Fuchs 18500l Güllefass

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.164
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Nach langem Warten gibt es nun endlich das langersehnt Fuchs Güllefass.
Das Güllefass läuft bei mir im Singleplayer als auch im Multiplayer Fahlerfrei! Falls noch Fehler auftauchen schreibt sie bitte in die Kommentare oder schreibt sie per E-mail an mich.

Funktionen:

 

  • Standart Güllefass Funktionen
  • Befüllsound
  • Unterlegkeile
  • Animierte Hydraulikschläuche, Füllstandsanzeiger, Stützfuß und Zapfwelle
  • Zapfwelle zum anhängen an Schlepper
  • Lenkachse zum manuell Sperren
  • Ausrichtungshilfe
  • Beleuchtungsscript V3.1 (Blinker, Bremslicht)
  • Wechselbare Verteiler


Infos:

 

  • Polys: ca. 58000 (inkl. Verteiler)
  • Arbeitsbreite: 10,40 – 17 Meter
  • Maßstab: 1:1

 


 

Stefan Maurus - Qualität since 2010

Webseite: http://bit.ly/Rv96gu

Facebook: http://on.fb.me/OOoTZu

Youtube: http://bit.ly/PHTFAY

Twitter: http://bit.ly/O1JHzQ

E-Mail:  kontakt@stefanmaurus.de

 

Rechte:

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Modell, Textur, Ingame: JoniiboY, MAurUS, MorphX
Script: Giants, Face, Sven777b, Geri-G, FIAT80-90DT, MAurUS

Änderungen

  • 15. September, 11:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7ca74580ea860dfaaf884a0d4810ac90
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS
Preis im Shop: 34600 LS
Name im Shop: Fuchs 18500l Guellefass
Beschreibung im Shop: Modell, Textur, Ingame: JoniiboY, MAurUS
Script: Giants, Face, Sven777b, Geri-G, FIAT80-90DT, MAurUS, MorphX

Stefan Maurus - Quality since 2010, www.stefanmaurus.de

15.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.19 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 83 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FuchsGuellefass.zip
5,6 MB 5164
15. 09 2012 5.164

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. großbauer12 16. 09 2012

    das fuchs und der fendt 724 vario vom modhoster team des wird der HAMMER

    GROßES LOB AN DEN MODDERER


  2. Echt geiles Fass hast du mall wieder super gemacht ech geil hier und da kann ma noch was verbesern aber ich finde es so schon ganz oke

    und besten dank für den mod


  3. Fendt.822 15. 09 2012

    bin damit voll und ganz zufrieden :D
    jetzt fahr ich nur noch mit dem gülle aus
    ich find die wecheslbaren verteiler sehr gut
    weiter so :D
    mfg fendt.822


  4. Svenno 15. 09 2012

    Ich glaube du machst es eh schon, aber die Textur ist verbesserungswürdig.

    Aber grossen Respekt, deine Mods sind wirkliche Qualitätsmods

    Danke, mach weiter so.


  5. hammer ab jetzt nur noch mit dem gülle fahren
    vielen dank stefan mach weiter so
    mfgarne


  6. avenzio 15. 09 2012

    So alle die das ManureMod Problem haben... Einfach die BuyableDistributor.lua in der Zip mit nem Textedtitor öffnen und in den Zeilen 100, 103, 109 und 112 das "FruitUtil.FRUITTYPE_LIQUIDMANURE" in "FruitUtil.FRUITTYPE_MANURELIQUID" ändern... Auf die Schreibweise achten!!!! wieder in die Zip packen und schon läuft es auch... LG Marco

    1 Antworten

  7. großbauer12 15. 09 2012

    hallo, wie bringt man den gülle mod zu diesem güllefass mit original fass geht es!!

    Bitte um Hilfe!!

    Bitte PN wer was dazu weiß!!


  8. zoseno 15. 09 2012

    Was soll ich sagen,ist halt ein typischer MaurusMod.Danke Stefan,wie alle Mods Note 1+


  9. Bauern Sims 15. 09 2012

    Das Fass ist einfach nur Spitze. Alle Achtung an dich Stefan Maurus. Denn wenn man deinen Namen bei einem Mod liest braucht man garnicht lange überlegen ob man ihn sich download'n sollte oder nicht. Einfach wieder ein beeindruckender Mod mit diesen gigantischen Funktionen.


  10. vanillasky 15. 09 2012

    ist es auch wie die beta version washable?
    in den spezis steht nichts?!


  11. Dav*id 1235 15. 09 2012

    Hammer geiles Fass großes Lob an den Modder!!!!


  12. lukasdettmer 15. 09 2012

    ich bekomme die verteiler nicht ran -.-

    1 Antworten

  13. Fendfan15 15. 09 2012

    Hallo zusm ich habe gülle mod auf meiner map also ich zocke auf der Freiburgerlandmap v2 ich fahr gülle drauf aber die manure textur bleibt weg kan mnir da jemand helfen :(


  14. LEXI1997 15. 09 2012

    das gibts schon mit nem anderen verteiler


  15. das ist echt das allerbeste Güllefass was es je gegeben hat mit verteilern und und und


  16. Danke Stefan hat geklappt.


  17. erik-32 15. 09 2012

    also ich mus saen echt ein klasse mod eine frage hätte ich noch ich habe den manure mod auf meiner map verbaut aber leider funzt das bei dem gülle fass nicht weis jemand warum


  18. Hallo,

    Zuerst bedanke ich mich bei dir für das Güllefass.
    Habe aber ein Problem. Ich bekomme nur den Schwenkverteiler angekuppelt. Wollte fragen wie man die anderen dran bekommt. Danke im vorraus.

    1 Antworten

  19. horni2 15. 09 2012

    Haben die verschiedenen Verteiler auch verschiedene Streubreiten???

    1 Antworten

  20. xerion8300 15. 09 2012

    Hallo echt wieder ein Super Mod von dir.
    Jetzt fehlt nur noch der eine Mod den du schon in der Schublade hast.Wäre echt super.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568892069