Funkmeldeempfänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.899
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Funkmeldeempfänger einer Freiwilligen Feuerwehr, der dazu dient die Kameraden bei einem Einsatz

zu alarmieren.

Da ich selbst in der Freiwilligen Feuerwehr bin habe ich mal dieses Modell zum Einbau erst für mich selber und  dann für euch modelliert bzw ingame gebracht.

Das ist ein reines Deko Objekt ohne jegliche Funktion.

Dieser Mod ist zum Einbau mit dem Giants Editor gedacht.

Mit der Textur bin ich noch nicht zufrieden eventuell gibt es da noch eine zweite Version.

Credits

MazyHD

  • 01. Juni, 10:10 Uhr
    Version 1.0

  • 593049
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahren
  • 593042
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahren


01.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Swissphone Boss.zip
87,5 KB 2899
01. 06 2014 2.899

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Dani 26. 08 2014

    Hi cooler Mod aber was noch cooler wäre wenn man im Multiplayer zb. ein einzatz schreibt das es alle bekommen oder so des wäre voll geil.


  2. M2m3 11. 06 2014

    Echt cool. Schöner wäre allerdings, dass man bestimmte Funkmeldeempfänger anmachen kann. Ich bin selber in der FW und daher würde ich mich über Funktionen freuen. Aber trotzdem: Top :-)


  3. Michael Rau 01. 06 2014

    Echt Coole idee mit ton wer er sicher noch besser


  4. super teil der funker jetzt braucht man nur noch ne sirene ob e57 oder ecn.


  5. Chris2206 01. 06 2014

    Finb ich auch es gibt echt klasse ideen für ls 13


  6. Scania 34534 01. 06 2014

    finde ich echt cool macht das richtich realistisch.danke werde ich auf alle fälle einbauen

    ps:machst du auch noch einen mit ton oder bleibt der so?

    1 Antworten

  7. AlexCobra 01. 06 2014

    Der ist perfekt, muss ich mir nur noch einen Ton einbauen :D

    5 von 5 Sternen


  8. wirscht 01. 06 2014

    find ich mega geil, denn ich Echt braucht man das ja auch:D



}