Funkmast

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.942
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

hier biete ich mein neues Map Objekt zum Download,

das Modell habe ich von einem Kumpel aus der Google Sketchup Galerie bekommen und für LS 2011 konvertiert.

 

HINWEIS: dieses Gebäude erfüllt keinerlei Funktionen.

es ist nur ein Objekt zum anschauen

 

Dieses Gebäude darf OHNE meine Zustimmung in Map's eingebaut und diese dann zum Download angeboten werden, aber eine Erwähnung in den Credits würde mich freuen.

MfG

Black Spider

Credits

  • 05. November, 23:26 Uhr
    Version



05.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
mast.zip
587,6 KB 1942
05. 11 2011 1.942

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xMaik190 19. 07 2012

    Könnte bisschen größer sein


  2. Der Downloadlink funktioniert nicht. Schade.

    1 Antworten

  3. Locke 13 19. 11 2011

    Kann ich brauchen lade jetzt runter und gleich in meine Map danke


  4. GeneralX© 06. 11 2011

    BlackSpider, das war auch mehr auf den allgemein herrschenden Zustand bezogen als auf dich ;)

    1 Antworten

  5. Immerhin gut ! Danke !(:


  6. Servus.

    Der Mast kann man sehr gut gebrauchen.
    Nicht jeder MAP Bauer hat die Möglichkeit Objekte zu konvertieren.
    Prima gemacht und Dank für dieses Objekt.
    Achja Hannes, wenn es so einfach ist was zu machen, warum hast den so was nicht schon lange gemacht du Pfosten.
    Groß daher labbern aber selber nix bringen.
    Gruß, BEN

    1 Antworten


}