Futterlager

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.217
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo !

Hier das Futterlager aus der "Andres Big Map V1.4".

Das Futterlager ist mit Blender gebaut worden. (Danke an  Herbert61 für die Hilfe)

Das Futterlager hat 10 Kammern und man kann die Größe frei scalieren

Das Lager ist ohne Trigger, die muß man selber einbauen.

Es wird mit dem GE eingebaut.

Nein, es ist nicht Platzierbar.

 

So das Futterlager gibt es jetzt auch mit Trigger in der 1.2

Credits

Bigblue
Und ein danke schön an Herbter61 für seine Hilfe

Änderungen

  • 15. April, 08:33 Uhr
    Version 1.2

    Habe das Futterlager jetzt mit Trigger ausgestatet.
    Der einbau wird über Ge gemacht.Die MapSiloBand.lua muß in die modDesc eingetragen werden

    Viel sapß damit

  • 13. April, 08:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 576424
    von AGS-Team
    vor mehr als 5 Jahre
  • 576422
    von AGS-Team
    vor mehr als 5 Jahre


13.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
FutterlagereinmalEntpacken.zip
3,1 MB 845
15. 04 2014 845
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Futterlager.zip
605,9 KB 372
13. 04 2014 372

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco125 15. 04 2014

    Bei manchen Usern Frage ich mich, was die so für einen Mi... schreiben. " ich will es auch nicht lernen " das ist der Oberbörner. Ich will hier keinen Beleidigen, aber bist du zu Dumm oder faul. Ich glaube zu Faul. Ich dachte auch mal ich könnte das nie und heute kann ich schon einiges selber machen. Wenn es mal nicht klappt, kann man fragen.Dir ReneBummi geb ich 100% Recht. Wer nicht will, der will nicht, nur dann bitte keine Anfragen wegen Platzierbar schreiben. Ich Denke die Modder wissen schon was sie für den GE oder Platzierbar machen. Marco 125

    1 Antworten

  2. Dezba 13. 04 2014

    Sorry,
    dass ist nicht ganz richtig was du da sagst!
    ich habe etliche platzierbare objeckte auf einer map
    und sie läd genau so schnell.
    eine junge landwirtin


  3. Dezba 13. 04 2014

    hallo,
    schade das es nicht platzierbar ist. auch verstehe ich
    euch Modder nicht!!!! nicht jeder kann mit dem GE
    umgehen, genauso wie ich nicht. ich will es auch nicht
    lernen! es wäre hilfreich für uns, wenn man öfters mal
    Futterlager usw. platzierbar machen würde.
    eine junge lantwirtin

    2 Antworten

  4. Marco125 13. 04 2014

    Mann kann es auch Lernen. Das Teil ist super. Marco 125


  5. HansiGlück 13. 04 2014

    Was soll ich mit dem Ding wenn da keine Trigger drin sind.
    Es gibt immer Leute die davon keine Ahnung haben. Du hast sie doch auf deiner Map auch mit Triggern versehen. Schade.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576142628