Futterlager Mit Funktion

V 1 Funktionen von frisco0177 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.006
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

hier möchte ich Euch eine Variante des Futterlagers von frisco0177 vorstellen.

 

Ich habe lediglich das Gebäude neugebaut und die Funktionen von frisco0177 1:1 übernommen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei frisco0177 bedanken.

 

Das Gebäude ist nur über den GE einzufügen, jedoch sind alle Funktionen enthalten. Im GE besteht auch die Möglichkeit die jeweiligen Schilder, ob nun vorn oder hinten einzublenden, dies ist Geschmacksache und sollte jedem Mapper seine eigene Entscheidung sein.

 

http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen

 

MFG

Credits

Modell: Ganelcer
Funktionen: frisco0177

Änderungen

  • 28. Januar, 06:25 Uhr
    Version 1 Funktionen von frisco0177

Bilder

  • 353881
    von Ganelcer
    vor mehr als 3 Jahre
  • 353880
    von Ganelcer
    vor mehr als 3 Jahre
  • 353879
    von Ganelcer
    vor mehr als 3 Jahre
  • 353878
    von Ganelcer
    vor mehr als 3 Jahre
  • 353877
    von Ganelcer
    vor mehr als 3 Jahre


28.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 Funktionen von frisco0177
Landwirtschafts Simulator 2013
FutterLagerByGanelcerV1.rar
6,1 MB 4006
28. 01 2013 4.006

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ganelcer 28. 01 2013

    Wünsche sind notiert und werden in die V2 mit einfliessen.

    MFG


  2. Ganelcer 28. 01 2013

    Mir fällt gerade ein, das ich eine Variante da liegen habe mit weniger Details, da diese hier mit unzähligen Schrauben etc. ist, da es ein gesonderter Wunsch von jemand war. Ich schau nochmal nach und werde ggf. den DL-ersetzen.

    MFG

    1 Antworten

  3. Ganelcer 28. 01 2013

    Hallo,

    ich habe mal gelesen, das Objekte mit triggern, welche unterhalb des Objektes liegen, Schwierigkeiten gibt diese plazierbar zu machen, wenn jedoch irgendwo etwas steht wies trotzdem geht oder das es geht, werde ich mich auf jedenfall an die Arbeit machen.

    MFG


  4. Nicki99 22. 08 2013

    ich habe ein problem mit dem futterlager wen ich es mache wie es in der anleitung von http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen
    mache dann ist die textur nicht da kann mir jemand helfen???


  5. Hawk3112 26. 07 2013

    Super Futterlager!!!

    Weiter so


  6. redbull_1 17. 02 2013

    Ein Top gelungenes Futterlager.

    Habe mir noch ein abkippgitter vorm Gebäude vorgebaut das man alles auf einem Punkt abkippen kann wäre zu empfehlen in der V2. Dann brauch man nicht immer Rückwärts ran fahren zum Abladen.
    Möchte auch noch erwähnen, eine Füllanzeige wäre sehr Wünschenswert in der V2.
    Sonst ein Toller Mod und mach weiter So.

    MfG


  7. steffe96 09. 02 2013

    Wäre super wenn es mit füllstandsanzeige wäre
    kann das lager irgendwann voll sein oder hat
    das unendlich platz?


  8. Poltergeist 03. 02 2013

    ich finde des futterlager super habe es auch auf der orginal map eingebaut
    wäre super wenn es mal eins gebe mit füllstandsanzeige z.b. so wie bei der bga an der gülle silo oder silage silo den leider egal wie ich es mache zeigt es mir nicht im pd an

    aber trotzdem ein super gebäude trotzdem


  9. Hiasei 29. 01 2013

    Kann ich mit dem futtermischwagen vom futterlager entnehmen


  10. deere6400 29. 01 2013

    wenn ich das einbaue lädt die map nicht mehr und in welchen ordner muss ich die texturen reinmachen???
    kann mir bitte einer helfen antwort bitte per pn


  11. Rocky66 28. 01 2013

    Mich würde mal interresieren was das Futterlager für eine Funktion hat habe schon Gras drin aber irgendwie fehlt mir die Anzeige wie voll das ist.Mfg


  12. Pathfinder 28. 01 2013

    Seh ich genau so !
    Leider funkt es nicht mit dem Z-Mod., dann währe es einfacher und die Fahrzeuge währen besser :)
    Nun ja, ich gucke immer nach GE-inst. und schon interessiert es mich net mehr!


  13. wildwechsel 28. 01 2013

    ich spiele seit ls 2009,einer der ersten bin 47 Jahre und habe eine Firma mit 15 Leuten aber ich weiss bis heute nicht wie das einfügen im GE funzt, und ich sehe das dass den meisten auch so geht, also sind mods wo nicht frei plazierbar sind für die Katze weil 80% der Leute diese nicht verwenden können.

    1 Antworten

  14. deutzdriver 28. 01 2013

    Kann man das Ding mal placeable machen, damit man es auch in der Original Map einbauen kann??

    Danke!!


  15. kalli4661 28. 01 2013

    klasse teil weiter so


  16. JackSparro 28. 01 2013

    Wurde denn hier wenigstens eine Füllstandsanzeige verbaut?


  17. AGS-Team 28. 01 2013

    Allso ich kann nur sagen super Arbeit.


  18. Lambo97 28. 01 2013

    Sehr schönes Futterlager – aber so etwas hat auch seinen Preis. 147.000 Polys für ein kleines Gebäude ist einfach zu viel – vielleicht lässt sich da noch etwas machen.

    In diesem Zustand ist es nur für High End Rechner, zu empfehlen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1474793294