func_vehicle

V 1.1.0 Mod für DUSK

0
Downloads heute
209
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine kleine Scherzkarte über noch zu implementierende Features wie:
func_train, func_vehicle, Sounds spielen und Monster teleportieren.
Texturen sind aus dem dusk.wad und prototype_1_2.wad, die verwendete Musik ist die Map Musik aus Postal 2.
Description.xml Bild von EmiruFin

Ich versuche nicht, die Entwickler mit dieser Karte in irgendeiner Weise anzugreifen, es ist nur eine kleine Witz-Karte, die ich an einem langweiligen Sonntag gemacht habe.
Danke New Blood Discord für die Modding lustigen Momente und bitte töte mich nicht.

Aktualisierte Version(V2)
Ich habe Himmelspinsel verwendet, weil die Clip-Pinsel kaputt waren und die Himmelspinsel so verwanzt waren, dass sie im Grunde genommen funktionierende Clip-Pinsel waren.
Jetzt, wo die Himmelspinsel repariert sind, musste ich sie also entfernen und durch Todes-Teleporter ersetzen. (weil Clip-Bürsten immer noch fehlerhaft sind/func_clip ist noch nicht verfügbar)

Credits

  • 27. Juli, 11:23 Uhr
    Version 1.1.0

    I used sky brushes because the clip brushes were broken and the sky brushes were bugged in a way that they were basically working clip brushes.
    So now that sky brushes are fixed I had to remove them and replace it with death teleporters.(because clip brushes are still bugged/func_clip is not yet available)



Dateien


02.02 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere func_vehicle
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von DUSK installiert.
DUSK
func_vehiclev2.zip
57,7 MB 209

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }