Futterlager Mit Funktion

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.429
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Dies ist die V1.2 meines Futterlagers.

 

Ein Dank geht hier zu frisco0177, der diese Idee schon umgesetzt hatte. Von Ihm habe ich aus der V1.2 die Daten entnommen und lediglich ein Gebäude drum gebaut.

 

Ändereungen zur V1, ich habe die Polygonanzahl runtergeschraubt und zwei, drei kleine Grafikfehler behoben.

Hier ein kleiner Auszug aus den Informationen von frisco0177!

 

Das Lager bietet die Möglichkeit Gras, Stroh, Silage und Mischfutter zu lagern und wieder zu entnehmen.

Gras, Stroh und Silage lassen sich mit dem Kuhn SPV aufnehmen. Einschalten mit "B" nicht vergessen !!!

 

Andere Geräte können benutzt werden jedoch verweise ich auf diesen Link:

http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3

wo Ihr auch genauere Angaben finden könnt.

 

Der Mod ist zum Einbau über den GE bestimmt.

Anleitung:http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen

 

MFG

 

Wer auf noch mehr Details verzichten kann oder muss lege ich diesen DL-Link bei: http://ul.to/kpx5p1q3

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell:Ganelcer
Fuktionen: frisco0177

  • 29. Januar, 20:01 Uhr
    Version 1.2



29.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Futter28k.rar
4,7 MB 6429
29. 01 2013 6.429

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ganelcer 06. 08 2013

    Hallo,

    da mich immer wieder Anfragen erreichen wo um eine Freigabe zum Verbau oder ähnliches gebeten wird.
    Möchte ich gern ein klar stellen.
    Jeder darf meine Mod´s verwenden, von mir auch dran rumschrauben oder verändern, da ich seit längerer Zeit nichts mehr für LS baue.

    MFG


  2. Ganelcer 29. 01 2013

    Hallo,

    geändert wurde etwas, habe die Polyzahl runtergeschraubt und zwei drei kleine Grafikfehler behoben.

    MFG


  3. newholland 29. 12 2013

    Ich kann kein Futter mehr aus dem Lager entnehmen. Nicht mit dem Futtermischwagen und auch nicht mit dem Frontlader.
    Kann jmd helfen?


  4. Bauer322009 11. 05 2013

    Hey Leute, der Mod ist absolte Klasse.
    Wenn Ihr kein Mischfutter laden könnt mit dem Futterwagen, dann öffnet über Notepad++ die XML des Futterwagens.
    Dort müsst Ihr forage und forage_mixing einfügen.
    Es liegt NICHT an diesem Futterlager, das ist klasse.
    Ihr müsst Euch am Futterwagen ranmachen.
    Ich habe mir meinen umrüsten können, da ich aber nicht der Modder davon bin, darf ich den nicht wieder hochladen.


  5. Bauer322009 11. 05 2013

    Hi, Supertoller Mod, wirklich klasse. Bin begeistert.
    Kann mir jemand (vielleicht auch per PN) wie ich den Kuhn SPV http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spv-turbo-48 dazu überreden kann, nun doch auch das Mischfutter aus dem Lager raus zu nehmen? Abkippen klappt prima, nur aufnehmen leider nicht.
    Habe in der FutterL28k.i3d per Notepad ++ schon gesucht, die Einträge verglichen usw.
    Vielen Dank für diesen tollen Mod.

    Mfg.
    Bauer322009


  6. dambi94 05. 05 2013

    Hi Leute, kann mir jemand helfen, ich kann diesen mod bei mir nicht installieren. Danke schonmal im vorraus


  7. rama 03. 03 2013

    hallo,gutes teil alles läuft perfekt und ich bin kein fachman mit dem editor. kommt vieleicht auch noch eine v mit füllstandsanzeige und begrenstem inhalt raus,ist so was machbar ? mfg rama


  8. André Remi 24. 02 2013

    He,
    des ist ein richtig guter Mod.
    Schade dass er nicht platzierbar ist!

    Könntest du des vielleicht noch machen?


  9. tantas 15. 02 2013

    ich glaub ich bin zu blöd
    habe alles nach anleitung gemacht trotzdem bleibt das futterlager weiß bie den anderen objekten die ich verbaue klappt das alles nur hier nicht
    brauch da mal ein tip
    mfg tantas


  10. volker54 15. 02 2013

    Tolles teil aber ich bekomme das mischfutter nicht mehr rauß an was kann das liegen bitte um schnelle antwort danke


  11. habe eben mal das Objekt eingebaut, habe mir mal die Textuen ein bischen nach meinem ermessen angepasst...
    bin bis jetzt voll begeistert...


  12. Obama 03. 02 2013

    Hoffentlich wirt es viel verbaut. Mir fehlt vielleicht eine Anzeige "Lagerbestand".

    Danke!


  13. Masterviesel 01. 02 2013

    wäre cool wenns auch als frei platzierbar gäbe:)


  14. Steve007 30. 01 2013

    Hast du bei den einzelnen Buchen auch jeweils ein Trigger von den anderen eingebaut? Sonst bringt der SPV immer die Meldung, dass hier kein BLABLA abgeladen werden darf.

    Bei mir habe ich das so gelöst, dass ich jeweils einen Abkipptrigger von den anderen Sorten mit eingebaut habe und die Abkippmenge auf 1 begrenzt habe, funzt einwandfrei.


  15. sheldonxx30 30. 01 2013

    bei welchen polycount liegen wir denn hier bei dieser version?
    mfg

    1 Antworten

  16. LONELESS 30. 01 2013

    servus hab die V1 eingebaut. reicht es wenn ic die textur überschreibe wegen weniger polys oder muss ich es komplett neu reinsetzen???

    1 Antworten

  17. doc000 30. 01 2013

    also bie mir geht es das nicht


  18. Tritura 29. 01 2013

    Wenn die Scripte von Gigants rauskommen meinste du bekommst das hin das teil platzierbar zu machen?

    1 Antworten

  19. Oimel 29. 01 2013

    was hast du denn daran geändert zu deiner version von gestern



}