Fungewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.030
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Habe hier mal aus langeweile ein Funmod gemacht.

Soll ein Gefahrgut Fass darstellen.

Credits

Modder: Mottocrossfreak

  • 18. November, 21:59 Uhr
    Version 1.0



18.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gewicht_by_Mottocrossfreak.rar
1,1 MB 1030
18. 11 2012 1.030

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silberpfil14 05. 12 2012

    cooles Gewicht wie hast du das gemacht


  2. Karsten569 19. 11 2012

    was verstehen die leute nicht unter fun mod ? einige/ viele wissen einfach nicht wie viel zeit und arbeit in einer mod steckt. jeder hat mal angefangen und muss lernen. wenn z.b jemand den michelin man als front gewicht moddet und das ding als fun mod reinstellt dann wird nur darüber gemeckert das er mehr ringe hat als das orginal oder das weiß nicht stimmt da das andere weißer ist ( mit perwoll gewaschen ) ich sage danke gute arbeit weiter so.


  3. werd die Tage das Teil ggf. umskinnen


  4. Das sieht nicht wirklich wie ein Gefahrgut Faß aus.
    Ansonsten gute Arbeit.


  5. Cpt._Kirk 18. 11 2012

    Was soll denn darin sein bei den ganzen Zeichen ? Radioaktives Giftgasdynamit ? Wenn wenigsten nur brennbar und der Zahlencode für Diesel drauf wäre und es fillable als Ersatzvorrat an Sprit wäre, dann wäre es cool.



}