Fuhrmann FF 32.0000

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
12.783
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

 

FUHRMANN

FF 32.000

DREISEITENKIPPER

(V 3.0)

 

Mit diesem Dreiseitenkipper könnt Ihr folgende Fruchtarten transportieren!

Volumen: 40000 Liter

wheat barley rape maize chaff potato sugarBeet silage woodChips manure 

 

Diesen Mod gibt es exclusive bei

 

www.modhoster.de

&

www.kyoshos-modfactory.d

Credits

Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 16. Juli, 18:03 Uhr
    Version 4.0

    Mod fällt nicht mehr durch Boden
    Wechselbare Reifen hinzu gefügt
    Plane korrigiert

  • 09. Juli, 20:17 Uhr
    Version 3.0

    ParticleSystem überarbeitet
    Reifen getauscht
    Fahrverhalten angepasst
    Bugfixes

  • 20. August, 18:53 Uhr
    Version 2.0

    Neue Fruchtsorten & PS hinzugefügt
    Log-Fehler behoben

  • 16. August, 18:33 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b66d6077420f5b4d1635ab6953d34ff1
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 82430 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.82 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

73,91%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 15
FuhrmannV4.zip
25,6 MB 4657
16. 07 2016 4.657
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
FuhrmannV3.zip
26,1 MB 2768
09. 07 2016 2.768
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FuhrmannV2.zip
18,2 MB 4171
20. 08 2015 4.171
1 ältere Versionen

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jeff-vogel 09. 09 2016

    Wirft bei mir im Singleplayer in Kombination mit Courseplay und Drivecontrol leider Fehler in die Logs. Ansonsten toller Hänger!


  2. 112TEC 17. 07 2016

    und selbst das Farbwechseln funzt nicht richtig! Beim Wechseln sind die Reifen sofort dreckig. Wer so lange wie Du moddet, sollte solche Fehler nicht machen.

    Da kann vom "Modtuning deLuxe" überhaupt keine Rede sein. *koppschüttel*


  3. zxWOLFxz 16. 07 2016

    Nur mal so am Rande...laut den Bildern hast du keine wechselbaren Reifen sondern wechselbare FELGENFARBE. Diesen Unterschied sollte gerade jemand wie du absolut kennen.

    5 Antworten

  4. Freako 11. 07 2016

    Klasse Arbeit von dir 5 sterne natürlich
    mein einziges Problem ist nur, wenn ich ihn als Abholer einsetze, hält er kurz vorher an zum abtanken aber es fehlt nur 1-2m bis es anfängt. Muss dann immer manuell ein Stückchen vorfahren und dann funktioniert es ohne Probleme

    1 Antworten

  5. Butch 11. 07 2016

    Toller Anhänger, funktionen sind in Ordnung. Das mit dem versinken im Boden hab ich selber schnell behoben. Ein fehler hab ich aber noch gefunden, man kann die Fruchtplane unter dem Boden vom Anhänger sehen wenn er beladen ist (Bild). Sonst alles OK.

    1 Antworten

  6. 112TEC 10. 07 2016

    Öhm,
    soll das so sein, dass der Anhänger beim Kauf im Boden versinkt?

    1 Antworten

  7. anthu 13. 11 2015

    Hallo Leute
    schöner Kipper, würde ihn gerne verwenden,
    leider deckt sich beim abkippen immer die Plane drüber und muß dann manuell entplant werden (seh gern was da drinnen ist)
    nehme an das eine einstellung in der tippercover.lua dafür verantwortlich ist.
    wie kann man das umschreiben, das die plane beim abkippen nicht automatisch zugeht?
    lg
    andreas


  8. gelöschter Nutzer 02. 10 2015

    Diesen Anhänger verwendete ich bereits im LS13 und freue mich nun, das ich ihn auch im LS15 wieder anhängen darf.
    Wie schon im 13er ist der Anhänger auch dieses Mal wieder sehr gut gelungen und zumindest bei mir funzt auch alles.
    Ein großes Dankeschön an den Modder und mach weiter so!!!
    Volle Punktzahl!


  9. KeineAhnung93 30. 08 2015

    Ich habe mal eine Frage zu dem Fuhrmann V2 Kipper
    und zwar würde ich den Kipper wahnsinnig gerne verwenden.

    Aber wenn ich den im Spiel kaufe dann glänzt er extrem orage hab auch ein Bild hinzugefügt.


    Kann mir vl einer sagen warum das so ist bzw wie ich das wegbekomme wäre echt dankbar.


  10. gelöschter Nutzer 25. 08 2015

    funktioniert natürlich überhaupt nicht in LS2015
    FALSCH eingestellt????

    1 Antworten

  11. KannNix 20. 08 2015

    Was Die Leute hier Schreiben ist Traurig. In gewohnter Qualität freue ich mich immer auf die Mods von kyocho.
    Ich bin auch nicht erst seid gestern beim LS Farmen, aber das ist ein echt guter Mod. Wenn er fehler aufweist,OK. Besser kann man einen Mod wohl nicht Testen als bei der Breiten Comunity. Das schöne ist doch, das es eine V2 gibt und er immer noch die Mods mit uns allen Teilt. Da mir selber die Zeit zum Modden fehlt und ich weder die erfahrung dazu habe, bin ich, und viele andere auf Solche guten Menschen angewiesen. Denn die Modder Halten das Spiel am Leben. Danke dafür.


  12. Nidi 17. 08 2015

    Der mod ist nicht schlecht, aber was mir aufgefallen ist das der mit voller Ladung herumrutscht wie wenn er auf eis fahren würde, zudem sieht man die Beleuchtung am tag sehr schwach, errors in der Log das er irgendwelche Dirttexturen oder so nicht findet etc., abkippen funzt zwar doch das ladegut rinnt im 45 grad winkel vom hänger, schaut komisch aus! Vielleicht darf man sich auf die V2 mehr freuen!


  13. Danny32 17. 08 2015

    Warum Rutschen bei mir immer die ganzen Hänger rum wie wild wenn ich sie an einen Traktor hänge weiß einer ne antwort!?


  14. Grabschneck 16. 08 2015

    Ob er den Mod getestet hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, was mir ziemlich stark hier und ihn anderen Foren
    auffällt, das man immer wieder auf dieser dähmlichen Log
    rumreitet. Und wehe das ist nur eine Zeile vorhanden die da nicht hingehört.

    Deswegen hab ich auch geschrieben das man auch auf freundliche
    Weise auf die Fehler aufmerksam machen kann.

    Das manche Moder sich das noch an tun, wundert mich das Sie
    die Mods überhaupt noch zum Download stellen.

    Für meinen teil bin ich froh darüber, den ich bin nicht so fit darin.
    Vor allem mit dem neuem LS15.

    Aber Unguided wenn du so toll bist, kannst du ja mal was von dir zeigen. Wie wäre das denn.

    1 Antworten

  15. Grabschneck 16. 08 2015

    Noch mal ich,
    hab ganz vergessen in die Log zu schaun.

    Die Dirt normal png hab ich auch.

    Auserdem
    Warning: No clipdistance set to node 3> (Fuhrmann_FF.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: vehicle.hydraulicSound is not supported anymore. Use vehicle.cylinderedHydraulicSound instead

    Deswgen steht da auch Beta.
    Also alle Fehler die wir auf freundliche Art und weise
    Melden, dient der Verbesserung.

    Also an alle, ohne groß gemotze.

    Gruß

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 16. 08 2015

    Sehr schöner Hänger, aber leider macht er Logfehler.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/Script/VariableBodyEvent.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/NewTexture/shared/dirt_normal.png'.
    C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FuhrmannV1_Beta/Fuhrmann_FF.i3d (286.56 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 3> (Fuhrmann_FF.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: vehicle.hydraulicSound is not supported anymore. Use vehicle.cylinderedHydraulicSound instead
    Warning: No clipdistance set to node 3> (Fuhrmann_FF.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: vehicle.hydraulicSound is not supported anymore. Use vehicle.cylinderedHydraulicSound instead

    2 Antworten

  17. Grabschneck 16. 08 2015

    Hallo zusammen,

    erster Eindruck wirklich klasse.

    Würde mir für die V2 wünschen ohne Glanz wenn es geht.

    Vielen Dank für den Trailer.

    Gruß



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560943406