefkoch
Doppelstock-Waggon : Chefkoch
FieldTrigger : Chefkoch
FieldstarBräu : Chefkoch
Wald,Teer,Wasser,Zebrastreifen,
Gullideckel,Div.Sounds,Blitzer,
30er Zonen Pack,uvm.. : Chefkoch
Überwachungs Kamera : Bauer Jens1
Ampel Modell: : BigM
Ampel Skript: : Bluebaby210
Einige PDA Symbole : grfik-edv
Strassen : atze1978
Kuhzaun : Landwirt 12
Ampeln : Alex2009
Oberleitung : Ekkehard
ICE : Ekkehard
Warebhaus ; Ekkehard
Figuren : Ekkehard
Texturen :Weizen,grass,Raps : Wingi
Klinkerstall : kolbenfresser
Grill : raptor-bash
GartenCenter : BauerBernd
Rolltor : grafik-edv
Hubschrauber : namreh78
Schrottanhänger,Div.Zäune : Thuruk
Old Models : thecsfun
Futterlager : frisco0177
Werkstatt : Freak36558
Showroom : Freak36558
Farmer : Devilkw
JägerZaun : Feros
Waldtiere : haselhorst
Texturen Gras,Weizen,Mais : Tessmann85

Steinbrücke : Blackburner
Hof BeladeStation : Urmodell LS08: meistro, big bug
Modell, Textur: Repi
Ingame: Repi
Trigger: Giants
Wenn jemand fehlt, bitte PN!

  • 04. Februar, 17:12 Uhr
    Version 1.1 FSM Team





Dateien

Hashtag: 8b307227ad809115890079b2074d650b
Version: 1.1 FSM Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: Atabogo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AckerLand v1.1
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der AckerLand Map! v1.1

04.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

98,46%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 FSM Team
Landwirtschafts Simulator 2013
AckerLand.zip
291,4 MB 15084
04. 02 2013 15.084

129 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Robert Craven 14. 06 2014

    Huhu,
    was soll ich sagen, the best Map ever, wer die nicht spielt ist selber Schuld. Es gibt Modhoster-Map's und es gibt die FSM Ackerland 1.1. Man kann da wirklich keinen Vergleich mehr ziehen! Ein paar Steine und das kurze Gras am Wegesrand hab ich gelöscht! Gülle, Mist Mod, Wassermod und Unkrautmod hab ich nachträglich in die Karte eingebaut, hat es ja damals nicht gegeben! Leute, es gibt hier echt viele Map's, aber warum zweitklassig spielen, wenn das non plus ultra so nah ist. Wie Ihr also sehen könnt bin ich von der Map total begeistert, sie ist auch meine Lieblingsmap, was sonst! In diesem Sinne, holt euch die Map!
    LG Robert


  2. Fendt FAN 598 27. 08 2013

    Braucht man den MapsoundTrigger unbedingt ?


  3. Farmer Georg 26. 05 2013

    kommt da noch eine weitere version wenn ja kann mann dann das gras um die felder fixen


  4. Die Map ist hammergeil, richtig schön viele Details verbaut und bei mir läuft sie trotzdem rund, obwohl ich einen low pc habe


  5. venushexe 14. 04 2013

    Sehr schöne map, leider nicht für meinen low pc geeignet, trotzdem 5 sterne, und danke


  6. T8B8 30. 03 2013

    Karte gefällt mir sehr gut, ABER nach ersten Laden tritt dies auf
    Call Stack:
    M:\LS 2013\FarmingSimulator2013\mods/AckerLandX/map/scripte/TrafficlightOne.lua(127) : setVisibility
    M:\LS 2013\FarmingSimulator2013\mods/AckerLandX/map/scripte/TrafficlightOne.lua(15) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1043) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
    M:\LS 2013\FarmingSimulator2013\mods/AckerLandX/SampleModMap.lua(132) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
    Lua: Unknown entity id: 7184 method name: setVisibility
    FPS geht auf 10 zurück und somit nicht spielbar


  7. CaddyM 20. 03 2013

    Eine kleine Anmwerkung habe ich noch:

    Die Ausfahrt vom Starthof ist für den Drescher zu schmal - ich hab den nur durch zurücksetzen vom Händler aus hinfahren können. Dabei ist mir dann auch das schmale Tor vom Händler aufgefallen. Vielleicht lönnt ihr das ja in einer kommenden Version beheben.


  8. Nico 2001 27. 02 2013

    warum wird der füllmenge von heu,silage und mischfutter bei den futtertrogen nicht angezeigt ich kann da füllen ohne ende
    aber der stand iss immer bei 0% bei grass zeigt er an????

    1 Antworten

  9. derdose 24. 02 2013

    Hallo lieber modder zock die map jetzt fast zwei wochen und muss sagen sie ist einfach nur genial...respekt vor der arbeit die da drin steckt...weiter so...gruß


  10. Muslumer 63 22. 02 2013

    die map sieht sehr geil aus werde sie mir jetzt mal downloaden und schauen ob sie dann immer noch so geil ist ;)


  11. Schwanni 22. 02 2013

    Eine der Besten Maps die ich bis Dato für LS13 gesehen und gespielt habe. Einige Dinge sollten bei der V2 überdacht werden. (z.B. Zufahrt zum Hof, Zugfahrintervall ist zu kurz) 5 von 5 Sternen für diese Arbeit. Macht weiter so!!!

    Kann man überigens die Info-Fragezeichen (rote) deaktivieren? Nervt etwas, wenn man diese bei jedem Neustart vor der Nase hat. ;)


  12. Nico 2001 22. 02 2013

    die beste Map die ich gesehen habe mega lob an den modder
    eine frage habe ich doch noch wird sie weiter gebaut also vergrössert???


  13. Howtosk8 20. 02 2013

    Man die Map ist der Hammer Lob an den modder


  14. bigboss88 19. 02 2013

    moin ich habe die map gerade getestet und das muß ich zu sagen das das einer supper glasse map ist und du hast supper arbeit geleistet und alle die da dran mitgeholfen haben einfach nur supper das ist bis jetzt die einzigste map die ich getestet habe und muß nur sagen DAUMEN HOCH danke für die supper map premium auf jeden fälle 10 sterne


  15. Tractorist 19. 02 2013

    Ne sehr schöne Map habt ihr da gebaut! Respekt und ein fettes Dankeschön!


  16. Weltbauer 16. 02 2013

    Eine wirklich super und detailreiche Map. Noch so klein und doch schon so groß ;) Also trotz der kleinen Map ist sie sehr umfangreich und gelungen. Reichlich Umwege, aber bei den Details lohnen sich die Wege. Teilweise vielleicht etwas eng auf Hof 1, aber auch daran gewöhnt man sich gerne.

    5x5 Sterne von mir :)


  17. Fendt 518 15. 02 2013

    Hallo habe mal eine frage muss man den Soundtrigger noch selbst per Giantseditor einbauen???? Bitte um antwort


  18. Huberbauer 13. 02 2013

    Hallo,

    wer kann mir Hilfe bei der Fütterung der Kühe geben.
    Ich bekomme mit dem Frontlader kein Stroh in die Futterschalen. Wie füttert ich bauf dieser Map.
    Gibt es ein Forum , wo man sich mit anderen über Erfahrungen beim bedienen und spielen einer Map austauschen kann?

    Huberbauer

    2 Antworten

  19. jOnisuchti 12. 02 2013

    Bei mir funktioniert des gar nicht!


  20. merlin 8547 12. 02 2013

    Super Map, welcher DL ist ohne verrotten?

    1 Antworten


}