Fuhrmann 32 ZR

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.920
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Fuhrmann Drehschemel mit Zwillingsbereifung
Ladevolumen: 32 m³
Filltypes:wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet manure
Credits: Tommy1793

Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Tommy1793

  • 24. August, 10:19 Uhr
    Version 1

  • 483529
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483528
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483527
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483526
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 559834
    von Wywerick
    vor etwa 10 Jahre
  • 559833
    von Wywerick
    vor etwa 10 Jahre
  • 483547
    von firestorm87
    vor mehr als 10 Jahre
  • 483530
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 2bf4039f990ff2eb164d9310fadc02d6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tomy/Jerrico
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: Fuhrmann HL tw
Beschreibung im Shop: Fuhrmann Heavy Load trailer with twinwheels and 32 t max load
Modell, konvertieren: Tomy, Jerrico
Programmierung: Ziuta (Ziut) Scripts: Sven777b

24.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fuhrmann32ZR.zip
8,3 MB 1920
24. 08 2013 1.920

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wywerick 22. 02 2014

    Richtig feines Teil, gefällt mir. Der Anhänger bleibt auf alle Fälle in meinem Fuhrpark. Für den Privatgebrauch habe ich ihn etwas umgebaut. Habe da mal zwei Bilder von gemacht.


  2. DorOlson 08. 09 2013

    Ich find der sieht schon mal sehr gut aus und auch sonst passt alles. Eine Kleinigkeit am Rande, 32t sind unrealistisch aber mit etwas können kann man das selber kinderleicht beheben. ;D


  3. claasiger 08. 09 2013

    Super Mod!
    Richtig guter Drehschemel mit perfekter Optik und Funktion.
    Der 52 HA und 32ZR sind jetzt fester Bestandteil meines Hofes.
    Volle Punktzahl und ein ehrliches Dankeschön!


  4. mach den doch mall bitte wie auf den bild mit rote felgen doppelreifen weg bitte.

    Aber jeder hat ja sein eigennengeschmack!


  5. alfredo17 24. 08 2013

    Die Idee ist schon mal nicht schlecht und es wird bestimmt eine weizere Version rauskommen.Wäre schön wenn der fumktionale Planen hätte und Multifruit wäre.Mach einfach weiter dann wird was aus dem Hänger.


  6. Cuxavit 24. 08 2013

    Die Zwillingsbereifung passt ja garnicht.


  7. Olddaddy45 24. 08 2013

    Einen 4 Achser Fuhrmann gibt es von Kyosho.


  8. Dipper007 24. 08 2013

    Wenn schon mit Zwillingen dann den Anhänger so breit wie die Räder entweder geht die Klappe sonst nicht richtig auf oder wenn Pendelklappe dann läzft alles über die Räder.


  9. Blackeye 24. 08 2013

    es gibt ein mit 32TO ladevolumen allerdings nicht als 2 Achser sondern als 4 Achser bitte in der V2 beachten !!
    habe mal das Präsentationsvideo mit hier eingebettet zum Beweis !


  10. conjak1 24. 08 2013

    der ist pott hässlich, reifen und mulde das geht gar nicht sowie die radabdeckungen. Die sollten schon eine linie bilden.


  11. firestorm87 24. 08 2013

    ich finde die reifen recht groß, zudem finde ich auf der hompage von fuhrmann keinen 32zr und schon garkeinen 2-Achs-3-Seitenkipper / 2-Seitenkipper mit 32m³ der "größte" hat rund 20,4m³ (errechnet aus den außenmaßen also muss die stärke der bordwände abgezogen werden)


  12. stephan671201 24. 08 2013

    hallo

    ich muss ja sagen, ist ein wahnsinns mod. kannst du eine weiter Version herausbringen mit plane und ihn waschbar machen?



}