Fuchskamp OpenEnd

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.095
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Die Map hat einige Fehler und ist so wie Desperados es sagt :"Nichts ganzes aber auch nichts halbes."
Ich bitte dadrum den Verkehs aus zuschalten. Einfach im Ordner MyGames/Farming Simulator2011 in der datei savegames.xml sucht folgende Zeile:" <traffic density="1" spawnInterval="1000" />" und stellt die "1" auf "0"

Dank geht an
818Vario für die Höfe
AgrarDesigner für´s testen
Anzi97 für Hilfe

Credits

Erbauer: DerModtesterJR(ICH)
Dank geht an :
818Vario für die Höfe
AgrarDesigner für´s testen
Anzi97 für Hilfe

  • 11. April, 15:47 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

Hashtag: c17a4341409c6502a56057005cd162d0
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fuchkamp
Beschreibung im Shop: Dies ist die Fuchkamp Map.

11.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Fuchkamp.zip
93,3 MB 2095
11. 04 2012 2.095

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB1800 06. 05 2012

    Mion sieht nicht schlecht aus aber nicht fertig gebaut und die Log ohhhh Wehhhh der reinste Müll haufen.


  2. singer99 06. 05 2012

    gefällt mir sehr, probiere sie jetzt mal aus.-


  3. Finshi224 16. 04 2012

    Sieht sehr gut aus. :)


  4. 4110profi 14. 04 2012

    sieht nicht schlecht aus


  5. Eicher 123 14. 04 2012

    sau geile map die beste map die ich bisher gehabt habe

    großes lob an die Modder

    MFG Eicher123


  6. Aule 13. 04 2012

    Wenn man die so weiterbaut ist die perfekt. Also bitte fertigbauen.

    4/5Sternen


  7. Fendt 4ever 13. 04 2012

    einfach geil, die Map ...xD RESPEKT :)


  8. MF 8480 13. 04 2012

    Ich habe sie mr weitergebaut,aus der map kann man echt was machen !:)


  9. Feldschreiner 12. 04 2012

    ist sie denn schon überhaupt spielbar oder fehlt noch zuviel? und hat sie logfehler? wenn sie bereits so gut wie spielbar oder spielbar ist ohne logfehler mach ich die sehr gerne fertig =)


  10. gelöschter Nutzer 11. 04 2012

    Wo ist das silo bitte um antwort ansosten vol der knaler:)


  11. joschi714 11. 04 2012

    etwas hügelieger und die ist saugeil


  12. bibone 11. 04 2012

    John Deere 7530-Premium: Du sagst es wie es ist ^^ Viel Erfolg euch allen wenn ihr euch eure Maps selber machen müsst :P
    Zur Map : Auch wenn sie noch nicht fertig ist sieht sie von den Bildern her mal top aus. Ich lade sie mir und bau sie mir fertig(privat :P) Danke das du sie zum Download stellst ! ;)


  13. Also erst mackern das die map raus soll auch wenn sie nicht fertig ist !
    Dann meckern wenn sie raus ist und fehler hat !
    Was ist nur los mit euch !?
    Respecktiert mal lieber die Arbeit der Leute sonst kommen nie wieder mods ! Dann habt ihr nämlich den salat !
    Mir ist das eig. egal ! Ich kann mir meine maps worauf ich spiele selber bauen ! Ihr aber nicht ! ( die meisten ) Und mods bekomme ich dann halt von freunden !
    Also ich würd mich etwas schämen !


  14. Leute ih wollte euch nur etwas gutes tun !
    Da ich nichtmehr an der Map baue...
    und bevor ich sie ganz lösche ..


  15. pda MUSS geändert werden !!!!


  16. steffen 88 11. 04 2012

    die Map ist soweit gut müsste bloß zu ende gebaut werden


  17. Nein sie enthält nur die Stander-Früchte


  18. Ladet diese Map sie ist Hammer(Hab sie gestern getestet)


  19. richardy 11. 04 2012

    Danke TheModTesterJR ich werde ihn mal spielen Testen.

    1 Antworten


}