Fussballplatz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.290
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

 

Für die Mapper unter euch stelle ich nun meinen Fussballplatz zur Verfügung. Die Anlage besteht aus einem Fußballplatz, 2 Toren ohne Netz, Fangnetzen, Anzeigetafel, Flutlicht und ein paar Zuschauergeländern. Bis auf die Anzeigetafel wurde alles aus Teilen von Giants erstellt, ein paar Texturen sind von mir. Es handelt sich um einen Bausatz der keineswegs Perfekt ist. Aber als Lückenfüller oder zur optischen Aufwertung reicht er auf alle Fälle.

 

Der Fußballplatz ist nicht Platzierbar und muss mit dem Giants Editor eingefügt werden !!!!

 

Bei den Bildern handelt es sich um meine Privatmap, diese dienen nur als Beispiel !!!!

 

Der Fussballplatz darf nach lust und laune erweitert oder umgebaut werden. Wer ihn mit seiner Map veröffentlichen will kann dies ohne Rückfragen tun.

 

Credits

Credits : Giants

Extra Textures : Wellano920

Änderungen

  • 30. Mai, 06:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



30.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Soccerfield_Unpack.zip
779,1 KB 3290
30. 05 2013 3.290

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erdnuspflanze 21. 12 2013

    könnte man den plazierbar machen habe den GE nicht also kann ich ihn nicht benutzen
    MFG erdnusspflanze

    1 Antworten

  2. GMCW 03. 09 2013

    Habe ich zum Glück gefunden, bevor ich mich an einen Eigenbau gemacht habe. Super gemacht und passt in jedes Dorf. Irgendwo müssen ja auch dei Dorfgemeinschaftsfeste und Schützenfeste gefeiert werden. 10/10 Pkt.


  3. crazyzocker 02. 06 2013

    Super Fußballplatz,den bau ich direkt in meine WIP Map ein!

    MFG crazyzocker(LU Mohr&Lunau)


  4. bührer 70 31. 05 2013

    Super!
    Eingebaut und getestet. Am Wochenende im MP wird es in der Nacht im Spiel, ein Traktoren Fussball Match geben. Bis wir einen grossen Ball haben, nehmen wir mal eine Siloballe.
    Weiter so!!!
    Gruss Ackermann's


  5. DataCase 30. 05 2013

    Endlich mal das, was ich noch brauchte. Mal sehen, wann ich die erste Version meiner Map hochladen kann. Ich halte mich da so genau wie möglich an einen Screen-Shot von Google-Earth und der Fußballplatz war noch ein Problem für mich. Das Teil kommt auf jeden Fall auf die Map. Spitzen-Mod. Empfehlenswert.


  6. s8080t 30. 05 2013

    Super Idee, sehr schön umgesetzt!


  7. Tim&Maik 30. 05 2013

    kann man da auch mit spieln


  8. Rokki 30. 05 2013

    Das ist doch mal eine gute Idee. In Jedem Dorf gibt es mindestens eine Kneipe, eine Kirche und ich finde der Fußballplatz gehört auch dahin.


  9. bührer 70 30. 05 2013

    Finden es eine gute Idee. Es gibt ja auch im realen fast in jeder grösseren Ortschaft einen. Vorausgesetzt es gibt da noch Leute die Sport treiben und nicht die ganze Freizeit vor der iste hocken. Iro aus.
    Gruss Ackermann's


  10. PumaIceman 30. 05 2013

    coole sache!! und sieht auch schön aus.


  11. bgo1973 30. 05 2013

    Wird nicht noch schlimmer, oder? Motzen könnt ihr alle gut. Dann spielt doch auf euren10000ha Felder mit euren 40 Meter Schneidwerken und Sähmaschinen und was weiß ich noch. Wie real ist das dann bitte schön. Ich für meine Teil habe schon lange nach so einem Fußballplatz gesucht. Vielen Dank dafür von meiner Seite und lass dich von solchen Kommentaren nicht unterkriegen. Je realer, desto besser. Und solche Mods tragen eben dazu bei.


  12. Darthbot 30. 05 2013

    Mähmissionen kann man im GE ziemlich einfach selbst machen. Somit steht dem mähen des Fussballplatzes nichts im Wege.


  13. Claasprofi99 30. 05 2013

    Der sieht echt top aus. Es wäre cool ,wenn man einen Auftrag bekäme ,dass man den mit dem Amazone Profihopper mähen muss und Geld bekommmt.


  14. MiniPro 30. 05 2013

    also ich finde die idee mit nem fuba platz ziemlich gut.
    und an die die meinen das das mit lsl nix zu tun hat, warum gibt es dann häuser in ls?? haben mit ls eig auch nix zu tun.
    die häuser sind wie der platz deko und im rl gibt es halt auch fußballplätze^^

    1 Antworten

  15. momomimi 30. 05 2013

    Was habt ihr den alle? Dieser Fußballplatz schaut top aus!

    Wenn wir in einem LS Forum sind hat dein bagger hier auch nichts zu suchen Julian B!

    Solche Sachen machen sich auf jeder Map gut. Wenn man im Editor jetzt noch Gras darunter Pflanzt kann man es mit dem profihopper mähen ^^.

    Klasse Sache Weiter so!


  16. Darthbot 30. 05 2013

    Gefällt mir. Sowas fehlte bislang noch. Aber ich stimme Spieler11 zu. Spieler oder zuschauer wären ein netter Bonus gewesen.


  17. Spieler11 30. 05 2013

    moin moin,
    erstmal ein Dankeschön für deine Arbeit.
    Macht sich gut am Rande eines Dorfes oder Stadt.
    Was fehlt wären noch einige Zuschauer auf einer Tribüne oder einige Fussballer beim Spiel oder Trainig würde das ganze etwas "Lebendiger" aussehen lassen.
    Bin halt ein Fan von etwas mehr Deko.
    MfG
    Spieler11


  18. lucky333 30. 05 2013

    grüsse,auch freizeitgestaltung ist wichtig,toller mod und vielen dank dafür!


  19. KundS Modding 30. 05 2013

    Moin,

    joa, das sieht doch schon ganz nett aus auf den Bildern. Dankeschön. Wenn alles passt, kommt er bei uns auf die Finsterbrunner Tal zum Sportverein des Ortes. :-)

    Grüße, der Stormi


  20. VAHA 30. 05 2013

    Danke Gut Mod Ich hoffe,viele haben zu schmecken



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563435794