FunkyTown

V V1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.107
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hof wurde ein wenig umgestaltet. Neue Hofsielos eingefügt. es gibt zusätzlich noch eine Zuckerfabrik zum verkauf von Kartoffeln und Rüben, eine Wassermühle, eine kleine Privatbrauerei im Dorf und eine größere Brauerei beim Golfplatz. Für die Zuckerfabrik musste leider das Feld 4 weichen und für die größere Brauerei wurde das Feld 41 verkleinert. Es wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit eine V2 geben, in der die kleinen Fehler ausgemärtzt werden.

Credits

meine eigene map

Änderungen

  • 27. Oktober, 21:48 Uhr
    Version V1

Bilder



Dateien

Hashtag: 59c70d2ced3c42abc02eb5e9a73a440e
Version: V1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Funkenhascher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FunkyTownV1
Beschreibung im Shop: Dies ist FunkyTownV1.

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V V1
Landwirtschafts Simulator 2013
FunkyTownV1.zip
114,0 MB 2107
27. 10 2012 2.107

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BoogYman 30. 10 2012

    besser als original :) gute arbeit par kleine fehler aber am sonsten super map :) :) :) mach weiter so (Y)


  2. Klaus48 30. 10 2012

    Hallo Funky, vielleicht kannst du mir helfen. Ich bekomme an den Saemaschinen nur die Standartsorten aktiviert, fehlt mir mir ein Fruchtmod oder ist es etwas generelles. Danke fuer deine Hilfe. klaus48

    1 Antworten

  3. FGLS11 28. 10 2012

    Sehr schön bis auf die kleinen Fehler (die ich verschmerzen kann).
    Nur die Wand aus Ballen kann ich irgendwie nicht verstehen.
    Ich warte auf die Version 2 und spiele derweil weiter. 8-))
    Gruss Fraenky


  4. odin 61 28. 10 2012

    mus mich Rocky 66 anschliessen aber der hof gefaerlt mir besser so


  5. lui2 28. 10 2012

    Hat mann wie auf den Bildern so viele Fahrzeuge???

    1 Antworten

  6. Rocky66 28. 10 2012

    Bin sie mal abgefahren und habe bemerkt das beim Hof die Plane von Kartoffeln und Zuckerrüben (Silo) weiß ist und bei dem Zuckerrüben Werk laufen die Förderbänder rückwärts.


  7. iceman 27. 10 2012

    Muß ich die Map nur in den Mapordner kopieren?
    Danke

    1 Antworten

  8. MTZ50 27. 10 2012

    kann das sein das es meine map ist die ich gestern zum download gestellt habe? ich sehe es an den bildern vom hof.

    1 Antworten

  9. moppidup1 27. 10 2012

    schon mal nicht schlecht schöne arbeit aber leider musst du da noch mal ran die texturen und einiges anderes ist auch nicht ganz ok



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574476589