[FTY-Modding] Bulldog Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.833
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Informationen zu der Map
Name:Bulldog
MapVersion: 1
Herausgeber:FTY-Modding
Gepackt: 183MBMap01i3d: 28MB
Früchte: Weizen, Raps, Mais, Gras, Gerste
Verkehr: Ja
Es befindet sich eine Biogasanlage und ein Schweinemastbetrieb auf der Map die täglich Mais brauchen, also häckseln sie was das zeug hergibt.Ihre kühe brauchen natürlich auch Mais.Entdecken sie nun eine sehr schöne, detalierte, hügelige Landschaft.
Rechte zu der Map Die Map darf nicht umgebaut zum Download gestellt werden! Die Map darf nur mit dem ORGINALEM DOWNLOADLINK in anderen Foren zum download angeboten werden.
Benötigte ModsMapBGA.zip http://planet-ls.de/board/index.php?page…d&threadID=7761
MapBGASilo.zip http://planet-ls.de/board/index.php?page…d&threadID=7762
MapDoorTrigger.zip http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger
MapWeightstationMod.zip http://www.eifok-team.de/forum/dl/index.…try&entryID=127  
MapSuperSiloTrigger.zip http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger
Support nur über www.fantasy.de
Viel Spaß mit der Map wünscht Lanz Buldog
[FTY-Modding]

Credits

Mapper: Lanz Buldog (www.ls-fantasy.de)
Verkehr: Wessumer

Objekte/Scripte: Heady, Mr.F, pfreek, John Deere 6930, sven777b,
Psyko, Luis, Giants Software, ... dankeschön für eure Objekte!

  • 29. Oktober, 23:23 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d6f57cd2e4f558be65caac37c9f564fe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lanz Buldog
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bulldog Map
Beschreibung im Shop: Dies ist meine Map. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

29.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.16 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

77,42%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bulldog_Map.zip
178,4 MB 6833
29. 10 2011 6.833

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAruUS1 10. 05 2012

    Bei Ls-Galaxy wenn ich auf download klicke kommt bei Uploaded Error 404 Bitte anderen Link ! Sonst Super Map


  2. Hannes313 03. 11 2011

    Die Map hätte der Mapper mal vorher testen sollen!

    Die Map hat mehr Logfehler wie Polys!

    Bitte überarbeiten!! Sonst echt schicke map!


  3. Matsch 01. 11 2011

    Wo bitte kann ich die Feldspritze befüllen??


  4. karmar 31. 10 2011

    was ist nun mit der milch wird die geholt oder was????


  5. David_85 31. 10 2011

    bei mir funktioniert sie nicht,kann mir da bitte einer helfen?


  6. trecker97 31. 10 2011

    bei mir steht irgentwas von bezahlen bei ubdadte to kann mir jemand helfen map siet gut aus würde ja gerne zocken aber wen ich aufdie andere seite gehst dan auf donlod klike dann get nur sie haben kein pay bel oder sohn scheiß
    kan mir jemand helfen

    1 Antworten

  7. steilo_94 30. 10 2011

    wenn die noch mehr fruchtsorten hätte dann is sie perfekt


  8. pappa-1 30. 10 2011

    HI Die Map ist nicht schlecht.Nur der Händler ist zu klein


  9. Kenny123 30. 10 2011

    Benötige Download Links gehen nicht.... da kommt dieses Forum da...

    1 Antworten

  10. Hein Mueck 30. 10 2011

    Gute Map aber wo muß das Mais beim Schweinehof hin ?


  11. steve91 30. 10 2011

    der typ grubbert raps weg, macht bilder von und freut sich wahrscheinlich drüber.. warum rubbert ihr den guten raps ein zum teufel?

    ja das war künstlich aufgeregt.. die map schaut aba ganz gut aus, mal saugen


  12. Mario1997 30. 10 2011

    Mein spiel hängt sich immer nach zirka 5 min. auf Wer weis an was es lieg ? Bitte schnell um hilfe . Ich danke schonmal im vorraus.!


  13. #MARVIN' 30. 10 2011

    die map ist cool

    NKB-Modding ist einfach Klasse!!!


  14. gelöschter Nutzer 30. 10 2011

    NKB-Modding ist einfach Klasse! arbeitet sich immer weiter hoch und wird langsam so wie SFM-Modding! RESPEKT!!!


  15. karmar 30. 10 2011

    Oder wird die geholt


  16. karmar 30. 10 2011

    Kann mir einer sagen wo der Tank für die Milch ist


  17. sk09 30. 10 2011

    KANN MIR WER SAGEN wo ich den dünger auffüllen kan


  18. -maik98- 30. 10 2011

    niklas12 sei mal schlau in echt steht auch nicht mitten aufem feld eine nummer die kann man sich im kopf merken aber net aufem acker


  19. helllmut 30. 10 2011

    fett respekt an den/die erbauer.
    eine der besten, detailreichsten maps für ls. die kann leicht mit der nordeifel mithalten.
    weiter so!!!


  20. niklas12 30. 10 2011

    coole map
    aber
    1. die nummern auf den Feldern fehlen
    2.beschriftung höfe und der bga
    ansonsten gut zu spielen



}