FT RotaFlash

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.014
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier mal eine RUL-Blitzleuchte der Firma Fire-Technology und zwar die FT-RotaFlash Als DoppelBlitz in Orange und Blau.

Einbau Muss mit dem GE (GIANTS EDITOR) Durchgeführt werden.

PS: Ein Dank geht an Marc85/Starscream der Mir die Idee Für den Namen gegeben hat.

Einträge für Fahrzeug XML und Moddesc Liegen bei bei fragen:


www.fire-technology.de

www.fire-technology.de/forum

https://www.facebook.com/pages/Fire-Technology/296854763788487

 

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
FT-RotaFlash von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Credits

c0br4
Marc85/Starscream

  • 15. Juni, 14:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


15.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FT_ROTAFLASH.zip
541,0 KB 1014
15. 06 2014 1.014

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonnyboy3012 15. 06 2014

    Nichts gegen dich oder deine Arbeit großer Respekt aber diese RUL ist jetzt nicht so mein ding ;)



}