Fuhrmann 56 HA

V 1.0 multifruit washable Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.683
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Com,
hier jetzt  die 4-Achsversion des Fuhrmann Drehschemel mit zusätzlichen Fruchtsorten
Fassungsvermögen : 56 Kubikmeter
das ganze  Waschbar mit detailreichen Dirttexturen.
fruitTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow sugarBeet wheat barley rape potato maize grass manure
neu:
hemp silage sunflower forage millet dinkel triticale rye oat"
Häckselaufbau mit NumPad_7 zuschaltbar
dirtInterval="2" cleaningInterval="15"
Das ganze getestet mit der automatischen Waschanlage auf meiner map:
http://www.modhoster.de/mods/kleintal-map-rl-final

! BetaPatch v2.03 wird benötigt!


Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Tommy

Änderungen

  • 27. September, 08:46 Uhr
    Version 1.0 multifruit washable

Bilder



Dateien

Hashtag: 9775d67d6378dea0a120345c1bf35a01
Version: 1.0 multifruit washable
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tomy/Jerrico
Preis im Shop: 56400 LS
Name im Shop: Fuhrmann56HA
Beschreibung im Shop: Fuhrmann56HA 56 Kubikmeter max load washable
fruitTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow sugarBeet wheat barley rape potato maize grass manure"
Model, convert: Tomy,Jerrico
Programming: Ziuta (Ziut) Scripts: Sven777b

27.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.19 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 multifruit washable
Landwirtschafts Simulator 2013
Fuhrmann56HA.zip
11,8 MB 13683
27. 09 2013 13.683

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RoffelTroffel 19. 06 2014

    Sehr gut gelungen ! :)

    10 von 10 Sternen


  2. Wywerick 07. 02 2014

    Sehr schöner Anhänger, wie die anderen der Serie auch. Ich nutze ihn nun schon eine ganze Weile, dabei habe ich einen Fehler gefunden.

    Beim abkippen nach rechts fehlen beim Mais die Partikel. Für mich habe ich das in der Furhmann.xml geändert.


  3. Obama 04. 12 2013

    Von mir bekommt er nur drei Sterne wegen seinem schlechten Fahrverhalten.


  4. claasiger 13. 10 2013

    Sehr schöner Mod mit guten Details und voll funktionsfähig. Ich habe mir auch den 32er und 48er runter geladen. dabei ist mir aufgefallen, daß dieser 56er die gleiche Größe, wie der 48er hat, nur eben als 4Achser. Der müßte doch aber fast doppelt so lang sein, wie der 32er, wenn man die gleiche Höhe und Breite voraussetzt und das Volumen der Füllmenge anpasst.
    Daher 4vom5 Punkten und ein Danke.


  5. Bountyhunter 06. 10 2013

    Schöner Mod! Bis jetzt keine Probleme


  6. bauer_siggi 29. 09 2013

    super schöner mod
    macht keine fehler bei mir
    textur ist auch top find ich
    auch von den maisgeschnetzelten
    und geht sogar bis hoch der kante von aufbau
    laufen super und ruhig hinter
    hab an meheren traktoren getestet
    selbst bei meiner power maschine ohne probs
    ich kann nur empfehlen
    macht weiter so jungs
    topi arbeit


  7. hammer mod ! ich bin begeistert seitens von der grafik die arbeit des modders und den mod als solchen ... ideales teil für leute mit platzproplemen am hof


  8. Klasse Teil
    Hab null Probleme damit. Habe 2 davon am Fendt vom Mod Contest hängen und keine Probleme mit dem Fahrverhalten.
    In den Kurven halt mal ein bißchen vom Gas gehen und an nen Traktor mit höhenverstellbarer Kupplung ran und die Deichsel gerade stellen und schon passt es.
    Vielleicht noch ne Plane rauf, dann perfekt.
    Mit den ganz ganz kleinen Fehlern kann man gut Leben.
    5 Sterne und Premium...Danke dafür...


  9. -Fendt939- 28. 09 2013

    Ich habe das Problem auch ,wen ich ihn kaufen will kackt das spiel ab und Beendet sich von alleine.


  10. sleepwalker 28. 09 2013

    Bis auf die schon erwähnten Kleinigkeiten in der Optik ein gut gelunger Mod - vielen Dank dafür.
    Nur - das Fahrverhalten läßt noch Verbesserungen wünschenswert erscheinen. Das Ding neigt in etwas flotter gefahrenen Kurven stark zum Kippen und im Tandembetrieb springt der 2. Hänger etwas zu sehr. Hab mit dem centerOfMass-Wert und der DownForce etwas herumgespielt - wurde dadurch etwas besser. Endgültige Lösung überlasse ich aber dem Modder - seine Rechte will ich auf keinen Fall beeinträchtigen. Nochmals vielen Dank an den Modder - weiter so!!


  11. edeka-sh 28. 09 2013

    also ich hab da mal folgendes problem... wenn ich den kaufen will im MP oder im SP dann kackt mein spiel ab, kann mir einer sagen ob es an dem patch liegt den man benötigt ?? und wo bekomm ich den ??
    bitte PN

    1 Antworten

  12. nokia 60 28. 09 2013

    auf diese Hänger habe ich schon lange gewartet
    Danke hatte sie schon in LS-2011


  13. nokia 60 28. 09 2013

    auf diese Hänger habe ich schon lange gewartet
    Danke hatte sie schon in LS-2011


  14. Nisfisch 28. 09 2013

    4von5 sternen weil hätte auch gerne die ori farbe des herstellern vorallen die felgen und naja ansonsten top abgesehen von den grafik bugs zumindest was mir noch fehlt wär ne abdeckplane aber sonst top daumen hoch


  15. Fränklin 28. 09 2013

    also ich finde es recht unwichtig wie die farbgebung ist , denn wie bei fast allen Herstellern kann man sich die individuell ab werk lackieren lassen ! da finde ich es besser wenn alle 3 Hängerversionen villt mal auf 1:1 scaliert würden und die grafik bugs wie unten beschrieben villt auch noch gefixt werden könnten , von dir !! ansonsten danke für die tolle Hängerserie !!


  16. Jörgen2 27. 09 2013

    Leider hat er auch farblich gesehen relativ wenig mit Fuhrmann zu tun. :( Das finde ich schade, denn wenn man Anhänger von Fuhrmann baut, dann sollten sie wenigstens auch die richtige Farbe besitzen.
    So ist es eigentlich nur irgendein x-beliebiger Anhänger.


  17. Rein3ke 27. 09 2013

    Schade, das video hättest du nicht reinstellen sollen, da passt ja gar nichts überein...habe den Eindruck als hättest du nur den 3-Achser den du schon hattest zum 4- Achser gemacht...!?


  18. Ixas1980 27. 09 2013

    Er macht seine Arbeit allerdings sieht er doch etwas kürzer aus als in RL.
    Leider hat er auch noch den ein oder anderen Grafikbug. So wird z.B. bei einem bestimmten Blickwinkel der Boden des Hängers ausgeblendet.


  19. derw 27. 09 2013

    optik gut nur das fahr verhalten müsste noch angepast werden deshalb nur 3 sterne


  20. Shanya 27. 09 2013

    Ok, 5 Achser fehlt noch, und dann ist es Zeit für ein Grandioses Hängerpack. 4 Sterne ist der auf alle Fälle wert, und nen Dankeschön auch. Bis denne beim Fünfachser ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574328396