Futter_Lager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
511
Downloads gesamt
-123
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Mit dem platzierbaren  Futter Lager können sie Stroh Heu Schweinefutter und Mischfutter Zwischenlagern

Der Mod. darf ohne Erlaubnis nicht verändert werden oder wo anders hoch geladen werde ohne original link

Credits

Script: Marhu


Idee / Futter-Lager: Tbereit1


Tester: Tbereit1


Sonstige: Giants Susi 25

Änderungen

  • 31. Oktober, 16:06 Uhr
    Version 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

Bilder



Dateien

31.10 2018
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tbereit1

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Landwirtschafts Simulator 17
futter_lager_placeable.zip
106,2 MB 511
31. 10 2018 511

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleeblatt 01. 11 2018

    wenn Giants oder xbeliebiger Modder in den hier zum DL eingestellten Mod,s einen Verstoß gegen AGB/Urheberrecht oder sonst etwas feststellt werden sie wohl entsprechende Schritte zur Unterlassung einleiten. Das sich hier User in Auslassungen zum jeweiligen Mod einlassen ist mir eigentlich voll schnuppe. Ich lade mir den Mod der mir gefällt und freue mich wenn es Modder gibt die den Usern Mod,s zur Verfügung stellen. Aber unmöglich finde ich diese mehr oder weniger haltlosen Unterstellungen einzelner User.......

    1 Antworten

  2. Glaubi 31. 10 2018

    Ich finde es rein rechtlich bedenklich, das in diesem Mod Objektteile aus einem verschlüsselten DLC verwendet werden. Insbesondere dann, wenn man diesen Mod der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Somit wird hier klar gegen die AGB von Giants verstoßen. Giants hat diese DLC's nicht ohne Grund verschlüsselt und bietet diese nur gegen Bezahlung zur Nutzung an. Somit gibt es auch keine Freigabe dieser Objekte zur Nutzung in einem Mod.
    Ich bin sicher kein Moralapostel, aber hier geht der Modder wohl doch einen Schritt zu weit. Da kann ich nur sagen, lass Dich nicht von Giants erwischen.

    3 Antworten

  3. kleeblatt 31. 10 2018

    ".. das es sowas schon jahre gibt...."
    ich habe mal gegoogelt allerdings in der Angabe "Stroh Heu Schweinefutter und Mischfutter" nichts gefunden. Evtl. gibt Mister_Giants_....mal sein Quellen an. Wäre ja nicht schlecht wenn man andere Mods dann als Vergleich in der MAP seiner Wahl sich ansehen kann...
    Sterne usw. habe ich noch nicht vergeben weil ich den Mod noch nicht auf Funktion geprüft habe.....

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553384157