Fuldatal Map Ohne DLC 2 Bga

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.417
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier nun die Fuldatalmap v2 ohne DLC 2 Bga.

 

Hier mein Kurzzeitprojekt - In den letzten Tagen nen bisschen langeweile gehabt, da an der Farmworld soweit von meiner Seite nichts mehr gemacht wird. Wird jetzt noch getestet und dann relased.

Aber nun zur Fuldatal Map - Name kommt von der Umgebung, welche vom Stil her nachgebaut wurde, also klein, viel Wiese und bergig. Den Fluss "Fulda" habe ich allerdings nicht mit eingebracht.

Was wird es geben?


Auf der Map wird man ein paar Felder & Wiesen finden, welche von Wäldern und Feldwegen durchzogen sind. Es gibt eine "Hauptstraße" wo auch der Verkehr drüber fährt. Desweiteren gibt es eine neue Kuhweide mit Kühen die auch laufen ;-)

Der Milchtruck fährt auch 2 mal am Tag vorbei und holt die Milch dort ab. Der Hof ist klein gehalten, solle aber genug Unterstellmöglichkeiten für Ihre Maschinen haben. Eine Getreidehalle findet man ebenso auf dem Hof.

Etwas abgelegen wird man eine BGA / Händler / Dorf und Getreideverkauf finden.

Die .log bleibt sauber ;-) :thumbsup:

Besonderheiten:

- Neue objekte

- MilkTruck fährt

- NEUE Kuhweide mit echten Kühen

- Full MP Ready

- im kleinen Stil gehalten

- gekaufte Maschinen bei Spielstart

- Begrenze anzahl der Kühe - Realismusfaktor

- Verkerhsnetz mit Verker

- Feldwege

- eingezäunte Wiesen und Felder.

Credits

V2: Desperados93

OHNE DLC 2 BGA

  • 29. Juli, 15:08 Uhr
    Version 1.1

  • 66654
    von Desperados93
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66791
    von chinafred
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66790
    von chinafred
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66789
    von chinafred
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66697
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ce9d7a344d58f91625723b30d445be76
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fuldatal
Beschreibung im Shop: Willkommen im Fuldatal!

29.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
FuldatalBETA_byD_OHNEDLC2.zip
117,2 MB 1417
29. 07 2011 1.417

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Domi1997 27. 12 2011

    Diese map verdient den schönen namen FULDATAL nicht!


  2. Ich habe das Zip-File in den C:\Users\Family\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods entpackt, bekomme aber die Karte bei einem neuen Spiel nicht angezeigt. Bin ein totaler Neuling bei Map-Mods. Wo liegt mein Fehler?


  3. kinderdup1 11. 08 2011

    2 wörter

    iie giet


  4. challenger 01. 08 2011

    die kann man nicht runterladen


  5. LSPROMÄX 30. 07 2011

    BITTE NEUER DOWNLAOD LINK ERROR 404 :D


  6. Michalke 30. 07 2011

    Der Dl link geht nicht


  7. ls 2011 fan 30. 07 2011

    ey wir wolln ja ma net nur motzen die map ist besser als manch andere und vieleicht schlechter als ne andere aber da ich desperados93 kenne weiß ich er hat net fiel zei in der freizeit un wer will kann sie ja ändern


  8. case1455xla 29. 07 2011

    Ich Finde diee Map nicht so schön die Autos fahren ja auf den bergen


  9. JD7530Powr 29. 07 2011

    ähm jo nice .. Wann kommt denn die Farmworld?


  10. CarboN 29. 07 2011

    Despo, mach lieber eine v2 der braacher map, die ist viel besser....


  11. S.MAurUS 29. 07 2011

    Bei den 10 Feldern vergeht einem ja der Spielspaß nach 10 min :D


  12. MAIER 29. 07 2011

    okay thx .
    mfg. MAIER


  13. MAIER 29. 07 2011

    despo ? Kannste mir die Wachstumszeit bitte sagen ?!



}