Futtermod

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.990
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Installation: Die Ordner Futterautomat und Kombifutterplatz müssen in den MAP Ordner auf der Festplatte unter Land..... 2011 und data- maps  Kopiert werden. * Dann den GE öffnen, und die "kombifutterplatz.i3d" bzw. "futterautomat.i3d" in eure Map * importieren. Jetzt noch die Objekte beliebig platzieren - Fertig! Jetzt kann man siene Ballen verfüttern

 

Und ich wünsche euch auch noch viel spaß damit und .....

Credits

by acert

Änderungen

  • 04. Februar, 14:37 Uhr
    Version

Bilder

  • 13397
    vor etwa 9 Jahre


04.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Futtermod.zip
8,8 MB 1990
04. 02 2011 1.990

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeer 20. 03 2011

    seiht gut aus kann mann da auch rüben rein fahren


  2. mauke09 27. 02 2011

    kann man da auch was von heady´s silos verfüttern?


  3. olhund 04. 02 2011

    Error: 10th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationTrigger


  4. Ähh wie geht das ??? Bitte eine PN


  5. kesch63 04. 02 2011

    Giants Editor ist im Spieleverzeichniss.
    Wurde bestimmt schon 100 mal erklärt


  6. zedi 04. 02 2011

    kann da einer ein video machen und link mir schicken muss mir das erst anschauen ob das für mich gut ist


  7. Wolle,Krone 04. 02 2011

    Ich finde er ist schwer ein fügen.

    1 Antworten

  8. nola46 04. 02 2011

    Gute Idee nur macht es nicht wirklich viel Sinn da ich damit meine Früchte verschenke bzw dafür noch bezahle. Schön wäre es wenn das Einfluss auf die Milchproduktion hätte. Leider habe ich noch nichts in der Richtung gefunden :(


  9. Tobili96 04. 02 2011

    Das ist keine MAP das ist aber schon alt das habe ich schon seit 2 Wochen :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585707433