Funktionierendes Ampelsystem

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.520
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das Ampelsystem V3

Was ist neu:

Das Script wurde überarbeitet jetzt gibt es kein problem mehr mit dem BGA schiebetor

 

Ein dank geht an "LanOpa" der das script überarbeitet hatt
und freigegeben


Das Ampelsystem ist in folgenden Maps verbaut

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Thread&threadID=1110

 

Dieses Ampelsystem Regelt den verkehr im MP damit es nicht zu Unfällen and den Kreuzungen kommt

Achtung

Die ampeln dürfen nicht einzelnd verschoben werden
es muss immer die ganze gruppe verschoben werden
sonst funktioniert das Ampelsystem nicht meh

volkommen MP Fähig

es ist untersagt:

- Das Ampelsystem zu verändern
- neu hochzuladen
- in veränderter Form Hochzuladen

 

Mod by pcspast
http://ls-mod-gigant.com/fdk

 

bei Fragen bitte hier melden da ich auf modhoster keine fragen beantworte auch keine PN

http://ls-mod-gigant.com/fdk

 

Unterlasst "blöde" Kommentare den das bringt euch garnichts nur das wir modder keine mods mehr für euch zum DL stellen werden


genauere beschreibung findet ihr hier

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Thread&threadID=1330

 

weitere Mods von uns hier:

http://ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Board&boardID=307

 

darf auf ander foren zum DL gestellt werden aber nur mit dem Original Link

Installation:

- Mod herunterladen
- entpacken
- den Ordner öffnen
- in die map laut beiligender video anleitung einbauen

Credits

Modder: pcspast
Script umbau: LanOpa

Änderungen

  • 02. September, 08:55 Uhr
    Version 3

Bilder



02.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Ampelsystem_V3.zip
9,3 MB 5520
02. 09 2011 5.520

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. soulofheart 16. 01 2013

    bei mir geht alles sogar in LS 2013


  2. gelöschter Nutzer 09. 12 2012

    Ich finde, wenn man sich seine Arbeit schon bezahlen läßt, was bei guter Arbeit auch durchaus okay ist, dann sollten die Sachen auch funktionieren. In diesem Fall haperts ja schon bei der Einbauanleitung! Dort steht: das Ampelsystem als ganzes einbauen und nicht in Einzelteilen, ansonsten funktioniert es nicht mehr. Es funzt trotzdem nicht! Idee ist sehr gut, aber die Umsetzung ist mangelhaft! Schade!


  3. Trééc 04. 10 2012

    Hey schöner Mod jetzt eine ganz einfache Frage ist der Mod Courseplay fähig? also das die Trecker auch stehn bleiben bei rot undso. :) Antwort bitte durch PN danke ^^


  4. Salamibrot 18. 08 2012

    Download funktioniert , einbauen hat auch funktioniert , nur wenn alle Ampeln immer auf grün sind , dann würde ich sagen : Knapp am Ziel vorbei .


  5. masterlinus 12. 04 2012

    Hiho,
    also der DL funzt, das einbauen geht auch nur umschalten tut die ampel nicht alle seiten auf grün ?!
    Bin etwas am grübeln nach dem Video wird die Ampel nicht aus dem Map Ordner eingefügt sondern einem ( Neuer Ordner 12 ) oder so und nicht von da wo die map.i3d liegt. Gut nen schönheits fehler jedoch beruht das Video auch auf der V1 bzw. V2 in der noch die ordner Halt, Licht und Ampel sind. Welche jetzt unter skin zu finden sind.
    Nun denn also ich habe die einträge in der Moddesc gemacht, die Ampel mit dem Editor an der gleichen Kreuzung verbaut wie aus dem Video sogar fast die exakte position, habe auf die Colis geachtet dennoch tut sich da bei mir nichts ampel steht in alle fahrtrichtungen auf Grün. Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was falsch ist oder was ich übersehen habe.
    Mfg Master


  6. nik936 25. 01 2012

    WAS HABT IHR propleme das fuktioniert doch


  7. Rotti12 20. 09 2011

    Prima, wäre schön wenn es die auch mal für eine 4er kreuzung gäbe, hochachting für die erbauer. Ich bin dafür zu dusselig


  8. luky 2000 13. 09 2011

    Die Downloadlinks funktioniert bei mir nicht!!
    bitte um hilffe!


  9. Porsche Super 06. 09 2011

    Hallo!!! Immer noch nur 9 Bytes statt 9 MB, bring das doch bitte in Ordnung!! Bitte nicht auf den Downloadzähler verlassen, der zählt jeden Downloadversuch!


  10. lordi_85 04. 09 2011

    Hatt den jemand den mod schon mal runtergeladen ? Wenn ja kann er mir den mal senden in dem er ihn hocladen tut und den DL link per PN an mich sendet weil von den einstellern kommt irgend wie kein suport


  11. martin1985 04. 09 2011

    Download funktioniert eben nicht, so n scheiß!


  12. gelöschter Nutzer 04. 09 2011

    Ich habe sie bei mir eingebaut und es haut alles hin ich weiß nicht was ihr macht aber bei mir geht auch von grün auf rot Danke für disen Mod


  13. Alex17094 03. 09 2011

    Ja bei mir lädt der auch nur 9 Bytes statt 9 MB, sollte mal geändert werden


  14. lordi_85 03. 09 2011

    würde es ja so gerne laden und immer diese 9 kb zeugs selbst aug der haubtseite bekommt mann nur die 8b zeugs


  15. DJ Tonne 03. 09 2011

    also download geht gar nicht immer nur eine 9 byte große datei nicht wie gesagt 9.34 mb


  16. Porsche Super 03. 09 2011

    Uploaded bietet ganze 9 Byte zum downloden an, es sollten über 9 MB sein. Habe ich jetzt was falsch verstanden? Glaube ich allerdings nicht.


  17. LanOpa 03. 09 2011

    nein es wurde nur die Problematik mit dem Schiebetor behoben. Leider hat pcspast nicht das komplette modpaket genommen wie ich es ihm gegeben habe sondern wieder den gleichen Müll zusammengepackt. Schade.


  18. Porsche Super 03. 09 2011

    Komisch, die Datei ist bei allen DL-Adressen von 9,3 MB auf 1 KB geschrupft. So leider nicht brauchbar.


  19. Angelcom 02. 09 2011

    Leute der Download geht bei jedem der links ich weiß nicht was ihr habt aber vieleicht war auch beim anbieter was schiefgeangen einfach noch mal testen.


  20. martin1985 02. 09 2011

    So kann mann auch geld machen:

    Der download über den ersten link funktioniert nicht!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563787404