Furashir + PTS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.546
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model & Texturing: Clondike, Northern_Strike
Ingame: Northern_Strike
???:
Author: Clondike
LS2011: Northern_Strike

  • 14. Juni, 16:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 904bdca2a38e0dfe15ca579e3194ca13
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Northern_Strike
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: PTS 1
Beschreibung im Shop: By Clondike
LS2011: Northern_Strike
Hashtag: cfa666ade32fc30f24411b48e977bd9a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Northern_Strike
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: PTS 2
Beschreibung im Shop: By Clondike
LS2011: Northern_Strike
Hashtag: 47846de0505b70f1396a3c0818143e71
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Northern_Strike
Preis im Shop: 11700 LS
Name im Shop: Furashir BETA
Beschreibung im Shop: Model and Texturing: Northern_Strike , Clondike
Ingame: Northern_Strike
Hashtag: 904bdca2a38e0dfe15ca579e3194ca13
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Northern_Strike
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: PTS 1
Beschreibung im Shop: By Clondike
LS2011: Northern_Strike
Hashtag: cfa666ade32fc30f24411b48e977bd9a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Northern_Strike
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: PTS 2
Beschreibung im Shop: By Clondike
LS2011: Northern_Strike
Hashtag: 47846de0505b70f1396a3c0818143e71
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Northern_Strike
Preis im Shop: 11700 LS
Name im Shop: Furashir BETA
Beschreibung im Shop: Model and T

14.06 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Furashir_PTS.rar
19,4 MB 3546
14. 06 2011 3.546

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ndtschau 08. 01 2012

    Ich habe den Mod jetzt seit Sommer 2011 und bin immer noch davon begeistert, alleine bin dem Aspekt, dass es alles, was ihm vor den Aufnehmer kommt, zu Häckselgut verarbeitet.
    Jetzt mal abgesehen davon, dass man den Auswurf nicht verstellen kann (ist halt frühe russische Technik) und die Anhänger keine sichtbare Kipphydraulik haben, kann ich diesen Download nur weiterempfehlen.
    Auch die Dynamik ist einfach großartig: bewegliche Zapfwelle, Aufnehmer und Keilriemen und leicht hüpfender Häcksler, als wenn er Luftreifen hätte.
    Und auch, wenn da jetzt ein Aufnehmer vorgebaut ist: mit etwas Fantasie und russischem Erfindungsgeist (;-)) könnte man da auch eine Schlegelwelle einbauen, die einem alles weghaut.

    Sehr gut gemacht!


  2. der ist total cool da brauch man ja gar keinen teuren häcksler
    lob an den modder


  3. marcel1997 18. 06 2011

    was kann man damit ernten???


  4. hallöle 16. 06 2011

    ich finde die Planen im Hänger könnten besser sein
    sonst top kann man nicht meckern


  5. Icebaer 15. 06 2011

    kann mich nur anschliessen, spitzen arbeit, vielen dank dafür


  6. dan123 15. 06 2011

    Sehr schönes Paket. Der Häckseler kann Gras direkt ohne zu mähen (ist zwar wegen der PickUp nicht ganz realistisch, aber was soll´s), dann natürlich gemähtes/geschwadetes Gras und Heu, Stroh und Mais. Raus kommt -egal was rein geht- Chaff.
    Leider klappt es nicht, die Zeile Convertet Fruit-Types zu ändern (wie beim Maishäckseler) - sie ist nicht vorhanden. Nachträglich einfügen hat auch nichts geholfen. Kommt immer noch Chaff raus.
    Die Animation des Gerätes ist fast 5 Sterne wert. Selbst die Zapfwellen und Riemenscheiben drehen sich alle. Pick-Up ist animiert, läßt sich aber nicht absenken/anheben, daher nur 4,5 Sterne. Eine verstellbare Häckselklappe wie beim Orkan wäre acuh noch ganz cool. Ansonsten ist er perfekt.

    Bei den Anhängern gibt´s eigednlich nich keine großen Fehler. Optisch sehr schön geworden - passen super zu einem alten Hof (egal ob nun Oldtimer allgemein oder speziell Russland/DDR).
    Gemacht werden sollte da noch ein Zylinder, wenn man abkippt. So sieht´s komisch aus. Dann gerne noch Licht/Blinker, und schon ist das Pack perfket.

    Will man mit so einem gezogenen Häcksler arbeiten, kommt man momentan nicht an diesem vorbei. Die Wessis (nicht meckern-bin auch einer) haben ja auch solche Geräte (New Holland ect.) leider baut sie nur keiner.
    Sehr gute Arbeit.


  7. TheMaiky1989 14. 06 2011

    Grüßt euch.

    Also das ist echt mal wieder ein schöner Mod.
    Funktioniert einwandfrei, habe ebenfalls keine Fehler gefunden.
    Was noch Verbesserungen wären, wären beleuchtung und und n Hydraulikzylinder (beim kippen) an den Anhängern.
    Vielleicht noch das Abkippen animieren...
    aber das sind ja nur optische Sachen, sonst echt genial.

    Dickes Lob an den Modder!

    Mfg Maiky


  8. coolfendt 14. 06 2011

    man kann sogar mit dem obwohl er eine pickup hat mais häckseln xD


  9. steve181 14. 06 2011

    Sieht gut aus funktioniert auch alles super.
    Macht aber aus allem chaff (Mais Gehäckseltes).

    MACHT KEINE BALLEN.!.!
    Kuckt Bilder.

    mfg
    steve181


  10. sven_2 14. 06 2011

    mann kann aber auch stroh damit häckseln und das kann man auch den kühen verfüttern :)


  11. Blödsinn das ist ein hächler zum ziehn der grashwaden in den hänger häkselt wenn man keine ahnung hat was :D


  12. das ist ein grasshäckseler der die schwaden aufnimmt und in die hänger pläst


  13. Tiger172 14. 06 2011

    ne glaub das ist ne ballenpresse und die wirft die ballen direkt in den hänger


  14. Der MF Fahrer 14. 06 2011

    Hallo
    kann mir bitte mal einer sagen, was das ist?
    ist das ein grashäckseler für den tracktor ?


  15. ICH HABE REIN GARNICHTS ZU BEMÄNGELN SEHR GUT GELUNGEN :)KEINE FEHLER ETC. UND WAS ES ZUM ENDE MACHEN SOLL "SPAß":-)


  16. felix power 14. 06 2011

    Für was steht_PTS_ ? Ich würde mich freuen wenn mir das einer beantwortet

    Danke schon mal=)

    1 Antworten


}