Fussgängerbrücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.138
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine Fussgängerbrücke (Platzierbar) und für den Giants zum einfügen.

Bitte Entpacken und darin befinden sich noch 2 Rar dateien die eine in den Modsordner so wie sie ist

und die andere mit entpacken und einfügen mit Giants fertig.

Info: Wenn man die Brücke im Spiel gekauft hat kann man sie drehen mit den Tasten A und D.

Wünsche euch gutes gelingen.

 

Bis bald euer Firejoker/Skar

 

Dieser Download darf ohne meine erlaubnis nicht weiter gegeben werden.

Es dürfen keine Änderungen am Mod vorgenommen werden.

der Mod darf auf keiner anderen Seite zum Download angeboten werden.

Credits

Firejoker/Skar

  • 23. Dezember, 21:49 Uhr
    Version 1.0

  • 327917
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 327916
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 327915
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 327914
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 327913
    von Skar
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 2a4fbcfb84c74b31b9932dadea546eff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Skar/Fireworker
Preis im Shop: 1700 LS
Name im Shop: weg
Beschreibung im Shop: weg

skar/Fireworker
Chrashmaster1981

23.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bruecke.rar
520,5 KB 1138
23. 12 2012 1.138

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skar 24. 12 2012

    Wie schon gesagt es ging mir ein wenig gegen den strich das hier behauptet wird ich hätte es aus ls 11. Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!


  2. Skar 24. 12 2012

    Die zeig mir mal aus LS 11 SkiPaula nix LS 11 das ist mein eigener Mod. Neid der besitzlosen sag ich da bloß.


  3. deere6400 27. 01 2013

    seid wann fährt der zug auf der map rum bei mir steht der immer


  4. -M- 24. 12 2012

    Da muss ich Thuruk recht geben,wenn man in den Anfängen steht sollte man die bedanken die einen weiterhelfen,und nicht von Neid der besitzlosen reden.


  5. Thuruk 24. 12 2012

    Neid der Besitzlosen?Das ist ein bissl hart oder?Wenn ich nicht geholfen hätte währe das Ding immer noch Schrott auf deiner Festplatte.Genau wie die Modelle von euch vorher.Also: wenn ihr wollt das euch irgendwer noch hilft dann hört auf so Sätze zu schreiben und erwähnt vielleicht mal den jenigen der euch nicht das erste mal zur Seite stand.Von meiner Seite aus braucht ihr keine Hilfe mehr verlangen.Modden ist auch von anderen lernen...Neid?Ihr habt vor ein paar Tagen es nicht mal geschafft sie platzierbar zu bekommen.Und auch dieses ding währe auf dem Müll.Also bitte fahrt ein bissl runter.


  6. Ski Paula 23. 12 2012

    Fussgängerbrücke aus ls11 aber gut


  7. Skar 23. 12 2012

    ich weiß es nicht tobias kann es mal testen morgen.


  8. devin 23. 12 2012

    Klasse Sache !
    Lob von mir für diesen Mod.

    Mfg Devin


  9. Tobias311997 23. 12 2012

    Laufen da dann auch die Fußgänger drüber, wenn man sie dort hinstellt da wo Fußgänger laufen?


  10. gamer10 23. 12 2012

    tolle idee
    gamer10



}